Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Naturweibchen 
01. November 2011
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Hallo,

diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde:

Ich such nach einem neuen Sexspielzeug für die klitorale Stimulation.

Vorrangig ist es für die Selbstbefriedigung gedacht.

Wenn es aber auch ein Sexspielzeug gibt welches man während des GV mit einem Mann anwenden kann bin ich davon auch nicht abgeneigt.

Bislang hatte ich oft das Problem, dass "die Werkzeuge" dafür zu wenig "Power" hatten, also sprich - ich habe nicht so viel gespürt.
Mein derzeitiges Spielzeug bringt mich zwar immer zum Orgasmus, allerdings habe ich am nächsten Morgen leichte Schmerzen an der davon geröteten Klitoris.

Ich könnte zwar auch selbst Hand anlegen - das sind bislang immer noch die besten Orgasmen - aber ehrlich gesagt bin ich nach einem langen anstrengenden Tag einfach zu faul dafür.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps parat.

Liebe Grüße vom
Naturweibchen
chatandmore Fraugeprüft und persönlich bekannt
01. November 2011

*wink* hallo Naturweibchen,

also ich kann dir von Fun Factory den "LAYAspot" sehr empfehlen.

Der kleine Delphin macht nicht nur alleine Spaß und Freude, sondern auch mit dem Partner.

Wir haben in München einen Sexshop nur für Frauen. Dort werde ich immer gut beraten. Auch dieser Toy wurde mir dort sehr empfohlen und war kein Fehlkauf.

LG chatandmore
butterfly1973 
01. November 2011
hmmmmmmmm

denke das ist immer schwierig mit den das ist gut das eher nicht weil ja viele anders empfinden,,,die einen brauchen viel power die anderen weniger!!! die neuen aufliegevibratoren nur speziell für den klitoralen gebrauch sollen sehr gut sein,,auch für frau die mehr power brauchen,,und denke wenn du verkehr hast kann man den trotzdem auflegen um ihn ins spiel zu bringen!!!
Libellchen Fraugeprüftes VIP-Mitglied
JOY-Angels
01. November 2011

Also ich hab von Fun Factory einen Auflegvibrator

Mit immer wieder frischen Batterien hat der in meinen Augen gut Power *mrgreen*
rubia Fraugeprüft und persönlich bekannt
01. November 2011

Ich kann den Wicked Wand empfehlen, kein lästiges Batterien nachfüllen, da mit Kabel, extrem gute Vibration. (Den gibt es auch unter anderen Bezeichnungen, baugleich).

Vorher hatte ich den Vibro Twist, auch gut, vor allem wenn man ihn dann doch auch mal einführen möchte. Nachteil, er hat ein recht dünnes Kabel, das wenn es häufig an der gleichen Stelle abknickt, evtl. einen Kabelbruch bekommen kann.

rubia
heilpless Fraugeprüft
01. November 2011

ich hatte genau das gleiche problem.war in paar geschäften und habe sie teilweise ausgepackt vibrieren lassen.nichts hat mich da überzeugt von.dann laß ich von dem magic massager,dazu gibt es hier auch unglaublich viele berichte wenn du danach suchst, und hab ihn bestellt für 45e.ich hoffte daß ich mein geld nicht zum fenster rausgeworfen hatte.ich bin keine frau die gern die werbetrommel für etwas rührt,aber das ding hat mir obergeile orgasmen verschafft.empfehlenswert auch bei schwierigkeiten mit dem höhepunkt.er ist das geld absolut wert gewesen.von auflegevibs im herkömmlichen sinn kam ich ab wegen der laschen power.und ich vertrag einiges-da war mir power wichtig .
lg
seeleverschenkt Fraugeprüft und persönlich bekannt
01. November 2011

Auch wenn es ein wenig den Anschein hat, dass du da ein bisschen empfindlich bist, was ja vielleicht auch mit der notwendigen kühlen "Schmierung" mit Gleitgel behoben werden kann -

ich ziehe die elektr. Zahnbürste (ohne Werbung machen zu wollen - eine runde rotierende) allen anderen vibrierenden Dingen vor.

Ist halt nicht so mega zärtlich, klar. Aber dafür sind die Orgasmen auch fast brutal. Brutal gut.
Libellchen Fraugeprüftes VIP-Mitglied
JOY-Angels
01. November 2011

ich ziehe die elektr. Zahnbürste

*oh* *wow* DAS hab ich nun auch noch nie gehört, wird man da nicht eher abgestumpft an der Klit?
seeleverschenkt Fraugeprüft und persönlich bekannt
01. November 2011

Mitnichten.
Und nein, ich hab da auch keine Hornhaut *grins*

Im Gegenteil - alles schön zart poliert. Der "Andruck" ist ja selbst durch die Führung gut bestimmbar.

Nee, im Ernst. Hab damals auch hier irgendwo den Tipp bekommen, es niemals für möglich gehalten und mich dann selbst eines Besseren belehrt. Frau geht ab wie Schmidt's Katze.
LupusHB 
01. November 2011

Ich kann aus meinen "Spielerfahrungen" 2 Toys empfehlen:

Eroscillator 2 Plus oder den

Wicked Wand Vibromasseur Massagestab.

Welcher von beiden besser geeignet ist, ist schwierig zu sagen.
Das ist auch sicherlich individuell unterschiedlich.

Dewr Eroscillator bringt es quasi auf den Punkt, die Wicked Wand ist eher großflächig einsetzbar.

Bilder und Videos von beiden Geräten findet Ihr in meinem Profil.
Phoenix_1981 Fraugeprüft und persönlich bekannt
01. November 2011

Eine elektrische Zahnbürste? Klingt nach einer guten Idee *grins*
SchwarzMetall Paargeprüft und persönlich bekannt
01. November 2011

Hitachi Magic Wand
belledejour66 Fraugeprüft
01. November 2011
Ganz klar...

...der Layaspot von FF. Mein kleiner Liebling gibt zwar bald den Geist auf, wegen zu Tode geliebt, ich werde mir aber auf jeden Fall einen neuen besorgen.
Naturweibchen 
01. November 2011
@ heilpless

Ist das der Adam and Eve Magic Massager? Das ist ja ein riiiiiiiesen Teil!!!
Da kann ich ja gleich einen Baseballschläger nehmen.

*oh2*
Naturweibchen 
01. November 2011
@ seeleverschenkt

Naja,...ich wollt´s nicht sagen....aber....genau das ist mein derzeitiges "Werkzeug". *rotwerd*

Mehr zu Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

• SelfDelves elementare Dildos aus Silikon

Die Silikondildos der SelfDelve Elementereihe im ausgiebigen JOYclub-Test. Die Dildos Wasser, Liebe und Luft entfachen eure Leidenschaft.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Vibratoren aus Holz im JOYclub-Test

Die Vibratoren "Waiwalaitfraid" und "Ziapai", gefertigt aus Holz vom Sextoyhersteller Turner Rudi, im Praxistest. Erfahrt, wie lustvoll Sexspielzeug aus natürlichen Materialien sein kann.
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Funkelnde Spielwelten dank Edeldildo Lovel de Luxe

Die neuen Luxusdildos der Marke "Lovel de Luxe" richten sich an Frauen, die Stil und Luxus zu schätzen wissen.
  • Der kräftige Fun Factory Vibrator "Paul & Paulina"

Der kräftige Vibrator "Paul & Paulina" von Fun Factory ist vielseitig einsetzbar, intuitiv bedienbar und verspricht heiße Stunden beim Erkunden eurer Lustpunkte. Wir haben das Sextoy im Test.
  • Luxus-Sextoys von "Je Joue"

"Je Joue" steht für innovative, hochwertige Sextoys für Sie und Ihn und überzeugt mit einem kleinen, aber feinen Sortiment. Daraus testen wir einen Penisring, einen Bunnyvibrator, einen Auflagevibrator und einen G-Punktvibrator.
  • Wet Games mit dem "Private Wet Playground"

Massagen mit Body Oil und delikate Partnerspiele mit Sahne, Sekt oder Natursekt sind dank dem Private Wet Playground ebenso möglich, wie wenn es "schmutzig oder schlammig" zugehen soll ...
  • Innovative Sexspielzeuge von LELO

Das innovative schwedische Sexspielzeug-Designunternehmen im JOYclub Portrait. Erfahrt mehr über die Produzenten von Gigi, Smart Wand oder der Insignia Luxusvibratoren.
  • Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?

Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer Selbstbefriedigung alles für Sexspielzeug nehmt, was das beste...
  • strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?

Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
  • Welche Sextoys für den Mann?

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex und Zärtlichkeiten.
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Sexspielzeug für Männer

Ich würde mal gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Sexspielzeug gemacht habt und welches euch die größte Lust…
  • Penisring Mr. Hook
    Penisring Mr. Hook, schwarz
    Für steile Erektionen mit geilen Reizen!, Penisring mit Lusthaken" zur Stimulation IHRES…
    Preis: 19,95 EUR
  • Penisring Maximum Metal
    Ring
    Penisring Maximum Metal Ring, transparent
    Für steile Erektionen! , Penisring mit massierenden, stimulierenden Metallkugeln unter…
    Preis: 12,95 EUR
  • Candy Penisring
    Candy Penisring
    Starkes Design für starke Erektionen!, Penisring im »reizenden« Spiral-Design.
    Preis: 5,95 EUR