Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?

23. Oktober 2011

Diese Listen sind doch alle wertlos. Entschuldigt.

Es kann mir doch niemand weiß machen, dass er seine Partnerwahl nach einer Liste trifft? Und nichts anderes ist doch ein Sub, ein Dom, eine Dom oder Top oder was auch immer. Ein Partner - fürs Leben, für eine Affaire, für eine Spielbziehung usw... Das Thema "Geschäftspartner" im Falle einer Profi-Domina klammere ich bewusst aus.

Nehmen wir an ein Sub postet hier eine Liste mit diversen Kriterien und diese würden nun auf mich passen. Wenn er nun aber erotisch von einer kleinen, zierlichen 25jährigen Chinesin angesprochen wird, und nicht von einer eher drallen 40jährigen Mitteleuropäerin - dann wird das nichts. Gar nichts.

Mein SM hat etwas mit meinen Gefühlen zu tun. Es geht nicht soweit, dass ich mit einem Partner gleich im Reihenhäuschen leben muss, aber ich muss gerne mit ihm zusammen sein, er muss mich sexuell ansprechen und unbedingt umgekehrt. Sind wir entspannt miteinander, können uns auf diversen Ebenen unterhalten, teilen mehr als nur sexuelles Interesse, ist meine Erfahrung dass dann auch alles geht. Ganz ohne Liste, ohne großen Neigungsabgleich.

Wenn die zwischenmenschliche Ebene passt - dann bin ich eine gute Dom für ihn, und er ist ein guter Sub für mich. Passt diese nicht - dann bin ich denkbar schlecht und wenn ich noch so erfahren bin und noch so sicher diverse Techniken anwenden kann. Dann wird das keine runde Sache.
24. Oktober 2011

ich finde um ein guter dom zu sein muss sich die sub bei ihm wohlfühlen *zwinker*
was bringt es wenn eine sub einen dom hat vor dem sie vielleicht angst hat und sich nicht fallen lassen kann????

sobald bei einem paar sie sympathie und die chemie passt, kann es doch nur gut werden *zwinker*
egal ob es sich auf eine beziehung bezieht oder nur auf eine Affäre oder nur eine sex-beziehung

zu dem muss ich auch sagen ein dom ist nur so gut wie seine sub...und seine sub ist nur so gut wie ihr dom *zwinker*
er ist als dom gut wenn wir gemeinsam sachen ausprobieren...neues erleben...ich vertrauen zu ihm haben kann und es allen spaß macht*gg*
und was ganz wichtig ist er muss dich nach den spielchen auffangen können und auch nur das machen was beide wollen

ich persöhnlich bin mit meinem dom total zufrieden, sonst würd ich es auch nicht mehr mit ihm machen wollen *ggg*

lg sweet_paar_nrw
(anni)

Mehr zu Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Neu hier? Kein Problem!