Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14034 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?

Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?
Hallo alle zusammen mir stellt sich gerade die Frage :

Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran man einen Dom / eine Sub anhand des Tattoos erkennt ?

Suche seit langem ein Tattoomotiv unabhängig davon , freue mich auf die zahlreiche beteiligung mit Motiven .

Bin schon auf die Motive gespannt

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
******nig Mann
24.774 Beiträge
hmm... nur fürs verständnis:
du fragst nach einem motiv, woran man dom oder sub erkennt, um dir dann ein anderes stechen zu lassen. oder wie jetzt...?
nein unabhängig davon ob ich mir oder jemand anderes eines stechen lassen will .

Mich interessiert ganz allein nur ob es Tattoos gibt die typisch sind für einen Dom .

An denen man erkennt wenn man diese sieht das er Dom oder Sub ist ohne in dannach fragen zu müßen .

Da es so viele Tattoos gibt wird bestimmt das eine oder andere dabei sein was typisch Dom , typisch Sub ist ( z.B: Sub Tattoo vom Ring der O , 'Peitsche , ... )
*******958 Frau
9.897 Beiträge
der ring der o ist nicht typisch sub, sub trägt ihn recht, dom links
wenn jemand so ein tattoo hat müsste es wohl am finger gestochen sein damit es "typisch" dom ode sub währe

ich selbst hab auch sm bezogene tattoos doch zeigen sie nicht die richtung top oder bottom auf sondern nur den beezug zu sm

des weiteren kenn ich einige die z.b. eine peitsche als tattoo tragen, und das sobwohl subs wie doms
um hierfür einen klaren zusammenhang herzustellen müsstest du wohl einen schriftzug wählen
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich finde eine Sklavenmarkierung in Form von tattoo geil, es ist die letzte Stufe. Mein Sklave begleitet mich schon seit einigen jahren und die Überlegung ist da ob er sich die zahl die ich ihm als namen gab direkt über den Schwanz tättowieren lässt . Klein aber wirkungsvoll.
Es sollte natürlich keine Schnelle Entscheidung sein, aber mein Sklave lebt es leidenschaftlich und könnte nach der D/S Beziehung auch noch damit umgehn *g*
Meine Sub
die auch meine Ehefrau ist, trägt sich schon länger mit dem Gedanken an ein Tattoo, welches ihre spezielle Verbindung zu mir zum Ausdruck bringt. Wir haben dabei an ein kleines Tattoo auf dem Venushügel gedacht, mit den Worten "Property of Sir Gregor". Ich glaube, dass ist eindeutig ein Tattoo, dass ihren Sub-Status aufzeigt.
Letztlich sollte es, trotz SM, immer vom Tattoo-Besitzer ausgehen, was, wo und wie er ein Tattoo trägt.

Gruß
SG
****ub Mann
1.137 Beiträge
Eben, letztlich muss da derjenige entscheiden, der das Tattoo am Leib tragen wird. Lassen wir mal die sonst übliche Diskussion ("du trägst das dein Leben lang", "überleg' doch lieber nochmal") mal aussen vor: Genommen werden kann im Grunde alles - Peitsche, Handschellen oder die Triskele als allgemeiner SM-Bezug; Sklavenname, "Property of ..." oder ein simples "SKLAVE/SKLAVIN" bei klarer Sub-Ausrichtung. Bei Dom bin ich allerdings auch wieder ein wenig überfragt, was man da nehmen könnte.

Muss natürlich jeder selbst wissen, was ihm/ihr gefällt. Als ich mich mit dem Gedanken getragen habe, war die Überlegung folgende: "SKLAVE" ist mir zu eindeutig, einen Sklavennamen habe ich nicht, "Property of ..." find ich albern, Peitsche, Handschelle, Triskele gefallen mir nicht. Entschieden habe ich mich dann doch für "SKLAVE", allerdings auf Japanisch.

Die nächste Frage ist natürlich auch die Positionierung: Wir haben es so gehandhabt, dass ich das Motiv bestimme, meine Partnerin durfte aber bei der Position mitreden. Auch das muss natürlich jeder selbst wissen, jedes Motiv wirkt je nach Position anders. Bei Subs wird ja meist eine Nähe zum Genital angestrebt, warum auch immer... während bei Doms das entsprechende Motiv meist an Oberarm oder Schulter zu finden ist, gerne auch mal im Nacken.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Bei Dom bin ich allerdings auch wieder ein wenig überfragt, was man da nehmen könnte.
Egal, Hauptsache es werden Grossbuchstaben verwendet. *zwinker*

Ansonsten geb ich HerSub völlig Recht.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Hmm meinst Du etwas wie ein Kajira kef oder Dina?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hmm meinst Du etwas wie ein Kajira kef oder Dina?

Würd ich nur vorschlagen, wenn der TE Anhänger von Gorean ist. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Jap, war nur das, was mir so spontan einfiel. Grad in BDSM-Kontex...obwohl von den Anhängern und Lesern von Gor gar nicht gern gesehen.
Schrifttattoo für meine Sklavin
Wer kann mir eine Schrift empfehlen und Bilder senden, da ich meine Sklavin auf den Venushügel Tätowieren möchte. z.B. : Slave of....., Skavin von ..., oder Eigentum von....

Ebenso suche ich sehr gruße Ringe wie bei Lady Madelaine zur Beringung der großen und kleinen Labien, bisher trägt Sie 7mm, die in deutschland erworben werden können.

Vielen Dank im Vorraus.

Mark (markshark)

www.keine-links-erlaubt.invalid

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln
*********egnor Paar
18 Beiträge
also für Menschen, die mit der Sklavenzentrale vertraut sind gibt es sehr wohl Symbole, die die jeweiligen Richtungen Kennzeichnen Dom, Sub und Switcher.

z.B. Dies steht für den Dom (kleiner Kreis links oben)
http://www.goldschmiede-oro. … ppensklavenzentraletoptn.jpg


Beim Sub ist der kleine Kreis rechts oben
und beim Switcher ist der kleine Kreis links unten.

Wie gesagt es ist nicht allgemein anerkannt, aber wer die SZ kennt sollte sie erkennen.
******nig Mann
24.774 Beiträge
alco ich muss gestehen, dass ich mir das noch nie merken konnte, was da wofür steht. ich finde die symbole der sz zu wenig intuitiv, und außerdem leider weder hübsch noch sonstwas.

aber gut: ich bin ohnehin kein echter freund der sz... jedem seins! *g*
*********egnor Paar
18 Beiträge
Hübsch finde ich sie allerdings auch nicht und würde sie auch keinesfalls als Tattoomotiv für meine Kleine benutzen. Aber Geschmäcker sind da ja verschieden *zwinker*
Naja, die SZ ist ganz ok, haben meiner Sub da jedenfalls jetzt mal eine Nummer registriert. Ich finde die Seite jedoch unübersichtlich wie sonst was...

LG Aegnor (m)
Meine Sklavin soll gekennzeichnet werden
Ich will meiner Sklavin auf jeder Seite 2 neue 4mm Schamlippenpiercings stechen lassen und auf dem Venushügel ein Tatto nit Inetialen hab aber noch keine Idee die uns beiden gefällt. Vielleicht kann jemand Tipps oder Anregungen posten. Danke
Venushügel Skavinen Tattoo
Mir geht es genauso, aber ich werde meiner Sklavin sehr warscheinlich nach Ihrer dauerhaften Haarentfernung die Monate dauert, dafür aber dauerhaft ist nur das Wort Sklavenhure von Sir Mark aufbringen lassen. Was ich auch nicht schlecht finde ist einfach ein schwarzes <O>.
******nig Mann
24.774 Beiträge
nur das Wort Sklavenhure von Sir Mark

na welches wort denn nun? *zwinker*
Da bin mir noch nicht ganz sicher
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@intimschmuck6 & markshark
... einfach etwas auf die Orttokrafie ... ähh ... Orthodings .... na ihr wisst schon was ... eben, einfach darauf achten, gell?
Ja, daruaf wird geachtet. Dein Profil ist gut. LG nach Zürich und viel Spaß und Durchhaltvermögen mit den Kids.
*******720 Paar
195 Beiträge
anfrage wegen einem Tattoo
unsere Sub soll ein Tattoo bekommen

suche die ganze zeit im net finde aber nichts


sie soll es auf dem linkenschulterblatt tragen

als kennzeichnung

das sie eine Sklavin ist

frage...gibt es bestimmte Tattoos die sowas aussagen

freue mich auf kommentare

gruss

werner
Sklavin Lisa
********paar Paar
47 Beiträge
Symbole findet man u.a. über eine bekannte Suchmaschine
oder über die Suchfunktion hier im Forum *zwinker*

Z.B. eine Triskele etc

Vielleicht solltet Ihr Euch zuerst über ein Motiv einig werden und dann zusammen mit dem Tätowierer klären wo das Motiv am besten hinpasst.
******nig Mann
24.774 Beiträge
unsere Sub soll ein Tattoo bekommen

...

als kennzeichnung

das sie eine Sklavin ist

frage...gibt es bestimmte Tattoos die sowas aussagen

also vielleicht seh ich das ja zu eng oder so, aber wenn man davon spricht, dass seine sub eine sklavin ist, und wenn man das dauerhaft auf die haut bannen will, dann sollte man schon eine weile damit zu tun haben würde ich mal hoffen. da sollten einem dann doch so ein paar zeichen schonmal aufgefallen sein, bzw. man weiß, in welche richtung es gehen kann...

angefangen vom kef über schriftzeichen in div. sprachen (japanisch, arabisch, sanskrit etc) bis hin zu schloss, kette, o-ring, triskele, oder auch sklavennamen...

ich hole mir ja auch gerne mal anregungen hier, keine frage. aber so eine grobe vorstellung hab ich dann vorher meist doch schon. aber gut: ihr beiden müsst mit dem ergebnis ja klarkommen.

*undwech*
triskele
noch relativ neu aber bereits drauf angesprochen worden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.