![]() | 27. Dezember 2011 Ob da jetzt zu wenig Solo Frauen waren, zu viele Solo Herren oder auch nicht!? Fakt ist man kann es eh nicht allen Recht machen! Ich kann mich wirklich nicht beklagen da ich die Bar Pikant schon lange besuchen wollte und nebenbei Leute getroffen und gesprochen habe die ich bis Dato nur von ihren Profilen kannte. An diesem Abend war ich zwar Solo aber mit meiner besten Freundin Claudia da, mit der ich, wenn sich die Gelegenheit bietet immer gern was zusammen unternehme und die auch an diesem Abend wieder meine Begeitung der ersten Wahl war! Ich jedenfalls fand den Abend sehr Nett und die Atmosphöre war locker und entspannt für einen Freitag Abend an dem jeder mehr oder wenige intensiv mitten in den Weihnachtsvorbereitungen steckt! Ich komme auf jeden Fall nach meinem ersten Besuch gern in der Zukunft auf die Bar Pikant zurück! Nächstes mal aber ein wenig früher und ausgeruhter als Freitag vor Heilgabend! Der Abend war vollkommen OK.... Also...Why Not! Liebe Grüße, Jörg |