![]() | 20. Januar 2012 ja kar wir haben mal eine gute bekannte meiner frau getroffen ihr war es wohl peinlich meine frau und ich fanden es ok sie und ihre bekleidung hatten uns glaub ich nicht erkannt(oder erkennen wollen) wir finden es ganz normal und gehn auch sehr offen mit dem thema um lg |
![]() | 20. Januar 2012 omg Deswegen besuchen wir Clubs die etwas weiter von uns weg sind. Ca 80-100 km. Darauf ist vor euch sicher noch nie jemand anders gekommen! Ich glaube mittlerweile, dass gerade in einem Klub ca. 100 Kilometer entfernt die Chance größer ist, jemanden zu treffen, den man kennt, als in der Heimatstadt. Wenn und weil alle das machen, kann man genauso gut in den nächstbesten Klub fahren. |
![]() | 20. Januar 2012 Vielleicht Hilft es ja, ins Ausland zu fahren?! *sfg* |
![]() | 20. Januar 2012 omg Vielleicht hilft es ja, ins Ausland zu fahren?! *sfg* Da wohne ich schon ... |
![]() | 20. Januar 2012 Eben Ich dachte jetzt auch, du wuerdest uns mit quali-fick-ierten Informationen über die swingerclublandschaft in Luxemburg versorgen und welche bekannten wir dort treffen könnten |
![]() | 21. Januar 2012 Klasse war ´s Ich habe vor einiger Zeit eine sehr gute Bekannte, die ich immer schon sehr attraktiv fand, im Club getroffen. Nach einem vielsagenden Schmunzeln ist es ein richtig toller Abend geworden. Klasse war´s... VG JK |
![]() | 21. Januar 2012 ;-) auch so kanns laufen ! klasse ! lG happyact |
![]() | 21. Januar 2012 Yep Ja und ob! Ich bin sicher, dass niemand über die Erlebnisse im SC plappert. Ich glaube, dass Diskretion selbstverständlich ist und so eher selten unangenehme Situationen entstehen.. JK |
![]() | 11. April 2012 :-) ich fände es spannend. nur würde ich hoffen das meine frau den/ oder die auch sympathisch fände. |
![]() | 11. April 2012 Bekannten getroffen ja, auch ich habe mal bei einem SC-Besuch einen alten Schulkameraden getroffen, er ging mehrmals an mir vorbei, wahrscheinlich hat er mich nach so langer Zeit gar nicht wiedererkannt,- und doch fasste er dann den Mut- und sprach mich in der kleinen Küche an, und dann haben wir uns einfach angeschaut und über alte Schulzeiten gequatscht-, es war in keinster Weise komprimitierend, |
![]() | 11. April 2012 Noch nicht erlebt Zum Glück hab ich sowas noch nicht gehabt egal ob im Swingerclub oder woanders. Einmal hab ich mich im Club mit jemand unterhalten. Wir stellten fest, dass er im selben Bereich wie ich arbeite nur bei einem unserer Kunden. Was will man machen wenns passiert, passiert es eben. Nur auf meine eigenen Eltern im Club zu treffen könnte ich verzichten. |
![]() | 11. April 2012 mit unserer heutigen , liberalen einstellung haben wir heute damit kein problem mehr. warum auch. im club sind schliesslich alle da um sexuellen spass zu haben. nicht mehr, aber auch nicht weniger . |
![]() | 12. April 2012 @caesar100 Theoretisch hast Du recht, vor allem wenn man bedenkt, dass es ja nichts Illegales ist. Und ja, in gewisser Weise fände ich es sogar interessant, so ein Aha-Erlebnis zu haben - nach dem Motto "Sieh mal einer an, die sind ja auch hier". Man kann dann vielleicht ganz neue Seiten an ihnen entdecken. Wenn es sich um Bekannte handelt, mit denen man gut auskommt, werden wohl beide Seiten Diskretion wahren. Was aber, wenn es sich z.B. um Nachbarn handelt, mit denen man schon seit Jahren zerstritten ist. Die könnten dann weiterverbreiten "ein Bekannter eines Schwagers ..." habe einen dort gesehen. Da man ja dort war, kann man dem nicht widersprechen und ich bin überzeugt, dass unsere Gesellschaft nicht so tolerant ist, zu sagen, das ist doch deren Sache. Es wird eine Menge Leute geben, die dann tuscheln "Habt ihr schon gehört, die ... sind im SC gesehen worden, na die müssen es aber nötig haben ..." usw. Wenn man dann noch Kinder hat, kann es leicht dazu kommen, dass sie in der Schule deswegen gemobbt werden. Aus diesem Grund haben wir hier im JC auch keine Gesichtfotos drin. Viele Grüße aus Oberbayern Ammertaler |
![]() | 12. April 2012 Wir hatten mal auf einer Paare-Party die Chefin meiner (Ex-) Frau getroffen. Sie war sogar in Begleitung ihres Mannes Wir vier zögerten kurz, mehr aus Überraschung als aus Scham, gingen dann aber aufeinander zu, als wären wir immer enge, gute Freunde gewesen. Nach einer gemeinsamen Prosecco-Runde gingen wir dann jeder unseres Weges und liefen uns während der Party auch seltsamerweise nicht mehr übern Weg. Nur der Mann der Chefin machte im Nachgang "Probleme". Da auch er in der selben Firma arbeitete, machte er fortan meiner Ex eindeutige "Angebote". Immer dann, wenn seine Frau auf Geschäftsreise war und immer nur als Solotour, sprich auch ohne mich dazu einbeziehen zu wollen. Meine Ex erzählte mir von den Avancen und bat mich, da sie ein gutes Verhältnis zur Chefin hatte, nichts zu unternehmen. Ich machte auch nix und als wir vier uns mal wieder zufällig irgendwo trafen, sagte ich im Beisein seiner Frau zum Mann, dass er ruhig zu uns kommen könne, wenn seine Frau mal wieder geschäftlich unterwegs sei. Zuhause sei es ja gemütlicher als im anonymen Hotel... Der Blick seiner Frau sprach Bände und sie sprach sich später Mal mit meiner Ex aus. Ihr Mann machte wohl häufig den Mitarbeiterinnen seiner Frau solche Angebote und das war ihr mehr als peinlich. Verständlich! Haben Swinger das nötig? Nein! Wie sagt ein amerikanisches Sprichwort: don´t fuck in the Company! |
![]() | 12. April 2012 @ammertaler es spielt sicher auch eine rolle wo man wohnt. im ländlichen raum ist vlt. die gefahr der quatscherei grösser als in der stadt und bei uns in berlin interressiert es glaube ich niemanden. |