Höhepunkt durch Hodenstimulation

Höhepunkt durch Hodenstimulation?!

22. Oktober 2011
Höhepunkt durch Hodenstimulation

Da ich persönlich ein großer Fan vom Einbezug der Hoden ins Liebesspiel bin und es einfach genieße, wenn meine "Bälle" verwöhnt werden, starte ich eine kleine Umfrage.

Mitunter reicht mir eine geile Behandlung meiner, wie ich sie bezeichne, "besten Stücke" aus, um einen absoluten Hammerorgasmus zu erleben, ohne dabei an irgendeiner anderen Stelle stimuliert zu werden.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?
23. Oktober 2011

Nur durch das Stimuliren der Hoden habe ich noch nie einen Orgasmus gehabt
23. Oktober 2011

kann ich mir ehrlich gesagt so gar nicht vorstellen.........
23. Oktober 2011

also, ich mag es auch wenn meine Freundin an meinem Hoden rumspielt, jedoch auch nur bis zu einem Gewissen Punkt und mag es dann wenn Sie weiß was ich will.
23. Oktober 2011

Parallel zur Stimulation des Penis ist das wunderbar und und steigert des Lustgewinn.
Allerdings denke ich, dass ein Orgasmus durch alleinige Stimulation der Hoden sehr wenigen Männern vorbehalten, bis unmöglich sein dürfte.

MfG, Satyricus
23. Oktober 2011
Hoden

hallo
Noch nie gehört. das man Gewichte an die Hoden hängt ist klar.
Aber bei den Hoden empfinde ich nichts. Man lernt immer dazu.
LG Freudentaumel
23. Oktober 2011
Durch eine Fahrradstange

wurden meine Hoden mal stimuliert... aber so etwas von... *oh2*

Im Ernst... da stimuliert mich gar nix *nene*
23. Oktober 2011
Probieren geht über studieren

Hab keine Ahnung, ob das geht. Muß meine Freundin mal ausprobieren. Sag euch dann Bescheid.
24. Oktober 2011

Alleine von dem erreich ich noch kein Höhepunkt *zwinker*

in Kombination zum runterholen wirklich sehr sehr schön. Voralpen wenn meine Freundin kurz vor dem Höhepunkt macht;)
24. Oktober 2011
...

Ich bin eigenlich kein Freund von Eier-streicheln etc... auch kann ich mit CBT absolut nix anfangen.

aber wie sagte schon Wallenstein :-)Spass muss sein und schob....
24. Oktober 2011
klar doch

kann ich bestädigen. habe mir mal ein reizstromgerät ausgeborgt, bei meiner freundin. hat so gut gefallen, da hab ich bei p...l.de mir eins für ca. 5€ gekauft. nun doppelten spass. geht nun auch alleine.
mit dem lassen sich auch andere teile, wie eichel, ganz geil stimmulieren.
24. Oktober 2011

Hatte bisher noch keine Dame die es geschafft hat allein durch Hodenstimulation einen Orgasmus zu erzeugen *zwinker*

Glaube auch nicht daran. Klar ist es sehr schön wenn sie mit einbezogen werden, aber da bedarf es zumindest bei mir noch ein bischen mehr.
25. Oktober 2011
Antwortmöglichkeit

fehlt: Ich höre die gefallenen Engel singen, wenn da jemand unbedacht hinfasst, nachdem bereits in der 1.Klasse ein Klassenkamerad versuchte, meine Hoden zu zermatschen.
25. Oktober 2011
schon möglich

ich halte das schon für möglich, gebe aber zu bedenken, daß manche Männer da sehr empfindlich sind (ich zum Beispiel). Das heißt, wenn ich gut geil bin, kann die sanfte Stimmulation der Hoden (vielleicht mit einem bischen am Schaft) schon unglaublich reizen. Ich kann mir auch vorstellen, daß man(n)/frau das bis zum Finale betreiben kann, wenn's denn gut gemacht wird *zwinker*
26. Oktober 2011

Klar, solch eine Stimulation regt sher an, aber bis zum Orgasmus? Kann ich mir nicht vorstellen.

Mehr zu Höhepunkt durch Hodenstimulation

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!