Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?

Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?
Hallo an alle,
für Bi Männer gibt es in Köln (das Badehaus......) eine Gaysauna. Dort können es sich die Männer auf jede Art und weise gut gehen lassen, Sex, Sauna, Whirlpool, Massage........

Gib es so was auch für Bi Frauen? Bzw. für Paare?
Falls ja, weiß jemand wo es so was gibt?

Würde gern mal so einen Club besuchen und mich auf jede Art und Weise verwöhnen lassen.

Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

LG Tantra
Leider keinen Plan
Hallo Tantra, habe leider keinen Plan ob es sowas für Frauen oder Pärchen gibt aber danke für den Tipp für Männer. Da werde ich glaube ich mal vorstellig. *zwinker*
Vieleicht finde ich hier mal was reales um meine Bi- Neigung auszuleben.
Gruß Dieter
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
das würde.......
.......mich/uns auch interessieren!?


lg kim
*******707 Frau
24 Beiträge
... wenn es etwas im Baden Würt. wäre!!! Last mich bitte davon wissen! Würde gerne eine bi-Frau begegnen.... *hilfe*
Auhof
Im Swingerclub Auhof, Kenzingen, BaWü gibt es immer wieder Bi-Abende mit getrennten Zimmern.
Würde furchtbar gerne selber hingehen, ist mir aber zu weit weg.
@****ris: vor allem Dich würde ich gerne dort treffen *ggg*
*******707 Frau
24 Beiträge
Sooooooooooooo ein Kompliment hätte ich nicht erwarter! Lieben Dank! wir sind leider zu weit auseinander... *snief2* sonst hätten wir uns einen schönnnen Abend gemacht! *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Also ich kenne nur den saunatag für damen, was da abgeht weiß ich nicht.
*******nige Frau
6.030 Beiträge
*snief2* auch in Rheinland-Pfalz noch nichts dergleichen entdeckt.....leider
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
habe von einem bi-club......
.......in unserer gegend gehört, wird aber wohl ausschließlich oder überwiegend von männern genutzt!
will mich mal drum kümmern und bei den betreibern nachfragen ob sie nicht gewillt sind (zum gleichen kostenbeitrag wie bei den männern) alle zwei bis drei monate mal einen reinen frauentag zu machen!?
wie groß wäre dann euer interesse daran, der club ist in nrw respektive in der nähe von köln?
welcher tag würde euch dann am ehesten zusagen, samstags oder sonntags oder evt ein tag in der woche?
ich denke einen samstag zu bekommen dürfte recht schwer sein weil ich den wohl für am höchsten frquentiert halte und die betreiber das ja nicht nur zum spaß machen.


lg kim
*********aar50 Paar
88 Beiträge
frauentag
Hi kim, super idee - ich bin dabei *ggg* - wird doch zeit dass für uns frauen auch mal was gutes getan wird!!!!!!! Höre mich hier in der gegend auch mal um (witten und wuppertal). Wow - das wäre ein erfolg: bi- frauen meldet euch. Gruß Renate *lol*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich warte.......
erstmal ab wie groß die resonanz hier ist und was für vorschläge kommen!
wenn ich dort vorspreche dann muss ich denen ja auch was erzählen können, z.b. wieviele frauen ca. kommen würden usw.!
meine info ist das dort eine tageskarte wohl so ca. 20€ kosten soll, worin kaffee, cola, limo, wasser und ein einfaches buffet mit inbegriffen sind.
es soll wohl auf zwei ebenen sein, wo unten ein barraum ist, umkleide und abschließbare schränke.
oben soll ein kleiner kinoraum und ein etwas größerer kinoraum mit mehreren couchgarnituren sein, dazu ein "darkroom", zwei zimmer mit betten (nicht verschließbar und einsehbar) sowei duschen!
dresscode gibt es wohl nicht!
da es sich auf zwei ebenen verteilt können sich alle so verhalten wie sie es möchten, ohne das man an etwas anstoß nimmt was man nicht machen oder sehen möchte.
so ist es jeder frau selbst überlassen wie weit sie geht und was sie erleben möchte oder auch nicht.


lg kim
*********aar50 Paar
88 Beiträge
das hört sich gut an - hoffentlich kommt genügend resonanz, denn für 4 oder 5 frauen machen die bestimmt keinen frauentag. Mein freund sitzt grad neben mir und beschreibt mir den darkroom - seeeehr prickelnd!!!!!!lg renate
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
resonanz!
also ich denke das mindeste was wir sein sollten wären um die 20 frauen!
das müsste doch hinzubekommen sein, bzw. interessant für alle bi-frauen mal nur unter sich zu sein!
ich stelle mir das wirklich heiß vor, würde meinen stap-on und doppeldildo mitbringen grins!


kim
Klasse Idee....
Das ist eine klasse Idee von dir, ich bin sorfort dabei. Man müsste hier im Forum einen einen dementsprechenden Beitag machen (Aufruf an alle Interessierten Frauen) , wo sich die Frauen melden können, die mit gehen würden. Ich glaube das wäre die beste Möglichkeit.

Lg Tantra

super geile Idee
Gute Sache ...
Auch ich der der weibliche teil , finde das ein sehr gute Sache ..

Schauen wir mal was dabei rum kommt ...

Bea *lol*
HI, dass wüssten wirbeide auch gerne für den Raum Berlin, hat jemand einen Tipp für uns ? Lieben Gruß Marion und Walter
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wie.....
.....eröffnet man einen neuen beitrag, habe das noch nie gemacht!

würde gerne wissen welche frauen bzw. wieviele denn wirklich kommen würden wenn ich mich darum kümmere?
will ja keine pferde scheu machen wenn dann nachher alles im sande verläuft!


lg kim
An GeilesSexPaar6.......
es ist nicht schwer einen Beitrag im Forum zu setzten. Was ich festgestellt habe, du mußt einen interessanten Titel finde, wo die Leute Neugierig drauf werden, dann klicken sie den Beitrag auch an. Am besten du setzt den Beitrag in Bi, Lesben u. Schwulen Forum rein. Schreib doch so was ähnliches wie du in dem ersten Beitrag bei mir geschrieben hast, was du vor hast, wie hoch die Kosten sind, beschreibe den Ort, vielleicht setzt du einen Link / Web Adresse ein...............
Den Rest bekommst du allein hin. *keinproblem*

Du kannst mir ja den Titel deines Beitrags zu schicken dann schaue ich mal rein.

Viel Glück

LG
Super Idee
wäre auch interessiert... *ggg*
********en_4 Paar
462 Beiträge
Super Idee,
dann sagt bitte bescheid wenn jemand so was in Thüringen / hessen durchführt, weil da machen wir mit....

ansonsten in ein paar wochen ist unsere sauna fertig nur da wirds mit mehr als 3 paaren sicher etwas eng, obwohl ..............
An GeilesSexPaar6.......
Hi, was macht dein Beitrag? Haben sie den Beitrag veröffentlicht? Ich finde die Idee mit dem Frauenabend wirklich sehr gut.

Lg Tantra
bi... für beide
es wäre ja auch denkbar dass beide Teile eines Paares bi sind und beide sich jeweils über Kreuz verwöhnen????
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@tantra
leider wurde der beitrag nicht veröffentlicht!
vieleicht kannst du mal einen formulieren und ich steige dann ein!?

lg kim
Bin auch interessiert! *ggg*
wir auch!!!
wir sind auch sehr interessiert!!!!wir sind ein lesbenpaar--wären absolut heiss auf so eine partY *lol* *lol* *ggg* *schock* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.