![]() | 08. November 2006 Mit Elektrizität (TENS-Gerät) ... lässt sich auch schön foltern ... und erziehen ... Du musst es ja nicht so sehr übertreiben, dass er zu "bruzzeln" anfängt. Wenn der Platz fehlt - ok ... dann musst Du die Session irgendwie anders "markieren" - um sie vom Alltag abzukoppeln. z.B. generell Du eine andere Kleidung, er eine andere Kleidung ... usw. Dann klappt es auch geistig besser - und dann verstärkt sich Deine Kreativität und Deine Ideen werden mehr ... |
![]() | 08. November 2006 was ist los? Also was mir hier im Forum seit einige tagen extrem auffällt ist die ideenarmut! ... was ist los? subbys die fragen wie man sie bestrafen soll, oder welche strafe eine verfehlung wieder gut macht? dominante die nicht mehr wissen wie sie ihre subbys bestrafen oder was sie sonst noch so mit ihnen anfangen soll? abgesehen das das forum voll mit irgendwelchen bestrafungen ist ... finde ich dir vorstellung mein gegenüber nur nach vorgaben von anderen zu bestrafen oder zu bespielen für sehr unbefriedigend. wenn subby auf die idee kommt eine bestrafung anzubieten ist das löblich, würde mich als dom allerdings stöhren wenn subby im forum nach einer strafe fragen würde da es ihren gedanken ensprungen sein sollte. gruß vom puppenspieler |
![]() | 09. November 2006 Hallo Paar 29_30 Fände es schön einen kleinen Bericht über die Umsetzung der Tipps die du hier erhalten hast zu bekommen. Hoffe sehr das du/Ihr euer Liebesleben noch mehr bereichern könnt |
![]() | 09. November 2006 ++ganz fies grinz++ ....verteilt mal n paar Interpunktionsregeln, wirft ein Buch auf den Tisch: "Groß- und Kleinschreibung leicht gemacht"..... Grinst und verzieht sich wieder.... Tom PS.: Puppenspieler.... schon seltsam was... Ideenlosigkeit, Hilflosigkeit, mangelndes Interesse bei schriftlichen Beiträgen.... bevor ich mich achauffiere, mache ich erstmal n schönen starken Kaffee +g+ |
![]() | 17. November 2006 Ideen gesucht? Hallo Paar29_31, ein Vorredner hat schon mal ein TENS-Gerät erwähnt. It's good, clean fun. Aso auf Deutsch: es macht keine Sauerei und bietet schon ein weites Spielfeld für Experimente aller Art. Ich (m) komme damit zwar (noch) nicht zum Orgasmus, aber die Stimulation mag ich sehr. Man kann damit sehr vielfältig stimulieren, indem man sich Elektroden besorgt oder bastelt, die man an den BW, anal, am Penis oder wo auch immer ansetzen kann. Sehr viel Spaß kann man auch mit Wasser bekommen. Ein pulsierender dicker Wasserstrahl auf en Penis kann "Himmel oder Hölle" bedeuten. NS oder KV sind nicht so meine Schiene, deswegen habe ich da auch keine Ideen. Außer vielleicht dieser: Das anuelle Zudrücken der Harnröhre während des Wasserlassens verursacht beim Mann sehr intensive Gefühle. Mit Allolohool im Po wäre ich vorsichtig, weil da schon wenig Menge aureicht, um eine Alkoholvergiftung herbeizuführen. Aber da scheint ja schon Erfahrung vorhanden zu sein. Ansonsten gibt es doch hier im Forum so viele Themen, Ideen und Threads. Da fällt mir noch was ein zum Thema TENS (Elektrostimulation): Je kleiner ein Kontakt ist, desto intensiver die Empfindung. Die Spannung bleibt ja konstant, verteilt sich aber über die Fläche. Vielleicht antwortet hier och jemand, der mehr Erfahrung hat, aber ich denke an folgendes: Die Dame trägt eine großflächige Elektrode am +Pol, der Herr trägt eine ringförmige Elektrode (-Pol) um den Penisansatz. Ich vermute mal, dass er dann beim GV das meiste an Strom abbekommt. VORSICHT! Noch nicht getestet, aber einen Versuch isses doch wert. Viel Spaß beim experimentieren. LG |