Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?

Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?
Bei Männern ist bekannt,das sie mit dem Schwanz denken und wirklich keine Liebe zum nassen Sex brauchen.Mich interessiert ob das bei Frauen auch so ist und vor allen Dingen ob dies dann die Ausnahme oder doch eher die Regel ist?

Euer Fantasy
warum sollten frauen das nicht genauso trennen können? nur weil wir kein rumgebaumel zwischen den beinen haben? *zwinker*

es gibt männer die sowas trennen können und frauen die sowas trennen können - was auch umgekehrtd er fall ist bezüglich des nicht trennen könnes bzw. wollens.
****rie Frau
77 Beiträge
Das ist wohl kein geschlechtsspezifisches
Handeln.
Ich denke, dass es sowohl Frauen als auch Männer gibt, die auch ohne Liebe zu verspüren, Sex aus reiner Lust praktizieren.
Es können manchmal auch zwei unterschiedliche Dinge sein.
*g* Liebe die aus dem tiefsten inneren kommt und
*lol*Sex der aus unbändiger Lust auf Nähe, Körpergefühl und Hingeben und Fallenlassen entspringt.
Wenn mir mein Partner das sexuelle nicht geben kann, kann ich ohne weiteres doch mir woanders diese Befriedigung holen.
Ob das mit dem Gewissen zu vereinbaren ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.

Mona
Für uns gehören Liebe und Sex zusammen, das eine ohne das andere in einer Beziehung ist für uns nicht erstrebenswert.
Allerdings: als Single hatte ich auch den einen oder anderen one-night-stand, der hatte dann mit Liebe auch nicht das Geringste zu tun. Und darin unterscheiden sich unserer Meinung nach Männer und Frauen nicht wirklich. Triebe gibt es auf beiden Seiten.
der unertschied...
... ist denke ich, das männer gerne mit frauen sex haben, ob diese jedoch solo, verheiratet oder was auch immer ist, ist bei uns männern meistens ziemlich egal.

Frauen, so glaube ich zumindest, machen da eher einen bogen um einen mann, wenn dieser vergebn ist. meistens mit so sprüchen wie " der will mich ja nur f......" dabei geht es ja wahrscheinlich bei dem thema genau um das thema sex und sex haben! .....
*********sCat Frau
687 Beiträge
....
...meine eigene erfahrung ist zwar kein empirisches ergebnis, aber ich kann das sehr wohl trennen - problemlos.
und ich habe männer kennengelernt, die zwar behaupteten, es mühelos trennen zu können - die aber anschließend sehr viel anhänglicher waren, als erwünscht. es gibt also durchaus männer, die sich nur allzu schnell verlieben.

die fähigkeit zwischen body + soul zu trennen, ist m.E. keinesfalls geschlechtsspezifisch, sondern eine frage der persönlichkeit.
*******jean Paar
374 Beiträge
trennen
ich kann 100% sex und liebe trennen
********ul33 Mann
277 Beiträge
klar können wir Frauen das!!
nur wir Vögeln uns nicht durch die Welt geschichte wie manch ein anderer Mann!!!

Bei uns Frauen ist jeder Mann sicher, er muß nicht auf drei, sich auf ein Baum verstecken!!! *lol*
*******a_he Frau
226 Beiträge
@ paar24u29
nunja bei mir ist garantiert nicht jeder mann sicher *zwinker*

aber um mal auf die Frage zu antworten, ich hatte bis jetzt schon manchmal Probleme das strikt zu trennen. Anders hingegen war es mal, wo ich es strikt getrennt hatte und der Kerl dann nicht abgeneigt war *roll*
einfach nur mal ein gedanke...
dachte immer sex und liebe gehören nicht zusammen. im swingerclub, logisch, ohne liebe, eigentlich immer guten sex gehabt.
dann hab ich dark kennen gelernt. nun ist alles anders. ist der sex so phantastisch mit ihm, weil ich ich ihn so sehr lieb hab? oder weils eine verboten liebe ist? wir sind ja beide verheiratet. oder liegts doch nur an seiner art "den sex zu betreiben"?
wie gesagt, nur so ein gedanke... aber ich genieße es in vollen zügen!

und schwanzgesteuert... warum soll es nicht auch mösengesteuert geben? mir gehts so, denk ich an meinen schatz, schwupps bin ich wuschig...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ja sicher
also ich denke die meisten frauen sind da nicht anders als die männer. ich für meinen teil kann das sehr gut trennen. sympathie gehört für mich dazu und dann kann es los gehen, wenn es passt und wenn wir wollen *zwinker*
*******_th Frau
552 Beiträge
ja warum soll das eine Frau nicht trennen können wir haben ja auch einen Kopf zu denken nicht nur Männer und ich denke sogar das wir das besser können als so mancher Mann.
Sind es denn nicht die Frauen die Haushalt Familie und und und zusammen halten. * fg *
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
sowohl männer
als auch frauen können liebe und sex trennen, der eine mehr, der andere weniger.

ich denke mal, dass frauen damit vielleicht mehr probleme haben, da sie seltener mit dem unterleib denken. wenn beim mann mal ein paar cl blut nach unten geschossen sind, dann fehlt dieses manchmal im kopfbereich und das gehirn scheint etwas unterversorgt zu sein, so dass klare gedanken nicht mehr so schnell ihren weg innerhalb des denkzentrums finden... *zwinker*
Heikles Thema
Ich empfinde dieses Thema als heikel! Und ich rechne damit, dass ich mir hier eine Ohrfeige für meine Antwort einfange *zwinker*

Nein - ich denke nicht, dass die meisten Frauen diese Trennung vollziehen können. Warum? Weil ich schon mit Frauen zusammen war, welche im Vorfeld genau diese Aussage traffen und danach plötzlich meinten, es wäre doch schön, wenn man so als Paar durchs Leben gehen würde. :-S Dies war leider bei den mir bekannten Lady's nicht die Ausnahme sondern eher ausnahmslos die Regel. Ich sage bewusst nicht alle - aber doch die meisten.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@hotchilli
die meisten frauen sind zum glück nicht alle frauen *ggg*
Frage der Persönlichkeit
Sex und Liebe zu trennen, ist keine Frage des Geschlechtes, sondern die Frage nach der Persönlichkeit und der Lebenserfahrung.
@spielluder
Da hast du - zum Glück - recht . Siiiii *ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
überholte vorstellung
... von geschlechterspezifischen eigenarten zum nachteil der weibchen.

da laufen die steinchen in der eieruhr schneller runter als so mancher männliche mitgenosse dies nicht nur visuell sondern auch gedanklich mitverfolgen kann.

thx an curiouscat, yes indeed, zeigt frau heutzutage einem glockenträger, vor allem einem der richtig stolz auf sein gebaumel ist, wo das bunny seine kehrseite hat, lechzt der typ nämlich mit heraushängender zunge hinter dem flüchtenden häschenteil her und kann dem zick-zack doch nicht mehr folgen.

sind frauen selbstbewusst und nehmen sich was sie wollen, eben um beim thema zu bleiben auch sex ohne liebe, dann hat mann meist grosse probleme sich das zu erklären. und die frau sagt lächelnd tschüss und geht hüfteschwingend aus der tür und macht sie auch noch hinter sich zu.

der anteil der frauen, die nicht nur davon träumen, sondern sich dies auch realisieren, ihre lustbedürfnisse ad hoc zu befriedigen wenn chance dafür da ist, hat heftig zugenommen.
und mit weniger problemen als mann sich das meist wünscht, wenn er sich in der "opferrolle" plötzlich sieht.

ich finds gut, weil das leben in vielen dingen eh schon zu kompliziert gemacht wird.
die männer werden sich schon dran gewöhnen, nicht aufgeben mädels.
@TheHotChili
keine ohrfeige.

auch wenn in meinem fremdgehen liebe im spiel ist...
ich würde trotzdem nicht die familie aufgeben.
weil ich einfach glaube, dass das, was ich immer haben kann, nie so verführerisch sein kann, wie das, wofür ich "sparen" muss. sparen an zeit, an gelegenheiten. mittlerweile glaub ich fest, dass gerade das auch einen teil des reizes ausmacht.

wer alles hat, weiß nicht mehr worauf er sich freuen soll, dass auch kleinigkeiten schön sein können, dass auch die zeit des erwartens sehr schön sein kann.
@corsage
Du schreibst etwas, dass genau das wieder gibt, welches ich als Problem sah.

"Auch wenn bei deinem Fremdgehen Liebe im Spiel ist."

Ist es Liebe? Oder ist es der "gute" Sex? Nur das "erste Verliebt sein"? Wenn es Liebe ist, dann kann es passieren, dass aus dem gefühlvollen Fremdgehen irgendwann die Sehnsucht nach mehr entsteht. Und wenn diese Sehnsucht erst mal im Spiel ist? Dann wird es verdammt hart. Nicht die Sehnsucht nach dem körperlichen Kontakt. Sondern die, welche dir sagt: "Ich will morgens neben ihm aufwachen. Den Tag mit ihm beginnen. Die Wochenenden mit ihm erleben."

Ich erlebte es. Leider nicht nur einmal. Es gab die letzten zwei Jahre immer eine klare Ansage. Ich werde mich nicht binden. Egal, wie klar ich sage / sagte: "No!" So weit nicht. Es kam zweimal aufs gleiche raus. Aus einer klaren Ansage wurde der Wunsch nach mehr. Von den Damen. Und dann stehe ich da. In mir den Wunsch habend, der Frau nicht weh zu tun. Wissend, dass dies nur geht, wenn ich auf ihre Wünsche eingehe. Das aber heißt Selbstaufgabe. Irgendwann ist es dann nicht mehr möglich - sich zu verstellen. Und du tust der Frau weh. Lässt sich gar nicht vermeiden. Du oder sie?! Dies war die Frage, welche ich mir in den letzten beiden Jahren zweimal stellen musste. Ich entschied mich jedes mal für mich und die Art, so zu leben, wie ich es will.

Warum aber sollte ich jetzt glauben, dass es beim nächsten mal besser wird? Das die nächste klare Ansage nicht wieder "vergessen" wird?
langer kampf (@ TheHotChili)
will mich nicht rechtfertigen, trotzdem denke ich fehlt vielleicht eine info, warum ich so denke, wie ichs tue.
hab im chat dark (meine liebe) kennen gelernt. wollte nur den schnellen guten sex. aber schon durch das schreiben wurde es für mich richtige liebe, die ich verdammt nicht wollte, gerade, meinem umfeld wegen, auch nicht brauchen können wollte (fremdgehen des ehemannes und und und).
dann ein erstes treffen. peng, passiert. ich hab mich noch mehr dagegen gewehrt, für uns beide sehr schmerzlich. ok, noch ein treffen, ich sag ihm es ist aus. peng, es wurde noch tiefer. ein "absagen" war mir nicht mehr möglich. dann das 3. treffen, nach endlos langen chats. und seit dem, es gibt einfach kein zurück, ich bin ihm verfallen. und ich genieße es. solange er es will, so lange ich es will, einfach so lange wir es gemeinsam wollen und können. wie gesagt, sollte es zu einem bruch kommen, wäre mir der schlimmste liebeskummer im leben beschert. und damit werde ich wohl klar kommen müssen.
für dich TheHotChili tut es mir leid, dass du jetzt nach deinen erlebnissen vielleicht nicht mehr an den sex mit liebe glauben magst.... aber, es geht!
es gibt bei beiden geschlechtern einige die trenne können und andere halt nicht
*******_be Frau
4.794 Beiträge
im Zuge der Emanzipation
der Frau, ist es möglich offener damit umzugehen. Ich glaube sowohl Mann als auch Frau können da durchaus trennen, nur wurde es bei der Frau eher mit gerümpfter Nase betrachtet, wenn sie sich einfach nimmt, was sie will.
Ich kann das sehr gut trennen und finde das auch völlig in Ordnung.
Wenn es nicht bei einem ONS bleibt und man sich häufiger trifft, bleiben Gefühle nicht aus, aber die sind eher erotischer Natur und haben nichts mit verlieben geschweige denn mit Liebe zu tun.
NIX ist unmöglich...
nicht nur bei Toyota sondern auch bei den damen.Es wird zwar zahlenmässig nicht so viele geben die das trennen können aber sicher doch mehr als man glaubt
sicher können sie das *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.