Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.12.2011

Singles/Solo @ Bar-Pikant Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Köln, NRW…

20. Oktober 2011
Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.12.2011

Singles/Solo @ Bar-Pikant
Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Singles/Solo @ Bar-Pikant"

Singles/Solo Night: ein neuer Themen-Abend in der Bar Pikant !

Speziell für die erotischen Singles ist dieser Abend kreiert, wobei alle Joy-Single Gruppen angesprochen werden (Single Frauen, Singles NRW, Single Urlaub, Kölsche Singles etc.)

Die Anmeldung erfolgt über das "Pikant" Profil und nicht in den einzelnen Single Gruppen.

Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren aus dem Joyclub, die an einem netten Samstag Abend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, mit einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....

Alle Damen erhalten einen Willkommens Prosecco,
Damen in erotischem Outfit erhalten zusätzlich einen Cocktail for free...

Alle Damen genießen am Abend den Schutz des Bar-Teams !!

Preise:

Solo Damen zahlen keinen Eintritt und haben keinen Mindestverzehr, wir freuen uns aber wenn sie auch 1 bis 2 Drinks nehmen *g*

Solo Herren haben an dem Abend einen Mindestverzehr von 15 €

Im Eingangsbereich ist ein Vorhang installiert, so das wir dahinter "Sicht-geschützt" sind. Das Licht wird angenehm "dunkel" gestaltet.

Wer sich an dem Abend "findet" kann gerne unseren "Erste-Hilfe" Raum zum Wiederbeleben oder Luft fächeln benutzen *g* ; -)

______________________________ ______________________

Das Kleingedruckte:

Wir behalten uns vor, die Teilnehmer so auszuwählen, das ein ausgewogenes Verhältniss von W/M (max. 1:1,5) und eine homogene "Truppe" gegeben ist.
Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden, denn für jede Solo Dame können wir weitere Solo Herren zulassen!

Die Auswahl über die Solo Herren trifft eine weibliche Jury sowohl über die Anmeldeliste als auch am Abend an der Türe nach Outfit, Aussehen, Alter, Benehmen, Erscheinungsbild, Stammgästefaktor.

Themenfremde Beiträge oder sinnlose Kommentare wie:
Schade zu weit weg, oder
wäre gern dabei gewesen aber kann nicht,
bitte unterlassen !
18. November 2011

Wer ist dabei und begleitet mich? *g*
21. November 2011
Begleitung Wanted

Guten Morgen

Welche Dame hätte Lust mit mir zusammen zu feiern?

Würde mich sehr freuen
21. November 2011
Suche

SUCHE BEGLEITUNG WER HAT LUST?
21. November 2011
Hey JUNGS:

Ich les hier dauernd: Suche Begleitung!

*frage* Das ist eine SINGLES- Veranstaltung...da werdet Ihr Euch doch

wohl ALLEINE hintrauen * *musketiere* *!!!

Ausserdem gibt´s dafür in diversen Gruppen auch DATING-THREADS...

ich kenn´da nämlich Jemand, der mag das hier nicht ganz so gern, dass

sein ....*zwinker*
21. November 2011
;)

und wer nimmt mich ans händchen?... trau mich auch nicht alleine auf dem singleabend zu erscheinen....
21. November 2011

Man kann ja vorher noch auf nen Drink weggehen wo ist das Problem? *g*
21. November 2011

soll ich euch vielleicht ein ...."vorab"singeltreffkennenlern drink als veranstaltung einsetzen...:-P

lg susa
21. November 2011

Das ist lieb danke ;p
21. November 2011
@ schlossherrin

ist nicht genau das, der sinn eines single/ solo abends? *guebel*
01. Dezember 2011

Schade, wäre gerne gekommen ... aber sind wohl zu viele Männer da und wenige Frauen ... somit fliege ich raus aus der Liste ... naja.

Grüße aus FFM
01. Dezember 2011
vorabdrink

ich überleg es mir....etwas prickeliges? rosafarbenes
02. Dezember 2011
ups...

Was ist das denn? *schock* *panik*

Männerüberschuss in der Anmeldeliste *fiesgrins* *schleck* *anmach* *angsthab* *zwinker*
03. Dezember 2011
@sarabande

Süße, die sind alle für dich *smile*

Ich mach dann ne Warteliste *tipp*
03. Dezember 2011
Warteliste?

Ne Warteliste für sarabande?

Also eine Warteliste für ein "halbes" blind date? Das hat was! Kannst mich draufschreiben *g*

Mehr zu Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.12.2011

• Kölsche Singles

Die JOYclub-Gruppe "Kölsche Singles" stellt ihre Ziele und Aktivitäten in der Community vor.
  • Solo - Die Eroluna Singleparty

Der Swingerclub Schloss Milkersdorf richtet sich sonst ausschließlich an Paare, öffnet allerdings im März seine Pforten erstmals und ausschließlich für Singles.
  • Juni / Juli 2009

Die neueste, prall gefüllte Ausgabe des PO Magazins ist ab sofort erhältlich. Hier findet ihr alle Informationen.
  • Für Singles

Die Online-Partnersuche im JOYclub bietet dir ein besonders offenes und kommunikatives Umfeld. In seriöser, niveauvoller Atmosphäre kannst du dein Leben um interessante Online-Kontakte, Flirts und evtl. auch mehr bereichern.
  • Singles

Ratgeber für alle, die noch Single sind oder ihr Leben als solcher genießen.
  • Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 08.10.2011

Singles/Solo @ Bar-Pikant die erste Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Köln…
  • Solo/Single Events in der Bar Pikant Köln

Hier posten wir unsere Solo/Single Events, welche wir ab und an in der Bar Pikant in Köln durchführen.
  • Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.03.2012

Singles/Solo @ Bar-Pikant Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Köln, NRW…
  • Kölsche Singles @ Bar-Pikant am 08.10.2011

Singles/Solo Night: ein neuer Themen-Abend in der Bar Pikant!

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!