Erregt auf dem Rad

22. Oktober 2011
Erregt auf dem Rad

Hallo,

mir ist heute etwas eher merkwürdiges passiert.
Ich habe das schöne wetter ausgenutzt und mich mal wieder auf mein mountainbike geschwungen um eine schöne Tour zu machen.
Ich fahre meistens mit dem rad zur arbeit und bin auch sonst viel damit unterwegs. Es war also nichts aussergewöhnlich.

nach ca. 12km merkte ich zunächst einen leichten druck im dammbereich,. Da dachte ich mir, hmm, zuhuase mal den sattel neu einstellen und weiter fahren.

Dieser Druck veränderte sich dann leicht und es fühlte sich ein wenig an wie eine Prostata-Massage, also ein echt angenehmes gefühl was sich dann in die Lendengegend und meinen kleinen Freundausbreitete.
Sehr abgefahren. Nach kurzer zeit verschwand es dann auch wieder und kam einige zeit auf einem Anstieg wieder, war diesmal etwas stärker dass ich schon hoffte es würde einfach noch stärker werden und ich könnte kommen. Als es dann wieder bergab ging und noch Erschütterungen dazu kamen war es der knaller. Zwar kein richtiger Orgasmus, aber ein wahnsinns gefühl was mich richtig rattig gemacht hat und den Wunsch nach einer richtigen Massage zuhause wachgemacht hat. der Oberknaller.
Ich hatte übrigens zu keiner zeit eine Erektion, es beschränkte sich nur auf den Damm-Druck. aber das hat mir schon gereicht *zwinker*

Hat Einer oder Eine schon mal sowas ähnliches erlebt?
Für mich war es total überraschend...
23. Oktober 2011
Bisher nicht ...

... obwohl ich selbst auch relativ oft und weit mit dem Rad unterwegs bin; vielleicht hast du an deinem Mountainbike aber auch nur einen anderen Sattel, der diese "Massage" begünstigt...
23. Oktober 2011

Irgendwie erinnert mich das an den Film Mädchen Mädchen *lol*

sorry für's *offtopic* aber das war mein erste Gedanke beim Lesen des Eingangspostings
23. Oktober 2011
Die Prostata

ist vielleicht krankhaft vergrößert. Also ich habe 2 Fahrräder und bin viel mit dem Rad unterwegs. Sowas kenne ich nicht. Vielleicht mal nen Arzt fragen.
23. Oktober 2011
Besser mal zum Arzt gehen

Ich bin auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Und auch schon mal auf längeren Touren. Aber so etwas oder aber auch nur ähnliches ist mir selbst und auch Freunden von mir noch nicht untergekommen. Daher würde ich das an Deiner Stelle einmal von dem Arzt Deines Vertrauens abklären lassen.
23. Oktober 2011

Hmm ,

ich kenn da eher das Gegenteil
vom Druck in der Gegend - schlechte Durchblutung -
und somit längeranhalende Taubheitsgefühle ..

lg
23. Oktober 2011

Hallöle,

ich habe irgendwo mal gelesen, dass es da einen sehr sensiblen Punkt zwischen Hoden und dem Hintertürchen geben soll, der äußerste Freuden bereiten kann. Vielleicht hast du den einfach günstig getroffen?

LG

Candice
23. Oktober 2011

Darf ich fragen was für'n Sattel du fährst?
Evtl. denke ich ja über ne Neuanschaffung nach *smile*
23. Oktober 2011

ich bin zwar Frau, aber gehört hat man schon von Mann und Frau dass das Radfahren erregen soll *zwinker*
diese Erfahrung kann ich bisher bei mir nicht entdecken, zur Zeit fahre ich täglich ca 15 Km..
23. Oktober 2011
Auch bei täglichem Radfahren

ist mir dies noch nicht passiert, es erinnert mich aber auch in einer leicht abgewandelten Form an den Film "Mädchen Mädchen" wo auch ein Fahrradsattel zu einem angenehmen Erlebnis für die Fahrerin wurde.

Hast du vielleicht eine Requisite aus dem Film beim Kauf ergattert?

LG Mi83
23. Oktober 2011

ich bin zwar Frau, aber gehört hat man schon von Mann und Frau dass das Radfahren erregen soll

Ich weiß nicht ,ob es dafür evtl. besondere anatomische Voraussetzungen braucht .

Ich bin in Spitzenzeiten ca. 10000 km pro Jahr auf dem Rad(ebenfalls Mountainbike) unterwegs gewesen und fahre immer noch viel,hatte aber noch nie eine Erektion dabei,von einem "Höhepunkt" ganz zu schweigen.
23. Oktober 2011

Naja dieses Art von Erregung konnte ich noch nicht feststellen.

Aber liegt es am Sattel oder der Einstellung.
(Du hattest nen Sattel?? *lol* ) kleiner Scherz
23. Oktober 2011

erregung aufm rad?? ich hatte mal einer dame hinterhergesehen, nicht nach vorne geschaut, laternen pfahl gestriffen und meine leisten gegend auf der stange geparkt...

andere feelings hatte ich bisher noch nicht... *ggg*
23. Oktober 2011

klar den Sattel vergessen *g*

ne ist mir bisher auch noch nicht passiert und ich fahre auch recht viel. Vermutlich habe ich wirklich den sensiblen punkt getroffen.
Heute war ich noch mal ne längere Tour machen, die hat aber nicht halb so viel spaß gemacht^^, obwohl die trails geiler waren. Und meistens fand ich den druck bisher auch immer unangenehmer....
23. Oktober 2011
Das ist wie beim Reiten

aber es gibt Menschen beiderlei Geschlechts, die dabei so reagieren. Da es oft abgestritten wird, grenze ich vorsichtshalber ein, dass das nicht pauschal gilt. Auch Motorradfahren ist nicht ohne.

Ich kann mir auch noch Weiteres denken, aber das lasse ich lieber weg.

Mehr zu Erregt auf dem Rad

• Erregt beim FKK

Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich durch schoenen Körper erregt wurde und man das deutlich sah.
  • 5. rad am wagen

Ich weiß ja net ob es nur mir als single so geht oda es da auch andere gibt.
  • Rad-Trainingspartner im Kreis Viersen gesucht

Bin vor einigen Jahren viel Rad gefahren. Will neu starten. Ziel: mit Spaß mehrstündige Touren schaffen, evtl.
  • Neues Rad 2009

Nachdem ich letztes Jahr die Tour Transalp gefahren bin, wurde mir nahegelegt ein neues Rad zu kaufen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!