Analkette

31. Oktober 2011
Analkette

Ich würde gerne etwas von eure Erfahrungen mit Analketten erfahren.

Ich habe dieses Spielzeug spontan für meine Partnerin gekauft und die Erfahrungen waren umwerfend.

Es hat eine Wahsinns Wirkung wenn man es beim Orgasmus der Frau langsam herauszieht. Und ich geniesse es beim Oralverkehr total wenn Kugel für Kugel in meinen Po hinein und hinaus gleiten.

Wer benutzt noch Analketten?

Und wie sind Eure/Deine Erfahrungen?

Ich bin gespannt auf euer Antworten.
LG Alex
31. Oktober 2011

diese erfahrungen kenne ich...sehr nett *zwinker*
01. November 2011

Ich habe mir auch welche zusammen mit einem Plug zugelegt.... habe die kette noch nicht ausprobiert.

Werde aber gerne mal berichten wenn sie zum einsatz kommt.

Es reizt mich schon sehr .....naja sonst hätte ich es ja nicht gekauft *g*

Mist der gedanke daran reicht schon ;-)... denke werde nun mal in die Falle gehen
02. November 2011

oh ja sehr schönes gefühl, habe auch eine kleine, finde sie aber zu dünn (flexi felix)

wobei ich ja eher das gefühl des eindringens mag, dazu ist die kette definitiv zu flexibel und dünn.

habe es aber mal mit meiner damaligen freundin zusammen versucht (bei mir) und der orgasmus war wirklich viel viel besser

man sollte allerdings aufpassen, bzw keine probleme damit haben das mal "etwas" mitkommt, da die ketten doch tief hineingehen.
03. November 2011

man sollte allerdings aufpassen, bzw keine probleme damit haben das mal "etwas" mitkommt, da die ketten doch tief hineingehen.

Wer davor angst hat, sollte lieber auf die ketten verzichten.
03. November 2011

Ketten sind generell super.
Leider gibt es im Handel keine mit dickeren Kugeln, die dann doch nicht ganz so lange ist.
03. November 2011

Tolles Spielzeug für gelegentlichen Einsatz *top* ...
03. November 2011

Wir sind auch große Fans von Analketten.
Gleich morgen werden wir unser Neues Pracktstück ausprobieren.
Sie hat nicht nur Kugeln sondern auch eine Art "Kristallform" an manchen Stellen.. *sabber*

Wir sind gespannt *g*

-Twix
03. November 2011

genau das habe ich ja geschrieben lysetta;)

bigballer, du kannst ja eine mit dickeren kugeln nehmen und sie nicht so tief benutzen? oder sind dir diese kugeln immernoch zu klein?
03. November 2011

Ok, gerade Ketten, bis zum Durchmesser von 6,5cm entdeckt.
Das ist schon ne andere Welt als in meinem Stammshop, in dem sie bis 2,5cm Dicke gehen *zwinker*

Benutzte sie ja nur indirekt - ich spüre die Kugeln dann beim Verkehr... ein geniales Gefühl!
04. November 2011

wir benutzen sie auch ganz gerne.... ihn erregt es auch, wenn ich sie drin habe und er mich dann vaginal fickt.

an sich ne schöne sache*g*
25. November 2011

ich finde das die kette zu lang ist da ist ein plug besser aber ist ja geschmackssache *zwinker*
26. November 2011
hallo zusammen! =)

wir haben die analkette "Felix" von fun factory und wir können den kleinen freund nur weiter empfehlen *g*
vaginal ist er auch super zu verstecken *zwinker* und wir können nur zustimmen, dass es ein irre gefühl ist in auch beim verkehr anal zu tragen und danach langsam kugel um kugel zum vorschein zubringen =)

wir geben den nie wieder her *freu* *love4*

lg an alle *wink*
06. Dezember 2011
RASCAL XL

Googelt mal Rascal links XL, das ist nicht direkt eine Kette aber auch sehr geil... ich liebe es....
06. Dezember 2011
Mann

benutzt ihr den auch beim Mann oder nur bei der Frau?

Mehr zu Analkette

• Oral-Sex fördert Krebs?

Gerade gelesen : BILD Ratgeber Diese Nachricht dürfte in so manchen Betten für Erschrecken sorgen: Oral-Sex fördert…
  • Oralverkehr und sonst nichts...?

Ich habe hier im JC eine tolle Frau kennen gelernt und wir haben sehr interessante Mails über unsere gemeinsame…
  • Wie zum Oralsex verführen

Ich liebe es meine Freundin oral zu verwöhnen. Dabei geniesse ich die Macht ihr einen Orgasmus schenken zu können oder…
  • Spontan Blowjob/Sex

Ein herzliches "Hallo" in die Frauenrunde, mich würde mal interessieren, ob ihr schon einmal einen spontan Blowjob bzw.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!