Wie den Sex neu starten nach dem Beziehungsende?

30. November 2011

*Daumen hoch* ignis
Willkommen wieder im Leben - ich meine es symbolisch im übertragenem Sinne - und ich gönne es Dir *zwinker*
30. November 2011
Och

watt schön.....:-) Ein richtiges HappyEnd..und das nach den Gedanken...hat sich das Warten ja gelohnt.

Und die Entfernung macht doch nichts...kannste wenigstens nicht gleich eine Überdosis bekommen...:-)

Dir noch alles Liebe und viel Spaß
30. November 2011

ist ja klar dass beim "happy-end" die damen dahin schmelzen
nicht wahr @"nie-genug" ?
30. November 2011
Yoah

Irgendwann wird Joy von Hollywood verfilmt *zwinker*

Auf jeden Fall ist es doch schön, wenn man hier inmitten des teilweise überreichen Jammertals auch mal liest, dass ein Problem ERfolgreich gelöst wurde
30. November 2011
Was ist denn hier los?

Bei "HappyEnd" muss ich an eine Kiste denken, die dann gleich mit Erde bedeckt wird *grusel

Aber ich bin in einigem halt ein wenig anders und empfinde z.B. auch Schnittblumen als "tote Dinge", die im Wasser dann welken, faulen, glitschig werden und stinken.. Und wenn sie aus dem Laden kommen, dann mussten vorher evtl. noch Menschen unter den Pestiziden leiden *örgs

Und obwohl ignis von mir ein Danke für den Beitrag erhalten hat :), kann ich mich mit dieser Formulierung nicht anfreunden:

weil es nicht nur Sex war, sondern auch mit echter, menschlicher Nähe verbunden...

Wie soll zwischen Menschen Sex ohne "echte menschliche Nähe" möglich sein? Ohne "Sich-berühren-zu-lassen"?

Es kann vorkommen, dass wir uns auf Sex mit jemandem einlassen, dem wir gar nicht nahe kommen wollen. Die Gefühle dabei sind dann vermutlich nicht wirklich gut und evtl. scheuen wir uns vor dieser Wahrnehmung und unserer Verantwortung und denken lieber: es gab gar keine Gefühle. Aber das ist unsere (leider meist nicht so bewusst getroffene) Entscheidung und für die kann der gute alte Sex nun wirklich nichts.

Auf ein "Happy Moving On" *liebguck*
30. November 2011

weil es nicht nur Sex war, sondern auch mit echter, menschlicher Nähe verbunden...

Selbstverständlich ist damit nicht die bloße physische Berührung gemeint, sondern auch die der Seele. Es war eben nicht nur der bloße Austausch von Körperflüssigkeiten...
30. November 2011
Oh Gott....

Austausch von Körperflüssigkeiten...Schätzken, du hast dich doch hoffentlich geschützt ?...:-)

Lacht jetzt nicht, aber dieses Kondomgehampel ist für mich z.B. ein Störfaktor an den ich mich nur schwer "in der freien Wildbahn" gewöhnen kann. Etwas...nein, das einzige warum mir Beziehungssex fehlt, wo man einfach so spontan ineinanderrutschen kann.
30. November 2011
@ Ignis

Wow, dass Du Deine Angst so offen und ehrlich beschreiben kannst ist doch schon der beste Anfang...

Ich denke, mit dieser inneren Haltung wirst Du bestimmt eine einfühlsame Frau finden, der Du deine Situation eben so offen und mutig erläutern kannst. Wenn sie zumindest ein kleines bisschen mit Dir "kompatibel" ist, zeigt sie Verständis....
...und vieles wird Dir offen sein.

viel Mut, Offenheit und gutes Gelingen wünsche ich.
30. November 2011
Hat er doch ;-)

Du musst alles lesen ...
12. Dezember 2011
Sei Du...

hi, also ich kenne das ähnlich, bin natürlich nicht 19jahre mit einer ffrau zusammen gewesen, aber der sex war der ober hammer, alles was sich mann wünscht. dann ist es zuende gegangen weil sie im unterleib eine krankheit bekam und bei jedem mal sex, ihr es so weh getan hat, das wir aufhören mussten. sie kam damit nicht klar und hat sich getrennt von mir, weil sie das mir nihct antun wollte. sie hat bis jetzt keinen neuen.
das ist jetzt 2 jahre her und ich hatte in der zwischen zeit schon beziehungen, aber mit dem sex hat es nicht geklappt weil mein kopf noch bei ihr war. es ist nicht einfach, den kopf dabei aus zu schalten. ich hatte auch probleme mit der erektion und allem was dazu gehört.
jetzt habe ich eine frau kennen gelernt, die mich in der hinsicht versteht und mir dabei hilft und es klappt wieder richtig, besser als je zuvor sogar:-). was ich damit sagen will, rede über diese sachen mit der frau die du kennen lernst, wenn sie es nicht versteht oder sagt du spinnst, dann ist es nicht die richtige für dich.
ich kann nur sagen, offen sein und es geht auf einmal wieder von selbst.
toi toi dir und alles gute. vg alex
16. Dezember 2011
"testen"

Nun für einen Neuanfang gibt es nur eines: ausgehen, flirten und dann nicht mit der Tür ins Haus fallen. Damen lernt man da recht schnell kennen und wenn es passt dann das Frauchen wieder treffen und nochmal. Und dann wird sich die Natur ihren Lauf nehmen und ihr werdet, wenn die Chemie passt, die Lust entfachen können und ausleben.

Geh einfach ohne eigenen Druck gegen die eigene Psyche ran. Und das Ganze wird wieder richtig schick.
29. Februar 2012
neue Beziehung

Seit ein paar Tagen bin ich auch getrennt. Irgendwann werde ich es auch wieder zulassen. Zur zeit aber nicht. Ich könnte es nicht ertragen wenn mich jemand anderes anfasst, denn dazu hat man den Mann zu sehr geliebt.

Lg Kolibri
01. März 2012

Das kenne ich nur zu gut. Leider dauert das ein bißchen. Ich habe es bis heute noch nicht wieder richtig hinbekommen, aber das muß nichts heißen. Irgendwann geht's wieder los, ganz sicher... *zwinker*
01. März 2012
Ach Ignis...

lass dir doch einfach deine Zeit.

*zwinker*
01. März 2012

Auch ich bin seid einiger Zeit getrennt, und stell mir auch immer wieder diese Frage wie es weitergeht.

@ignis bin da aber auch ganz Deiner Meinung:
"Irgendwann geht's wieder los, ganz sicher..."

Mehr zu Wie den Sex neu starten nach dem Beziehungsende?

• Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?

Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung wirklich und ist eine Beziehung ohne Sex zum Scheitern verurteilt? Ein Erotikcoach untersucht für euch, was Beziehungen wirklich ausmacht.
  • Ich liebe Sex

Elen, 22 Jahre, liebt Sex! Im intimen Interview gibt sie dir Einblicke in ihr Sexleben und zeigt dir ihre erotische Bilder. Wirklich lesens- und sehenswert!
  • Sexsucht oder Hypersexualität

Was ist Sexsucht, woran erkenne ich sie, was kann man dagegen tun, was geht mit ihr einher? Die Sexsucht im Fokus.
  • Blindes Vertrauen

Sex mit verbundenen Augen ruft ungeahnte Gefühle und Reize hervor, erfordert aber auch absolutes Vertrauen.
  • Hüftheber-Schubkarre

Die Hüftheber-Schubkarre ist eine Sex-Stellung, bei der Mann die Hüfte der Frau ähnlich einer Schubkarre anhebt.
  • Schildkröte

Schildkröte mag als Stellung nicht sonderlich sexy klingen, ist aber laut einer Umfrage für zwei Prozent der Befragten die befriedigendste Stellung. Mehr zu der Stellung hier...
  • Normalen Sex gibt es nicht

Du hast auch genug von den dämlichen Schönheitsidealen und langweiligem Standardsex? Dann lies hier unsere Kampfansage an den Durchschnitt!
  • Sex als Ersatzbefriedigung

Gründe für Sex sind nicht immer Fortpflanzung, Spaß und Nähe. Manchem dient er auch zur Problemverdrängung. Mit meist negativen Folgen, wie einer ausgewachsenen Sexsucht. Wie kann man vorbeugen?
  • Mit 17 Jahren HIV-positiv

Oliver erfährt mit 17 Jahren, dass er HIV-positiv ist. Lest, wie er damit umging und was dies für ihn bedeutete.
  • Sex in einem Uni-Seminar

In den USA wurde Sex in einem Uni-Seminar praktisch vorgeführt. Geschmacklos oder akademische Freiheit? Eure Meinung ist gefragt.
  • 25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung

Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex zu haben. Ich hatte auch noch nie eine Freundin.
  • Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??

Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so euer Liebesleben nach langer Ehe bzw.
  • Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?

Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?" für euch. Wie lange denkt ihr - kann man eine Beziehung aufrecht erhalten...
  • Sex in Langer Beziehung

An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer Beziehung die schon sehr lange hält.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Neu hier? Kein Problem!