![]() | 20. Oktober 2011 Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.12.2011 Singles/Solo @ Bar-Pikant Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Köln, NRW - Nordrhein Westfalen 23.12.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Singles/Solo @ Bar-Pikant" Singles/Solo Night: ein neuer Themen-Abend in der Bar Pikant ! Speziell für die erotischen Singles ist dieser Abend kreiert, wobei alle Joy-Single Gruppen angesprochen werden (Single Frauen, Singles NRW, Single Urlaub, Kölsche Singles etc.) Die Anmeldung erfolgt über das "Pikant" Profil und nicht in den einzelnen Single Gruppen. Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren aus dem Joyclub, die an einem netten Samstag Abend niveauvoll flirten wollen. Spielregeln: flirten fängt mit einem netten Gespräch, mit einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an.... Alle Damen erhalten einen Willkommens Prosecco, Damen in erotischem Outfit erhalten zusätzlich einen Cocktail for free... Alle Damen genießen am Abend den Schutz des Bar-Teams !! Preise: Solo Damen zahlen keinen Eintritt und haben keinen Mindestverzehr, wir freuen uns aber wenn sie auch 1 bis 2 Drinks nehmen Solo Herren haben an dem Abend einen Mindestverzehr von 15 € Im Eingangsbereich ist ein Vorhang installiert, so das wir dahinter "Sicht-geschützt" sind. Das Licht wird angenehm "dunkel" gestaltet. Wer sich an dem Abend "findet" kann gerne unseren "Erste-Hilfe" Raum zum Wiederbeleben oder Luft fächeln benutzen ______________________________ ______________________ Das Kleingedruckte: Wir behalten uns vor, die Teilnehmer so auszuwählen, das ein ausgewogenes Verhältniss von W/M (max. 1:1,5) und eine homogene "Truppe" gegeben ist. Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden, denn für jede Solo Dame können wir weitere Solo Herren zulassen! Die Auswahl über die Solo Herren trifft eine weibliche Jury sowohl über die Anmeldeliste als auch am Abend an der Türe nach Outfit, Aussehen, Alter, Benehmen, Erscheinungsbild, Stammgästefaktor. Themenfremde Beiträge oder sinnlose Kommentare wie: Schade zu weit weg, oder wäre gern dabei gewesen aber kann nicht, bitte unterlassen ! |
![]() | 18. November 2011 Wer ist dabei und begleitet mich? |
![]() | 21. November 2011 Begleitung Wanted Guten Morgen Welche Dame hätte Lust mit mir zusammen zu feiern? Würde mich sehr freuen |
![]() | 21. November 2011 Suche SUCHE BEGLEITUNG WER HAT LUST? |
![]() | 21. November 2011 Hey JUNGS: Ich les hier dauernd: Suche Begleitung! wohl ALLEINE hintrauen * Ausserdem gibt´s dafür in diversen Gruppen auch DATING-THREADS... ich kenn´da nämlich Jemand, der mag das hier nicht ganz so gern, dass sein .... |
![]() | 21. November 2011 ;) und wer nimmt mich ans händchen?... trau mich auch nicht alleine auf dem singleabend zu erscheinen.... |
![]() | 21. November 2011 Man kann ja vorher noch auf nen Drink weggehen wo ist das Problem? |
![]() | 21. November 2011 soll ich euch vielleicht ein ...."vorab"singeltreffkennenlern drink als veranstaltung einsetzen...:-P lg susa |
![]() | 21. November 2011 Das ist lieb danke ;p |
![]() | 21. November 2011 @ schlossherrin ist nicht genau das, der sinn eines single/ solo abends? *guebel* |
![]() | 01. Dezember 2011 Schade, wäre gerne gekommen ... aber sind wohl zu viele Männer da und wenige Frauen ... somit fliege ich raus aus der Liste ... naja. Grüße aus FFM |
![]() | 01. Dezember 2011 vorabdrink ich überleg es mir....etwas prickeliges? rosafarbenes |
![]() | 02. Dezember 2011 ups... Was ist das denn? Männerüberschuss in der Anmeldeliste |
![]() | 03. Dezember 2011 @sarabande Süße, die sind alle für dich Ich mach dann ne Warteliste |
![]() | 03. Dezember 2011 Warteliste? Ne Warteliste für sarabande? Also eine Warteliste für ein "halbes" blind date? Das hat was! Kannst mich draufschreiben |