Adventskalender für Sklavin und Herr Sub/dom

27. Oktober 2011
Adventskalender für Sklavin und Herr Sub/dom

Hallo,

ich möchte für Freunde einen Adventskalender machen. indem es 12 Aufgaben /Nettigkeiten für Sub gibt und 12 Nettigkeiten für den Herrn.

Dies soll nach dem Zufallsprinzip passieren, sodass man sich nie draufverlassen kann wer dran ist.

Da in dem Haushalt auch Kinder leben, fallen natürlich viele Dinge weg.

Meine Phantasie ist leider nicht ausreichend für 24 Dinge, da ich mich in diesem Metier nicht so gut auskenne bin selber erst Anfänger *snief*

Danke *freu*
27. Oktober 2011

Die Idee finde ich toll!!!

LG
IBU
27. Oktober 2011

Schöne Idee, und Ideen habe ich für sowas ja immer (wie mir hier im Forum so einige sicher bestätigen können *grins*), aber mal konkret gefragt:

Gib doch mal ein Beispiel für eine "Nettigkeit" für einen Herrn. So recht kann ich mir noch nicht vorstellen, was dir da so vorschwebt.
27. Oktober 2011

frage
weiss das paar das du ihnen so etwas machen möchtest?
27. Oktober 2011

ich habe etwas Vergleichbares einmal einer Freundin geschenkt. Da waren zum Beispiel ein Analplug mit einer vorgegebenen Stundenzahl die sie ihn drinnen haben muss. Auch ein ferngesteuertes Vibroei war dabei mit der Aufforderung "einführen". Sie wusste allerdings nicht, dass es plötzlich angehen kann. Es gab aber auch einfache Anweisungen, beispielsweise nackt auf dem Bett zu kniehen wenn ich nach hause komme oder sich selbst dort zu fesseln.
Man sollte einfach gucken was einem selbst oder dem Partner gefällt und dies als Aufgabe oder Spielzeug in ein kleines Säckchen mit Nummer packen.
27. Oktober 2011

So, meine 12 für Sub (Spontan, also nicht auf Goldwaage legen, gilt höchstens als Anregung):

1. Ein Mittagessen mit Stäbchen statt Messer und Gabel essen (kann man den Kindern gegenüber gut als Wette verkaufen)

2. Über Nacht Vibro-Ei tragen (Dom stellt es nach Gusto an oder aus *fiesgrins*)