nein, das ist kein HDR

26. Oktober 2011
nein, das ist kein HDR

sondern nur die anwendung von digitalen techniken wie weiland in der duka.
wens interessiert: capture one, ps cs5 und silver efex pro

entstanden beim workshop von fotokunstweb in tschechien. model dominika, location kleines jagdschloss
29. Oktober 2011

Ein schönes Bild mit einem sehr sinnlichen Ausdruck.

Kleines Schmankerl: In dem Jagdschloss jagt man Billardkugeln statt Häschen? *lach*
29. Oktober 2011
Sehr gelungene Aufnahme.

Sehr harmonisch beleuchtet. Eine gelungene Aufnahme. *top* Erweckt Sehnsucht. *zwinker*
29. Oktober 2011

hm...mit dem technischen kann ich nix anfangen...da müssen die fachleutz her....aber ich finde dieses bild sehr-sehr fein und gefühlvoll. *blume*
30. Oktober 2011

Ein sehr schönes Foto, fantastische Lichtstimmung bei schwierigen Lichtverhältnissen. (Für ein HDR hat es aber zu wenig Dynamik)

Hast du das RAW Bild in 2 unterschiedlichen Helligkeitstuffen ausgegeben und die Ebenen-überlagert, oder war das dank
Silver Efex Pro nicht mehr nötig?
30. Oktober 2011

Ein Haus in dem es noch Winterfenster gibt...

Technisch kann ich auch nichts zu diesem Foto sagen, möchte aber mein Kompliment für ein wunderschönes Bild zum Ausdruck bringen.

Für meinen Geschmack passt hier alles.
30. Oktober 2011
@hape

nein, das waren keine 2 belichtungsvarianten.
geöffnet in capture 6, retuschiert in ps cs5 und dann mit dem filter efex pro, entsprechend angepasst. das bild verfügt über tonwerte von 1 bis 9,
das ist so das maximum was man herausholen kann, mit zeichnung und ohne übertrieben wirkung. zuviel würde me.e. sehr stören...soll ja subtil bleiben.

lg

walo
30. Oktober 2011
@walo

gibts den Filter zum einbinden für Photoshop, oder ist das ein Programm für sich?
30. Oktober 2011
Subtile Erotik.

Der subtile, erotische Hauch dieses Bildes ist tatsächlich recht gelungen. *top*
04. Dezember 2011

Bildausschnitt und Location einfach top gewählt.

Zum Model und der Idee muss man nicht viel mehr sagen denke ich ...
15. Dezember 2011

genial! ein perfektes Bild!!!!
16. Januar 2012
Perfekt

....tes Bild!

Rising_Angel

take care of you
16. Januar 2012

Nein HDR ist es wirklich nicht. Ich denke es ist SLR *zwinker*

Gruß MK
20. Januar 2012

top Lichtverhältnisse, top Location, und super Model. Alles top

Mehr zu nein, das ist kein HDR

• HDR Teil 3

Nachdem der 2 Thread voll ist, möchte ich doch gern weitermachen und hoffe auf noch mehr tolle Bilder.
  • HDR (High Dynamic Range) die VIII.

Und weiter geht es mit dem Showroom für HDR-Bilder. Wir hoffen, dass wir weiterhin so viele schöne Ideen und…
  • HDR Teil 5

Da Teil 4 nun voll ist und bevor der automatische Schließer eingreift eröffne ich hier den fünften Teil der heiß…
  • High Dynamic Range ( HDR ) Teil 3

Fortsetzung von Teil 2 Wie im zweiten Teil von Chantal schon richtigerweise eingefordert: denkt bitte daran, das ihr…

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Neu hier? Kein Problem!