![]() | 27. Oktober 2011 Frenum-Piercing hallo, leute, ich bin am überlegen mir ein frenum pircing stechen zu lassen. da habe ich eine frage, hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. muss ich dazu beschnitten sein? und wie ist das dann beim sex, spürt man bzw frau ihn sehr, ist das erregend, oder ist es eher ein pircing für die optik? danke schon mal für eure antworten. grüße bema1989 |
![]() | 28. Oktober 2011 Suche Hallo, hier im Forum gibt es auch die Möglichkeit der Suche. Bitte immer vorher benutzen bevor ein Thread zum gleich Thema mehrmals geöffnet wird. Anbei ein paar Links zu diesem Thema: - Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch? - Anfängerfragen zu IP Frenum oder Prinz Albert - Tattoo und Piercing: Frenulum-Piercing mit Stäbchen - Mein Frenum piercing dehnt sich - Tattoo und Piercing: Frenum Ring oder Stecker - Tattoo und Piercing: Frage vor nem Frenumpiercing - Tattoo und Piercing: Frenum - Eure Erfahrungen beim Sex und non-Sex Zur Frage des beschnitten oder nicht, kannst du hier etwas nachlesen: Tattoo und Piercing: Unbeschnitten + Piercing |
![]() | 28. Oktober 2011 Danke mrmsgismo Damit ist hier auch schon alles gesagt und der Thread wird wieder geschlossen! TheHotChili JoyTeam |