![]() | 07. Februar 2007 Die frage gerichtet an einen Schwanz träger ist schon seltsam. Mich macht die Mumu nun mal an. LG |
![]() | 08. Februar 2007 Würde ich auch so sagen. Ich glaube, von einem neutralen Standpunkt (ich sag mal Künstlerauge) her wäre ne Mumu eher häßlich, aber die Natur sagt mir was völlig anderes und ich steh total drauf |
![]() | 09. Februar 2007 Also mir gefällt vor allem der Geschmack der ja bei jeder unterschiedlich ist. Dann kann man(n) doch sehr viele Sachen damit anstellen. Da jede Frau auf bestimmte Stimulationen anders reagiert ist das ebenfalls spannend. Alles im allem ist es sehr schöner Ort der zum verweilen und spielen einlädt LG Fellfresse |
![]() | 09. Februar 2007 eine schöne clit nicht zu klein ... wenn ich bitten darf geschlossene äußere schamlippen, kleine zarte innere ... nicht zu vergessen! der traumhafte, nach prickelnder lust schmeckende, geschmack!! ... kurzum ... die meiner gattin *schmacht*
|
![]() | 09. Februar 2007 Was gefaellt euch an der Muschi das schwarze loch *fg |
![]() | 23. September 2007 Das sie zu mir gehört! Mit ehrlichem Interesse und nicht gerade gelindem Erstaunen laß ich die Beiträge der Männerwelt über ein - für mich als Frau - allzu alltägliches Körperteil. Die betörende Schönheit der Muschi wird dort beschrieben (Threat Seite 4), ihre Gestallt mit einem Kunstobjekt verglichen (Seite 5), und spätestens ab dort studiere ich mit einem Glas Rotwein fasziniert die weiteren Lobeshymnen über Wirkung und Anziehlungskraft dieses Organs auf den, wie es scheint, Mann an sich. Kaum gelingt es meinen, inzwischen leicht weinseligen, Verstand, dies alles zu glauben. Von meinem Geschlechtsteil soll hier die Rede sein? Von meiner Spalte, deren vorhandensein mich in Mädchentagen so oft diskriminirt hatte? (`Das-kannst/darfst/sollst-Du-nicht-weil-Du-ein-Mädchen-bist!). Von der Ritze, die seid Teenagertagen allzuoft das Ziel ungeschickt forschender Jungenhände - und nicht nur Händen! - war; der Vagina, die mir ab Pubertät und Regelblutung solche Unannehmlichkeiten, Pein, ja Peinlichkeiten bescherte; meine Mumu, die, geöffnet, oftmals selbst im Spiegel betrachtet, doch so unästhetisch geformt ist. Meinem Schlitz, der, seid Kindheit an, Teil meiner Selbst ist....und alles andere als ungewöhnlich. Und doch....erliege ich nicht selbst dieser Faszination, dieser Anbetung, dieser gefühlsmäßigen Erregung, sobald kundige Finger, gefühlvolle Zungenspitzen, harte Penisschäfte oder einfach nur meine Gedanken an sich diesen Bereich stimmulieren? Bin ich nicht selbst immer wieder angetan von den Reaktionen dieses Bereiches, dem Prickeln dort, der Wärme, dem Pulsieren, dem fließenden Säften? Wie oft schon konzentrierte sich mein Geist auf die Gefühle da unten? Glitten meine Finger dorthin, streichelten, massierten, fühlten: brachten Geschmack und Geruch an Nase und Zunge...? Wie sehr genoß ich es, wenn ein Überschwank an Emotionen von dort aus seinen Anfang nahm und meinen ganzen Körper, ja mein gesamtes Selbst überschwemmten??? Männer, ungern gestehe ich es, aber: Wie recht ihr doch habt!!! |
![]() | 24. September 2007 was??? na die kleine grotte halt.... |
![]() | 24. September 2007 @me4you_you4me DANKE SCHÖN, für einen sehr schön geschriebenen Beitrag!!! LG hake |
![]() | 24. September 2007 eigentlich alles der venushügel ist bei jeder frau anders ausgeprägt, der übergang zu den großen und kleinen lippen, mal ist sie geschlossen, mal geöffnet, mal schauen die kleinen, die gar nicht so klein sind, frech heraus, jede clit ist anders, und dann der jeweilige duft, der geschmack und das jeweilige temperament... |
![]() | 24. September 2007 Ich habe für meine ein Bild gemalt! |
![]() | 24. September 2007 alles die musche sieht einfach geil aus und schmeckt lecker das hängt aber auch von der besitzerin ab! |
![]() | 24. September 2007 für mich ist sie wie eine rose . eine zarte knospe die bei erregung aufgeht und ihr wundervolles aroma verströmt und zur wunderschönen rose wird . die feuchte wie morgentau auf ihr glänzt und mich um meine sinne bringt. |
![]() | 25. September 2007 ..... Was gefällt mir an einer Pussy......? - Camel Toe durch einen Slip - Schamlippen eng aneinander liegend - der Geruch - der Geschmach - wenn sie schön feucht ist und vor geilheit tropft Gruss Kratzdistel +++ |
![]() | 25. September 2007 Kurz beschrieben kann man sagen: Sie sieht einfach geil aus. Warum ist vielleicht genauso ein Geheimnis wie die Frage warum Männer den Busen so schön finden und ihn wenn möglich nicht mehr aus den Augen (und Fingern) lassen wollen. Mir geht sehr schnell durch den Kopf was ich alles machen könnte wenn ich eine nackte Scheide sehe. Das törnt halt voll an wenn man (ok, das ist ein sehr oft benutztes Beispiel Ich verbinde das immer mit einem "wäre es jetzt nicht schön, ...". Dazu kommt ja noch dass sie (unter gepflegten Umständen) auch sehr gut riecht und es sehr gut aussieht und auch lecker schmeckt wenn sie feucht ist. *träum* gruß Patrick PS: bin für Kritik immer zu haben. Ist aber auch mein erster tag hier auf der Seite. (Bin aber jetzt schon begeistert!) |
![]() | 27. September 2007 einfach alles. gruss pin(m) |