![]() | 26. Oktober 2011 nein, das ist kein HDR |
![]() | 29. Oktober 2011 Ein schönes Bild mit einem sehr sinnlichen Ausdruck. Kleines Schmankerl: In dem Jagdschloss jagt man Billardkugeln statt Häschen? |
![]() | 29. Oktober 2011 Sehr gelungene Aufnahme. Sehr harmonisch beleuchtet. Eine gelungene Aufnahme. |
![]() | 29. Oktober 2011 hm...mit dem technischen kann ich nix anfangen...da müssen die fachleutz her....aber ich finde dieses bild sehr-sehr fein und gefühlvoll. |
![]() | 30. Oktober 2011 Ein sehr schönes Foto, fantastische Lichtstimmung bei schwierigen Lichtverhältnissen. (Für ein HDR hat es aber zu wenig Dynamik) Hast du das RAW Bild in 2 unterschiedlichen Helligkeitstuffen ausgegeben und die Ebenen-überlagert, oder war das dank Silver Efex Pro nicht mehr nötig? |
![]() | 30. Oktober 2011 Ein Haus in dem es noch Winterfenster gibt... Technisch kann ich auch nichts zu diesem Foto sagen, möchte aber mein Kompliment für ein wunderschönes Bild zum Ausdruck bringen. Für meinen Geschmack passt hier alles. |
![]() | 30. Oktober 2011 @hape nein, das waren keine 2 belichtungsvarianten. geöffnet in capture 6, retuschiert in ps cs5 und dann mit dem filter efex pro, entsprechend angepasst. das bild verfügt über tonwerte von 1 bis 9, das ist so das maximum was man herausholen kann, mit zeichnung und ohne übertrieben wirkung. zuviel würde me.e. sehr stören...soll ja subtil bleiben. lg walo |
![]() | 30. Oktober 2011 @walo gibts den Filter zum einbinden für Photoshop, oder ist das ein Programm für sich? |
![]() | 30. Oktober 2011 Subtile Erotik. Der subtile, erotische Hauch dieses Bildes ist tatsächlich recht gelungen. |
![]() | 04. Dezember 2011 Bildausschnitt und Location einfach top gewählt. Zum Model und der Idee muss man nicht viel mehr sagen denke ich ... |
![]() | 15. Dezember 2011 genial! ein perfektes Bild!!!! |
![]() | 16. Januar 2012 Perfekt ....tes Bild! Rising_Angel take care of you |
![]() | 16. Januar 2012 Nein HDR ist es wirklich nicht. Ich denke es ist SLR Gruß MK |
![]() | 20. Januar 2012 top Lichtverhältnisse, top Location, und super Model. Alles top |