Adventskalender für Sklavin und Herr Sub/dom

27. Oktober 2011
Adventskalender für Sklavin und Herr Sub/dom

Hallo,

ich möchte für Freunde einen Adventskalender machen. indem es 12 Aufgaben /Nettigkeiten für Sub gibt und 12 Nettigkeiten für den Herrn.

Dies soll nach dem Zufallsprinzip passieren, sodass man sich nie draufverlassen kann wer dran ist.

Da in dem Haushalt auch Kinder leben, fallen natürlich viele Dinge weg.

Meine Phantasie ist leider nicht ausreichend für 24 Dinge, da ich mich in diesem Metier nicht so gut auskenne bin selber erst Anfänger *snief*

Danke *freu*
27. Oktober 2011

Die Idee finde ich toll!!!

LG
IBU
27. Oktober 2011

Schöne Idee, und Ideen habe ich für sowas ja immer (wie mir hier im Forum so einige sicher bestätigen können *grins*), aber mal konkret gefragt:

Gib doch mal ein Beispiel für eine "Nettigkeit" für einen Herrn. So recht kann ich mir noch nicht vorstellen, was dir da so vorschwebt.
27. Oktober 2011

frage
weiss das paar das du ihnen so etwas machen möchtest?
27. Oktober 2011

ich habe etwas Vergleichbares einmal einer Freundin geschenkt. Da waren zum Beispiel ein Analplug mit einer vorgegebenen Stundenzahl die sie ihn drinnen haben muss. Auch ein ferngesteuertes Vibroei war dabei mit der Aufforderung "einführen". Sie wusste allerdings nicht, dass es plötzlich angehen kann. Es gab aber auch einfache Anweisungen, beispielsweise nackt auf dem Bett zu kniehen wenn ich nach hause komme oder sich selbst dort zu fesseln.
Man sollte einfach gucken was einem selbst oder dem Partner gefällt und dies als Aufgabe oder Spielzeug in ein kleines Säckchen mit Nummer packen.
27. Oktober 2011

So, meine 12 für Sub (Spontan, also nicht auf Goldwaage legen, gilt höchstens als Anregung):

1. Ein Mittagessen mit Stäbchen statt Messer und Gabel essen (kann man den Kindern gegenüber gut als Wette verkaufen)

2. Über Nacht Vibro-Ei tragen (Dom stellt es nach Gusto an oder aus *fiesgrins*)

3. Ein Kinoabend in Handschellen (gut getarnt, versteht sich)

4. Den Weihnachtsbummel mit Reis in den Schuhen bestreiten ...

5. Dom Frühstück ans Brett bringen am Sonntag (ggf. inklusive Kinder)

6. Für eine Autofahrt nackt sein

7. Sich vorm Schlafengehen (Kinder schon laaange im Bett) selbst fesseln, augenverbinden und auf IHN warten

8. Beim Essengehn darf sie nichts selbst bestellen - auch er entscheidet was sie isst / trinkt und wann sie aufs WC darf

9. Sie muss ins Bett wann ER es sagt

10. Brustklammern zum Frühstück drunter tragen

11. Einen Tag lang exakt das anziehen was ER verlangt.

Wie gesagt, ist nur kurzes Brainstorming. Mit Kindern im Haus gibt's da natürlich nicht viele Möglichkeiten. Dennoch, als kurze kleine Anregung dürfte es ausreichen. *g*
27. Oktober 2011
WOW....

das sind nette kleine Anregungen für die Sub. *top*

Was kann ich als Sub meinem Herrn in Kalenderform schenken? *nachdenk*

Der Herr hat es ja in diesem Bereich viel leichter.

LG Sklavin Bina
27. Oktober 2011

Also, normalerweise bin ich eher noch ein bisschen kreativer ... *zwinker*

Als Sub kannst du doch deinem Herrn dasselbe schenken, irgendwelche Dinge die du für ihn tust, die dir unangenehm sind und/oder die er sehr mag.

Ich finde es nur schwierig, als dritte Person einem Herrn etwas zu schenken. Hab das so verstanden dass er an zwölf Tagen auch was für seine Sub tun muss. Ist an und für sich eine sehr schöne Idee, aber da was zu raten ist kaum möglich, dazu müsste man die zwei dann schon etwas besser kennen um zu wissen was sie mag und was er eher selten und/oder ungern tut.

Solche Sachen wie Frühstück-ans-Bett-bringen, in einen Kinofilm gehen in den man selbst nie gehen würde aber Sub gerne rein will, etc. sind ja nicht typisch Dom/Sub, sondern gehören m.E. als Geschenk irgendwann im Leben in jeder Beziehung mal dazu. *g*
27. Oktober 2011

...also der hanjie hats gut getroffen...tolle vorschläge *g*

...Dom muss sub die füße massieren (welche Frau mag es denn nicht *zwinker*

...Sub nur mit mantel bekleidet zur tanke schicken

...Dom erregt Sub ohne eine Orgasmuserlaubnis

........
28. Oktober 2011

Zunächst schon mal Danke für eure zahlreichen Ideen. die ein oder andere wird sicher eingebaut *fiesgrins* und nun zur Beantwortung eurer Fragen.

Das Paar weiss zur Hälfte dass es so einen Kalender bekommen soll.

Es sind Dinge. mit denen Sub ihren Dom verwöhnen kann.
Z.B. Do, eine Massage geben. Frühstück ans Bett. Abends die Kinder alleine ins Bett bringen.

Aber eben auch Dinge die Sub nicht mag aber Dom gerne hätte.

Z.B. Nacktfotos machen, mit einer anderen Frau sehr leicht bekleidet einen Ringkampf inazenieren etc.
28. Oktober 2011

Achso, es soll gar nicht so spezifisch D/s-mäßig werden? Dann ist's einfach:

1. In die Sauna einladen
2. Beim Schwimmbadbesuch auf die Kinder aufpassen (Partner darf sich sonnen/ausruhen)
3. Massieren mit Massageöl
4. Kinofilm in einen Film, den nur der Partner mag
5. Lieblingsessen des Partners kochen
6. Hausputz alleine machen (vor allem das, was der Partner ungerne macht)
7. Penis massieren im Bett *zwinker*
8. Des Partners Haare waschen inklusive Kopfmassage
9. Den Partner rasieren (wo auch immer *floet*)
10. Wenn Mann groß ist: Staubwischen dort, wo Frau nie hinkommt
11. Für Partner Plätzchen backen (da können die Kinder ja mitmachen)
12. Eine DVD des Partners Wahl ausleihen, gemeinsam ansehen und ihm währenddessen immer genug Getränke und Knabbereien anreichen
13. Ausflug irgendwohin, Partner braucht keinen km zu fahren
14. Partner aufn Weihnachtsmarkt einladen inklusive gebrannten Mandeln und Glühwein
15. Ein Tag mit Outfit des Partners Wahl anhaben
16. Gemeinsamer Gang in die Unterwäscheabteilung, freie Auswahl des Partners für sich oder ihn

Und, und, und ...

Inzwischen finde ich die Idee, einem Paar so etwas zu schenken, richtig toll. Da könnten sich dann ja vielleicht intime Dinge zeigen die sie sich gegenseitig schenken, an die sie selbst vielleicht nie dachten. Wer kommt schon auf die Idee, den Partner zu rasieren? Oder wäscht dem Partner mal die Haare, oder bietet an den nächsten Ausflug selbst die ganze Strecke zu fahren, damit der Partner die Fahrt genießen kann?
Jene die ständig auf solche Ideen kommen bräuchten zwar so einen Adventskalender wohl kaum *zwinker* freuen sich aber sicher dennoch drüber, mal wieder dran erinnert zu werden, dass man es machen kann. *g*
28. Oktober 2011

So, und das Ganze jetzt bitte noch virtuell - ich missbrauche grad mal den Thread für meine Zwecke.

Ich brauche kleine, virtuell verschickbare Belohnungen für meinen Diener. Geschäftsreise - lang und weit weg *graus*

Ich möchte ihm kleine Aufgaben schicken (auch wenn ich die wirklich nicht überwachen kann, nicht mal per Cam), und ich möchte ihm etwas von mir mailen.

Ich dachte da an Fotos. Z.B. meine Hände - die dann das eine oder andere interessante Teil festhalten. Oder meine Füße, oder meine Augen - jeweils mit einem kleinen Text dazu.

Zwischendrin auch mal was Lustiges, ein Cartoon, oder ein sehr schöner Text.

Mich würde es zerreissen, drei Wochen lang nur "Ich denk an dich" zu tippen. Ich will in seinen Kopf, in seine Gedanken kriechen. Ich will, dass er mich in seiner Seele mitnimmt, in sich trägt. Ich will seine Freude, seine Vorfreude, seine Sehnsucht bestimmen.
Denn es fällt mir schwer, ihn aus meinem Schutz zu entlassen. Also will ich ihm die Gedanken und Bilder mitgeben.

Bisherige Ideen:
Bilder, Fotos, Cartoons, Texte, Gedichte
Fotos von Orten wo wir waren oder noch hin wollen

Aufgaben:
Sich für einige Minuten in die Haltung begeben, die ich ihm gezeigt habe und an mich denken.
Sich insofern fesseln, als dass er Füße und Hände in bestimmter Haltung hält (nein, alles andere ist nicht machbar) und so meine Mail liest.
Selbstbefriedigung auf vorgeschriebene Weise
Mir peinliche Fragen beantworten
Beim Duschen ein kleines Ritual einhalten
Wenn möglich, bei Gelegenheit Unterwäsche weglassen und mir davon berichten.
Sich an versteckter Stelle mein Zeichen aufmalen und es einen Tag lang voll Stolz tragen.

Bitte bringt mich noch auf ein paar Ideen!
28. Oktober 2011

Omphale - ich habe keine Zweifel, dass du selbst genug Ideen entwickeln wirst, insofern bedarf es gar nicht deines "Threadmissbrauchs". *zwinker*

Ich bedanke mich aber für deine Fotoidee, die ist klasse! Und bringt mich auf eine, die dir sicher auch helfen wird:

Mach doch Fotos von deinen Körperteilen und verknüpfe mit ihnen dann deine Aufgaben. Da kommt schon alleine deswegen so einiges zusammen *zwinker*

Beispiel: Ein Fuß von dir als Symbol dafür, dass er sich einen Abend lang beim Ausgehen Reis in die Schuhe tun soll. (Ich gehe jetzt mal davon aus dass es auch um Gemeinheiten geht bei dir)
Oder eine Hand, dass er mit gefesselten Händen schlafen soll (falls er ein abschließbares Einzelzimmer haben sollte.
Und so weiter, und so fort.
Selbstverständlich sollte er das Erlebnis auch irgendwo aufschreiben, um es dir dann zu geben - entweder während (schicken) oder nach der Reise.

Gilt auch für das "Hauptthema": Warum nicht z.B. das Geschenk des Kopfwaschens inklusive Kopfmassage mit einem schönen Symbolfoto eines Kopfes garnieren? Würde das Ganze auch noch schön visualisieren. *g*
28. Oktober 2011

Hanjie, wir zwei sollten ein Kreativ-Team bilden, das klappt ja hervorragend!

Mittlerweile mache ich mir Gedanken zu dem, was der Mann halt so da hat - Gürtel, Handtücher, Schnürsenkel, kaltes Wasser.... daraus lässt sich eine Menge machen. Er wird auch gelegentlich kurz mal alleine sein, ob er alleine schläft, wage ich zu bezweifeln.
Dennoch lässt sich gewiss die Eine oder andere Aufgabe umsetzen.

Selber Ideen entwickle ich ja, aber anfangs sitze ich davor wie vor einem leeren Blatt Papier und finde den Anfang nicht.
28. Oktober 2011

danke hantje,

etwas SM lastiger darf es aber schon sein, es sollen halt Aufgaben sein die sie nicht so gerne mag z.B. Oralsex er aber gerne hätte. Versthest du was ich meine?

Es soll nicht nur Sex sein aber schon kleine Gemeinheiten, die ihm gefallen sie aber nicht gerne macht.

LG

Mehr zu Adventskalender für Sklavin und Herr Sub/dom

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!