Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.12.2011

27. Dezember 2011
Ob da jetzt zu wenig Solo Frauen waren,

zu viele Solo Herren oder auch nicht!?

Fakt ist man kann es eh nicht allen Recht machen! *zwinker*

Ich kann mich wirklich nicht beklagen da ich die Bar Pikant schon lange besuchen wollte und nebenbei Leute getroffen und gesprochen habe die ich bis Dato nur von ihren Profilen kannte.

An diesem Abend war ich zwar Solo aber mit meiner besten Freundin Claudia da, mit der ich, wenn sich die Gelegenheit bietet immer gern was zusammen unternehme und die auch an diesem Abend wieder meine Begeitung der ersten Wahl war! *friends*

Ich jedenfalls fand den Abend sehr Nett und die Atmosphöre war locker und entspannt für einen Freitag Abend an dem jeder mehr oder wenige intensiv mitten in den Weihnachtsvorbereitungen steckt!

Ich komme auf jeden Fall nach meinem ersten Besuch gern in der Zukunft auf die Bar Pikant zurück!
Nächstes mal aber ein wenig früher und ausgeruhter als Freitag vor Heilgabend! *lach*

Der Abend war vollkommen OK.... Also...Why Not! *top*

Liebe Grüße, *zwinker*
Jörg

Mehr zu Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.12.2011

• Juni / Juli 2009

Die neueste, prall gefüllte Ausgabe des PO Magazins ist ab sofort erhältlich. Hier findet ihr alle Informationen.
  • Singles

Ratgeber für alle, die noch Single sind oder ihr Leben als solcher genießen.
  • Für Singles

Die Online-Partnersuche im JOYclub bietet dir ein besonders offenes und kommunikatives Umfeld. In seriöser, niveauvoller Atmosphäre kannst du dein Leben um interessante Online-Kontakte, Flirts und evtl. auch mehr bereichern.
  • Solo - Die Eroluna Singleparty

Der Swingerclub Schloss Milkersdorf richtet sich sonst ausschließlich an Paare, öffnet allerdings im März seine Pforten erstmals und ausschließlich für Singles.
  • Kölsche Singles

Die JOYclub-Gruppe "Kölsche Singles" stellt ihre Ziele und Aktivitäten in der Community vor.
  • Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 08.10.2011

Singles/Solo @ Bar-Pikant die erste Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Köln…
  • Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.03.2012

Singles/Solo @ Bar-Pikant Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Köln, NRW…
  • Kölsche Singles @ Bar-Pikant am 08.10.2011

Singles/Solo Night: ein neuer Themen-Abend in der Bar Pikant!
  • Solo/Single Events in der Bar Pikant Köln

Hier posten wir unsere Solo/Single Events, welche wir ab und an in der Bar Pikant in Köln durchführen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!