![]() | 20. Oktober 2011 6. Usertreffen - Hannover - 04.02.2012 6. Usertreffen Die große Party in der Bar Hemmungslos Hannover, Niedersachsen 04.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "6. Usertreffen" Es ist endlich so weit! Alt - bekannte Location mit neuem Veranstalter.... Wir wollen mit euch und dem Team der Bar Hemmungslos eine ordentliche Sause veranstalten und rufen zu diesem Zweck bis in die hintersten Ecken der Republik: Joy - Clubber zeigt euch und macht diesen Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Party!!! Egal ob Joyclub Urgestein oder Frischling, ob Paar oder Single, Alle sind gern gesehene Gäste und sollen ihren Spaß haben.... Nutzt die ungezwungene Atmosphäre des Usertreffens um alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu sehen. Ideal auch für Leute, die zum 1. Mal einen Club besuchen wollen... Selbstverständlich stehen wie gewohnt alle "Spielwiesen" zur Verfügung um frisch gewonnene Kontakte evtl. zu vertriefen... Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Diskussionen über den Anteil von solo - Männern kam und wir diese nicht ganz und gar von der Party ausschliessen wollen, wird an diesem Abend als Novum zusätzlich zu den beiden abschließbaren Separees das große Kino im Obergeschoß zur "PÄRCHENWIESE" erklärt.... Wir hoffen damit, gerade den Pärchen die zum 1. Mal zu Besuch kommen, ein wenig die Angst nehmen zu können.... Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke ausser Champagner und Cocktails enthalten.... ausserdem gibt es eine Verlosung unter allen Anwesenden. Für das Gewinner - Los heißt es: Koffer packen!!! Also Leute, lassen wir es ordentlich krachen!!! Feiert mit uns eine geile Party in der Bar Hemmungslos!!! Achso, für Anregungen und Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.... |
![]() | 24. Dezember 2011 Wir sind begeistert !!! Die Party steigt zwar erst in 6 Wochen aber die Gästeliste füllt sich langsam Ein großes Danke für das Uns entgegen gebrachte Vertrauen, Wir werden Euch nicht enttäuschen und unser Bestes geben damit es für Euch (und natürlich auch für Uns Wir wünschen Euch allen erstmal besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Euer paar_hannover80 PS: Kleiner Tip am Rande für Alle die morgen Abend noch nichts vorhaben und ein wenig Gänsebraten abfeiern wollen: "Weihnnachts - Party" |
![]() | 03. Januar 2012 :) würde auch gerne zur party kommen evt gibt es ja eine Sie oder kennt jemanden der evt lust und intresse haben würde mit mir zur party zugehen u ein netten abend verbringen mal... freu mich über PN... lg savon |
![]() | 03. Januar 2012 Savon.. warum gehst du nicht einfach alleine.. Denke es werden genug Leute da sein |
![]() | 03. Januar 2012 ich werde auch da sein |
![]() | 03. Januar 2012 :) wenn dann ist das meine 1 party ... bin mir nicht sicher so alleine hinzugehen.... hmmmmm |
![]() | 03. Januar 2012 ist auch meine erste. Ich las "Usertreffen", dann noch in Hannover...ud da dachte ich, ich mache einfach mal mit. Wer weiß, was passiert. Wenns doof ist, kann man ja immer zur Tür gehen |
![]() | 03. Januar 2012 :)) Hallo Savon, wir sind auch da, pip pip wir haben uns alle lieb GLG |
![]() | 03. Januar 2012 ja genau.. und die zwei beiden beissen.. Definitiv |
![]() | 03. Januar 2012 NICHT ..... Mensch Sascha du sollst nicht petzen was soll die Leute denken |
![]() | 03. Januar 2012 Ich traue mich jetzt nicht mehr. So! Das habt ihr nun davon |
![]() | 03. Januar 2012 tja das hast du nur an Linjoba zu verdanken |
![]() | 03. Januar 2012 Nein.. um da den Missverständnisse aus dem Weg zu gehen.. oder um die Aussage zu berichtigen..Die beiden sind schon ganz liebe Menschen.. Da braucht ihr keine Angst vor haben ... |
![]() | 03. Januar 2012 Vorrausgesetzt, die schlafen |
![]() | 04. Januar 2012 Savon...:-) Wir sind auch da.....kannst dich unter meinem bademantel verstecken..... lg ralf |