![]() | 29. Oktober 2011 Welches Sternzeichen seid Ihr? - Teil 4 Die 1 Mio.-Marke wurde geknackt, deshalb glaube ich, dass Teil 4 nur gerechtfertigt ist. Mein Sternzeichen ist Löwe mit Aszendent Skorpion. Keine Ahnung, was ein Aszendent eigentlich ist, aber interessant klingt es schon. |
![]() | 30. Oktober 2011 Welches Sternzeichen seit Ihr? - Teil 4 Also mein Sternzeichen ist Skorpion,welcher Aszendent???? Weiß ich bis heute nicht. Muß ich mal nachforschen!!!! |
![]() | 30. Oktober 2011 Einfach mal bei der Suchmaschine Deines Vertrauens nachschauen. Da kommen tausende von Ergebnissen, wo Du diesen ausrechnen lassen kannst. |
![]() | 30. Oktober 2011 |
![]() | 30. Oktober 2011 aszedenz Der Aszendet is einfach nur, laut der vielen beschreibungen, so wie du in die welt trittst. wie du von anderen gesehen wirst usw. ich bin sternzeichen fisch bin im mondzeichen krebs geboren und mein aszendent ist skorpion im 6grad. |
![]() | 31. Oktober 2011 Ich bin Schütze und mein Mann ist Stier |
![]() | 01. November 2011 Aszendent ? Ich bin Skorpion, da ich die genaue Uhrzeit meiner Geburt nicht kenne gibt es keinen Aszendenten. LG |
![]() | 07. November 2011 Ein Zwilling kommt selten allein Ich bin Zwilling, also im Grunde nur eine Person, aber nicht selten mit zwei Seelen in der Brust LG Vagabund73 |
![]() | 08. November 2011 Aszendent ist nach Aussage meiner Freundin (Astrologin und weiße Hexe) die Aufgabe,die der Mensch im Leben hat. Er wird im Sternkreiszeichen geboren,und entwickelt sich im Laufe des Lebens nach dem A. Mein Zeichen ist der nachgiebige,sanfte Krebs,der den Aszendenten Löwe hat. Soll heißen:mehr und mehr lege ich den Krebs ab,um zum Löwen zu werden. (wird auch Zeit,will auch mal brüllen) |
![]() | 08. November 2011 @miml Das ist ja mal ne lustige Transformation, wenn der Krebs seinen Panzer ablegt, wird ein Löwe draus... was es nicht alles gibt |
![]() | 08. November 2011 Der Krebs (und ich kann nur von mir sprechen) hat seinen Panzer nur dafür,um sich vor der bösen Welt zu schützen,nicht,um mit ihm offensiv umzugehen. 2 Schritte vor,einen zurück. Was meinst du,wie sehr ich mich auf meine Mähne freue! Der Krebs kann allerdings auch zwicken,leider erst dann,wenns gar nicht anders geht. Die Mitmenschen sind fassungslos: "Häh?der läßt sich doch sonst alles gefallen,spinnt der jetzt?" |
![]() | 08. November 2011 ist nach Aussage meiner Freundin (Astrologin und weiße Hexe) die Aufgabe,die der Mensch im Leben hat. Er wird im Sternkreiszeichen geboren,und entwickelt sich im Laufe des Lebens nach dem A. Mein Zeichen ist der nachgiebige,sanfte Krebs,der den Aszendenten Löwe hat. Soll heißen:mehr und mehr lege ich den Krebs ab,um zum Löwen zu werden. (wird auch Zeit,will auch mal brüllen) dann frag mal deine freundin, welche "aufgaben" jene menschen haben, bei denen sternzeichen und aszendent ein-, und dasselbe sind ... beispielsweise ein skorpion mit aszendet skorpion ... hat dieser dann die "aufgabe", sich zum ... skorpion ... zu entwickeln ?? meines wissens nach hat der aszendent lediglich die "rolle", das eigene sternzeichen ein wenig mehr oder weniger zu beeinflussen ... das heisst anhand deines beispiels: gewisse charaktereigenschaften können bei dir von deinem krebs beeinflusst werden, andre eigenschaften wiederum von deinem aszendent löwe ... in manchen fällen ist es sogar möglich, das der aszendent stärker ist, als das eigentliche sternzeichen ... er "beherrscht" / beeinflusst einen stärker als das eigentliche sternzeichen ... in meinen augen ist es völliger quatsch, das sich irgendjemand im laufe des lebens zu seinem aszendenten hin entwickeln kann, denn man hat sternzeichen und aszendent schon von geburt an ... der aszendent (er)klärt eher die frage, warum nicht alle menschen mit gleichem sternzeichen auch die gleichen charaktereigenschaften haben ... am interessantesten zu beobachten, wenn man 'nen andren menschen persönlich kennt, der sogar am gleichen tag geburtstag hat wie man selbst, und / oder sogar noch zusätzlich im gleichen jahr ... da wird man zwar viele gemeinsamkeiten feststellen können, aber auch kleinere oder grössere unterschiede ... wie gibt's das also, das zwei menschen am gleichen tag und im gleichen jahr geboren wurden, aber dennoch in manchen charaktereigenschaften unterschiedlich sind !? das liegt am aszendenten ... der sich aus geburtstag, geburtsstunde und geburtsort errechnen lässt ... und da aszendenten etwa alle 2 stunden wechseln, kann es also durchaus passieren, das manche charaktereigenschaft variiert, wenn jemand zwar am gleichen tag, im gleichen jahr, aber zu einer uhrzeit geboren wurde, die über diesen 2 stunden liegt ... ist z.b. bei eineiigen zwillingen zu beobachten, die nicht nur wenige minuten, sondern gleich mehrere stunden nacheinander das licht der welt erblickten ... die haben dann zwar das gleiche sternzeichen, aber unterschiedliche aszendenten ... |
![]() | 08. November 2011 Ich kann mir das durchaus erklären,daß ein Mensch,der den gleichen Aszendenten hat,als das Sternzeichen,nicht unbedingt eine Veränderung als Aufgabe hat. (wobei das Zeichen Skorpion mir schon einige Verwundungen beigebracht hat,vor allem das weibliche) na,egal.. Daß natürlich nicht jeder,der beim Aufgehen eines Sternkreiszeichens das Licht des lebens erblickt hat, gleich tickt, ist ja schlüssig,da niemals ein Mensch die selben Prägungen erlebt. Auch eineiige Zwillinge nicht,da auch die Mutter unbewußt ein Kind bevorzugt,und durch meine Arbeit mit Kindern,krieg ich das bei Zwillingen sehr gut mit. Einer ist immer raffinierter als der andere,und macht sich das auch zunutze. Jeder Mensch hat eine andere Kindheit und keiner kann mir erzählen,daß ein Kind mit dem selben Sternzeichen,das mit einem liebevollen Zuhause groß wird,als das andere Kind mit einer schlimmen Kindheit die gleichen Charaktereigenschaften aufweisen wird. Das Ausschlagebende ist immer die Prägung,die man als Sprößling mit auf den Weg kriegt,egal,was für ein Stern an seiner Geburt am Horizont aufgeht. |
![]() | 08. November 2011 ich kann mir das durchaus erklären,daß ein Mensch,der den gleichen Aszendenten hat,als das Sternzeichen,nicht unbedingt eine Veränderung als Aufgabe hat. damit wäre dann aber die aussage deiner freundin widerlegt ... Daß natürlich nicht jeder,der beim Aufgehen eines Sternkreiszeichens das Licht des lebens erblickt hat, gleich tickt, ist ja schlüssig,da niemals ein Mensch die selben Prägungen erlebt. Auch eineiige Zwillinge nicht,da auch die Mutter unbewußt ein Kind bevorzugt,und durch meine Arbeit mit Kindern,krieg ich das bei Zwillingen sehr gut mit.Einer ist immer raffinierter als der andere,und macht sich das auch zunutze. das kann so sein, ist aber keinesfalls in allen (eineiigen zwillings)fällen so ... Jeder Mensch hat eine andere Kindheit und keiner kann mir erzählen,daß ein Kind mit dem selben Sternzeichen,das mit einem liebevollen Zuhause groß wird,als das andere Kind mit einer schlimmen Kindheit die gleichen Charaktereigenschaften aufweisen wird. Das Ausschlagebende ist immer die Prägung,die man als Sprößling mit auf den Weg kriegt,egal,was für ein Stern an seiner Geburt am Horizont aufgeht. die prägung ist nicht immer das auschlaggebende, denn eineiige zwillinge z.b. werden in der regel keine unterschiedlichen prägungen erleben, sprich, es ist wohl nahezu unwahrscheinlich, das einer von beiden eine liebevolle kindheit, der andre eine schlimme kindheit erlebt, sofern sie zusammen aufgewachsen sind ... und dennoch können beide unterschiedliche charaktereigenschaften haben ... das müssen keine grossen unterschiede sein, können es aber ... |
![]() | 08. November 2011 ja,nix anderes hab ich doch grade gesagt! "Gerechte" Erziehung kanns nicht geben,da sich jedes Kind seine Nische sucht,sei es beim Papi,der die Louisa einfach mehr beschmust,als die Chiara,obwohl sie äußerlich genauso aussieht,wie die Schwester. Die Zwillinge gibts in unserer Betreuung wirklich und auch ich erwisch mich dabei,die frechere von beiden anders zu behandeln als die schüchterne. Für das Mädel bedeutet das genau,weiter so zu verfahren,denn das bringt enorme Vorteile mit sich.Frechheit siegt. Klitzekleine Einzelheiten beeinflussen das weitere Verhalten. Tierzüchter würden wohl sagen:der Kopfhund wird immer der Chef sein und weitaus mehr finanziellen Gewinn einbringen,nur weil er sich als erster den Weg aus der Plazenta erobert hat. Und so ein Hundewurf bringt ja eigentlich nur Zwillinge hervor...oder? |