| Mein absolutes Highlight. | 10% | (24) | |
| Sehr gerne. | 32% | (75) | |
| Kenne ich. | 8% | (20) | |
| Kenne ich nicht. | 33% | (79) | |
| Halte ich für unmöglich. | 15% | (35) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 233 | ||
![]() | 06. Februar 2012 Für meinen Ehesklaven gibt es nicht schöneres als Ihn die Eier zu Matsche zu treten. Das alte Mistschwein. Sooo genau wollte ich es nun doch nicht wissen .... |
![]() | 06. Februar 2012 der Song zum Thread (erste Textzeile beachten): |
![]() | 06. Februar 2012 Da ich persönlich ein großer Fan vom Einbezug der Hoden ins Liebesspiel bin und es einfach genieße, wenn meine "Bälle" verwöhnt werden, starte ich eine kleine Umfrage. Mitunter reicht mir eine geile Behandlung meiner, wie ich sie bezeichne, "besten Stücke" aus, um einen absoluten Hammerorgasmus zu erleben, ohne dabei an irgendeiner anderen Stelle stimuliert zu werden. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Zurück zum eigentlich Thema bitte. Danke! TheHotChili JOyteam |
![]() | 08. Februar 2012 Fand es auch immer geil wenn mir meine jetzige Ex die Hoden massiert und liebkost hat.... Bin auch ab und zu dadurch zum Höhepunkt gekommen... |
![]() | 10. Februar 2012 Abspritzen nach Eierspielen Ich spiele gerne mit meinen Eiern, wenn ich onaniere. Habe es aber noch nicht gespürt, dass ich einen Orgasmus nur durch das spielen mit den Eiern bekommen könnte. Es ist beim Lusttropfen geblieben. Probiere es beim nächsten mal aus und werde berichten. Vielleicht klappt es auch nur durch Fremdeinwirkung einer anderen Hand zum Beispiel. |
![]() | 11. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 11. Februar 2012 Ja ich bin verrückt danach wenn ich meine Eier abbinden muss und es massiert bekomme. Oft trage ich den ganzen Tag einen Hodenring damit sich meine Eier an der Strumpfhose reiben |
![]() | 11. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 11. Februar 2012 @Ralf Übrigens: das mit den Naylons macht mich auch an. Hast du da eigene Wäsche oder die deines Partners? |
![]() | 03. April 2012 hodenring trage einen schweren hodenring wie in meinem profil zu sehen. wow, wenn man dann meine glocken bearbeitet, geht die post ab |
![]() | 06. April 2012 Sehe... ...Hodenmassage als Teil des Fellatios an. Die Kombination von geschickter Zunge und raffinierter Hodenmassage führt dann zu einem langanhaltenden und intensiven Orgasmus... |
![]() | 06. April 2012 oh ja, und zwar zu einem ganz intensiven orgasmus. euch scheint es ja wohl auch zu gefallen |
![]() | 06. April 2012 Da kann ich sexycouple96 nur zustimmen, ist echt sehr geil! |
![]() | 06. April 2012 Für mich.. wäre Sex ohne liebevolles und raffiniertes Spielen mit den Glocken absolut unvorstellbar. Möchte keineswegs drauf verzichten ! |
![]() | 07. April 2012 Sehe... ...Hodenmassage als Teil des Fellatios an. Die Kombination von geschickter Zunge und raffinierter Hodenmassage führt dann zu einem langanhaltenden und intensiven Orgasmus... Kenne ich nicht. Bzw. habe es noch nie erlebt. Da waren die Frauen ausnahmsweise mal nicht multitasking fähig. Aber gesehen in versch. Videos habe ich es schon... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht? |