Was gefaellt euch an der Muschi

So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum hatten nun mal die Frage an die Maenner: was findet...

08. März 2010

wenn du 10 Frauen schleckst und die schnurren wie die Katzen und sind mehr als zu frieden, liegt das an mir, wenn die eine davon die Decke weiselt?
Danke

gleichzeitig......????? *smile*
08. März 2010
:-)

hier kann man echt komplexe bekommen

...wenn sie glattrasiert ist...kahlschlag...

man oh man, igitt nur keine Haare

finde eine Wüste total unerrotisch

*oede*
09. März 2010
@ Lyriel

Du willst jetzt aber nicht wissen was an der Ehefrau von Herrn Stoiber gefällt?
10. März 2010
Fast Alles...

... ausser wenn Haare dran und drumherum sind !

Die Spalte meiner Süssen ist eigentlich immer feucht. Ich mag es einfach, Sie zu lecken und zu saugen. Der Geschmack und er Geruch, wenn der Saft nur so aus Ihr herausfließt, ist einfach genial und macht mich total an.
Über Formen läßt sich immer streiten. Meiner Meinung nach gibt es aber keine hässlichen Schnecken. Es sei denn, sie sind künstlich verunstaltet, z.B. durch Piercings. Ich habe nix gegen Piercings. Auch nicht im Intimbereich - aber wenn an jeder Schamlippe 6 - 7 Ringe unterschiedleichen Formats hängen, dann finde ich das eher abstoßend. Aber wie bereits gesagt - Geschmäcker sind verschieden....

LG
hexenpower
Bild ist FSK18
So eigentlich... !!
10. März 2010
Ich erlaube mir,...

... mal ein vorläufiges Fazit zu ziehen.
Mehrheitlich wird der Muschi also ein positives Feedback ausgestellt.
Das sowohl den Geruch;Geschmack, als auch das Aussehen betreffend.

Das Objekt der Heteromnnl. Begierde scheint also ein hohes Ansehen zu Geniesen.

Frauen, seid stolz auf Eure Muschi, oder wie immer sie auch genannt werden darf. *prost* , darauf stoße ich mal virtuell mit euch an.

Euer

Springfriend
10. März 2010
ihr

geschmack, ihr geruch - das was sie in meinen kopf auslöst.
kennt ihr das , wenn man den geruch einer leckeren muschi in der nase hat und ihren geschmack im gaumen schmeckt- fühle ich mich berauscht im kopf- ähnlich wie bei einem guten parfume, nur viel viel viel besser *anbet*
10. März 2010
@ katermikesch2

genau so, meine volle Zustimmung !!

Ja ich kenne das Gefühl, es ist - einfach genial - und das auch noch lange danach.
10. März 2010
stimmt

und wer braucht dann noch drogen??? das ist bestimmt zehnmal schöner....
10. März 2010

@katermikesh2 und rest !!

Das Beste ist, wenn ich meiner Liebsten Ihre Saftmöse richtig ausgeleckt habe und Sie dabei richtig richtig geil war und der eigentliche Akt hinterher dann das Tüpfelchen auf dem i war, das allerbeste ist, wenn Du den Geruch und den Geschmack noch am nächsten Tag in der Nase und auf der Zunge und im Gaumen hast.

Das ist dann schon nicht mehr zu toppen - außer man könnte es konservieren - vielleicht... aber neee, dann ist der Reiz ja weg.

Beim letzten Mal - war letzte Woche - war es so geil, daß es am nächsten Tag immer noch in der NAse und am Gaumen hing, sodaß ich den ganzen Tag einen Ständer haate, weil ich nur durch den Geschmack und den Geruch schon so dermaßen geil war und ich es nicht abwarten konnte, nach Hause zu kommen. Natürlich Ihr per SMS das Ganze schon mit auf den Weg gegeben. War dann nochmal geil ....
10. März 2010
Hexenpower nimmt mir einen Bericht vorneweg.

Ich brauche also nichts mehr zu erwähnen, denn diese Geschichte ähnelt der meinen bis aufs I-Tüpfelchen.
Nur eben mit einer anderen Frau. *aetsch*
Wäre ja wohl auch mehr als Zufall, oder?

Aber genauso liebt es meine Partnerin eben auch.
10. März 2010

Und die Wärme nicht zu vergessen!!!
10. März 2010
Wärme

Ich liebe sie mit und ohne Haar, was auch viel ausmacht ist die Wärme und wenn ich dann mit meiner Partnerin schlafe und es einfach kommen lassen kann ohne Gummi, dann ist das der Hammer. Genau so das gefühl dann wenn ich weiß Sie hatte auch Spaß und ich habe Ihr etwas gutes getan !
11. März 2010

@ tisischris: Ja - da fällt mir wieder ein alter Werbespruch ein: "Das Gute daran , ist das Gute darin...

Aber das mit der Wärme ist richtig - wenn es dann passiert ist, habe ich auch kein Problem damit, meine Zunge trotzdem noch mal durch Ihr bestes Stück kreisen zu lassen...

LG
hexenpower
14. März 2010
öhh

Der kontakt ist alles. Der blick ok, speziell wenn rasiert. Aber muschi lecken - eher nicht. Aber ich tueäs ihretwillen.
14. März 2010

, speziell wenn rasiert.

ist ja auch viel hygienischer

Aber muschi lecken - eher nicht. Aber ich tueäs ihretwillen.

Bitte WAS?

Mehr zu Was gefaellt euch an der Muschi

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Neu hier? Kein Problem!