![]() | 28. Oktober 2011 Total schöne Ideen! Da bekommt man richtig Vorfreude auf die Vorweihnachtszeit:) |
![]() | 28. Oktober 2011 etwas SM lastiger darf es aber schon sein, es sollen halt Aufgaben sein die sie nicht so gerne mag z.B. Oralsex er aber gerne hätte. Versthest du was ich meine? Jep, aber Beispiele dafür stehen bei mir weiter oben schon Ich find's nur schwierig, ihm (dem Dom) BDSM-lastige Aufgaben zu "schenken": Da Dom eh in erster Linie tut was er will, gibt's da ja eigentlich keinen Spielraum. Und ihm etwas zu "schenken" das nur Sub gefällt, ihm aber nicht, stellt das D/s-Verhältnis dann doch n bisschen arg auf den Kopf. Meine Idee wäre deswegen eher, dass Sub Dinge geschenkt bekommt, die Sub guttun und Dom nicht. Etwa "Du erhältst eine Strafe erlassen, welche entscheidet dein Dom" oder "Du darfst dir ausnahmsweise mal wünschen, mit was du gehauen werden wirst". Das klappt aber natürlich nur, wenn Dom auch mitmacht und das Prinzip kapiert: Sub weiß nie, ob sie etwas Gutes oder etwas Gemeines erwartet - und Dom auch nicht. |
![]() | 29. Oktober 2011 Danke Hantje Die Idee das für die 12 Tage soetwas drinsteht gefällt mir glaube ich viel besser oder nur für 6 und die anderen muss Sub für Dom etwas tun, was sie ungern macht. Vielen Dank und Lg |
![]() | 02. November 2011 Das wird im Adventskalender für meinen Herrn stehn :-). Leider is mein Herr nicht immer im Dezember da Die Zettel packe ich wahllos in die Säckchen Essen gehen! Sklavin Bina darf sich nichts selbst bestellen, der Herr entscheidet was sie isst und trinkt. Sklavin Bina zieht heute den ganzen Tag das an was der Herr verlangt. Sklavin Bina muss ins Bett wann der Herr es sagt. Sklavin Bina gibt Ihrem Herrn eine Ganzkörpermassage. Gemeinsam einen Film im Kino anschauen den NUR der Herr mag. Sklavin Bina hat morgen Geburtstag Der Herr nimmt sich den Tag für Sie frei und lässt sich von ihr überraschen. Außer der Herr hat selber schon was für seine Sklavin vorbereitet. Mit Deiner Sklavin auf den Weihnachtsmarkt gehen. Sklavin Bina möchte einmal Ihren Herrn die Brust glatt rasieren. Sklavin Bina wünscht sich ein Schmuckstück von Ihrem Herrn welches sie immer tragen und mit vollem Stolz zeigen kann das sie SUB ist. Eine DVD des Herrn Wahl ausleihen, gemeinsam ansehen und ihm währenddessen immer genug Getränke und Knabbereien anreichen Sklavin Bina wird sich vor dem Schlafengehen selbst fesseln, Augen verbinden und auf Ihren Herrn warten. Sklavin Bina möchte an den Stangen und mit den vorhandenen Ketten gefesselt werden Der Herr entscheidet über diesen Tag. Lass uns endlich Bilder machen und sie in die xxx hochladen. Sklavin Bina möchte einfach von ihren Herrn benutzt und vorgeführt werden Ja, ich weiß ich habe abgeschrieben |
![]() | 02. November 2011 Hey, zum Abschreiben waren die Ideen doch auch gedacht. Schön, dass sie dir gefallen haben. Die Idee "der Herr entscheidet über diesen Tag" finde ich aber auch schick. Ich hätte wohl "einen Tag seiner Wahl" geschrieben, aber so ist's auch schon schön. Schöne Idee, die Wahl ihm komplett zu überlassen. |
![]() | 23. November 2011 da in meinem thread nicht viel passiert und hier ja jemand die selbe idee hatte einen adventskalender zu basteln, möchte ich mich auch mal einmischen. ich würde auch gern noch auf den letzten drücker einen kalender basteln, allerdings möchte ich weihnachtlich winterliche aufgaben in meinem kalender haben. sie richten sich an einen male sub und müssen auch mal ohne mich zu beweltigen sein. z.b. - nackt in den garten rennen und sich mit schnee abreiben. - statt brennesseln mal nen kleinen tannenzweig in der hose tragen - sich mit glöckchen dekorieren - nacktfotos mit weihnachtsstimmung für mich machen - zimtöl benutzen, weils so schön weihnachtlich duftet - wann immer ich es bestimme und egal in welcher situation weihnachtslieder summen. gibts noch mehr ideen, die an weihnachten anlehnen? |
![]() | 23. November 2011 Bist du dir sicher, dass du noch Hilfe brauchst? Die Ideen sind doch echt mal nicht schlecht Ich hätte da noch ... - Zimtsterne essen ohne die Hände zu benutzen - Mit der Adventskerze etwas an seinem Körper deiner Wahl beträufeln, zu jedem Advent eine Stelle mehr - Ein Spekulatius zerbröseln, in die Schuhe krümeln und den Tag über mit ihnen herumlaufen - Weihnachtsbaum in Handschellen dekorieren - Die Füße mit Lametta fesseln und so dann schlafen - Nippelklemmen und Weihnachtsglöcken dran anbringen - Schnee in einem Eimer sammeln und drin dann damit einreiben - Zu Nikolaus zugeben dass er nicht artig war und die Rute (irgendwas das auch wie eine aussieht) sich selbst am Hintern verabreichen ... öhm, joar, das wären jetzt so meine Spontanideen. Und da hat nun wirklich der Dom in mir gesprochen, als Sub würde ich dich für solche Aufgaben wohl stellenweise ein kleines bisschen hassen |
![]() | 23. November 2011 hahahaha spekulatius zerbröseln find ich am besten |