Analkette

07. Dezember 2011
bei der Selbstbefriedigung

Oh ja, Analkette ... benutze sie gern auch bei der Selbstbefriedigung, weil ich es total genieße, in mehereren Löchern gleichzeitig versorgt zu sein. Mein letzter Partner reagierte aber empfindlich, wenn es darum ging, ihm eine einzuführen. Mögen es heterosexuelle Männer generell nicht, wenn man ihnen was anal einführt? War voll das Tabu Oo
07. Dezember 2011

Generell Tabu bei Hetero Männern kann ich mal definitv verneinen :).

Aber es kommt zumindest bei mir schon extrem auf die Stimmung an ob ich anal empfänglich bin oder nicht. Wobei das bei den Frauen die ich kenne meist das selbe war oder?

Was eine Kette angeht finde ich für die Eigenanwendung nicht so ideal, hierfür benötigt man meines erachtens auch einfach einen Partner. Denn das geile bei so einer Kette ist es doch erst das man nicht weiß wann die nächste Kugel wieder aus einem heraus "ploppt"....

Fazit:
Ist ein tolles spielzeug für ZWEI, egal welchen Geschlechts...
07. Dezember 2011
Analkette allein

Hast du auch wieder recht ... aber auch allein kann das gut sein, schon allein, weil man sie besser einführen kann als einen Dildo (Dehnarbeit erforderlich *zwinker* ).
Zu zweit aber unschlagbar ... jap. Und beruhigt bin ich auch, weil du das Tabu verneinst. Aber hey ... da hatte ich wohl einfach Pech;)
07. Dezember 2011

Danke, so seh ich das auch.. aber ich kann nur wiederhohlen, das zauberwort heißt zu ZWEIT :p.

Und was dein Pech-Thema angeht, das wird wohl so gewesen sein, wird beim nächsten mal definitv besser. Das versprech ich dir :D. Einfach dranbleiben, wieder probieren und viel Spaß!
08. Dezember 2011

Beide varianten machen spass, wobei der spass zu zweit natürlich noch grösser ist...
25. Dezember 2011

Ich genieße beides, ob passiv mit der Partnerin oder aktive bei der Selbstbefriedigung.
Die Analkette in ihr und gleichzeitig GV ist aber schon etwas ganz besonderes.
26. Dezember 2011

Also ich besitze vier Analketten. Verschiedene Größen und Strukturen.
Jede Kette hat dabei ihren Reiz.
Wie auch bei Helen kommen bei mir die Spielzeuge bei der Selbstbefriedigung nicht zu kurz.
Kann ich nur weiterempfehlen.
28. Januar 2012
anale stimmulation

kann heteromänner durchaus großen lustgewinn bereiten.... *g*

Mehr zu Analkette

• Oral-Sex fördert Krebs?

Gerade gelesen : BILD Ratgeber Diese Nachricht dürfte in so manchen Betten für Erschrecken sorgen: Oral-Sex fördert…
  • Oralverkehr und sonst nichts...?

Ich habe hier im JC eine tolle Frau kennen gelernt und wir haben sehr interessante Mails über unsere gemeinsame…
  • Wie zum Oralsex verführen

Ich liebe es meine Freundin oral zu verwöhnen. Dabei geniesse ich die Macht ihr einen Orgasmus schenken zu können oder…
  • Spontan Blowjob/Sex

Ein herzliches "Hallo" in die Frauenrunde, mich würde mal interessieren, ob ihr schon einmal einen spontan Blowjob bzw.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!