![]() | 20. Oktober 2011 Lady-Nacht @ Bar-Pikant - Köln - 17.12.2011 Lady-Nacht @ Bar-Pikant Zutritt nur für Ladies, Bi oder nicht Bi :-) Köln, NRW - Nordrhein Westfalen 17.12.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Lady-Nacht @ Bar-Pikant" Am Samstag 17.12.11 gibt es in Köln eine (Bi) Lady Motto Nacht in der Bar Pikant für alle Ladies und Bi-Ladies um einmal ohne Männer untereinander flirten und gemütlich einen Drink oder Cocktail genießen zu können. Motto Abend : ______________________________ ______________________ Lady und Bi-Lady Nacht in der Bar Pikant, ohne männliche Gäste ! ______________________________ ______________________ Geöffnet ab 20:00 Uhr An dem Abend sind die Mädels unter sich, Vorschläge für Aktionen etc. nehmen wir gerne entgegen.... Die Love Lounge, unser privates Spielzimmer, kann an diesem Abend offen oder "privat" genutzt werden, den Schlüssel gibt es an der Theke. Anmeldung über Joy sehr erwünscht und Sinnvoll, jedoch nicht zwingend notwendig....spontan vorbei kommen geht auch immer Für Neulinge: Die Bar-Pikant ist kein Swinger Club oder ähnliches, sondern eher eine relativ normale Ausgeh-Bar, leicht erotisch angehaucht, in der Kölner Innenstadt, was gerade auch Anfängerinnen in der erotischen Szene sehr entgegen kommt. |
![]() | 25. November 2011 Schade Wir sind das Wochenende in Köln aber mein Schatz kann ich doch nicht draußen stehen lassen! |
![]() | 25. November 2011 schick ihn ein bier trinken |
![]() | 13. Dezember 2011 freu mich auf samstag, mädels |
![]() | 13. Dezember 2011 ich muss leider absagen lasst es ordentlich krachen mädels! hoffentlich gibts bald die nächste party. ansonsten...würde ich auch so mal... |
![]() | 13. Dezember 2011 Ich Freu mich auch auf euch ihr Lieben:) wird sicher ein toller Abend. Küsse:) |
![]() | 13. Dezember 2011 Ich freue mich auf den gemeinsamen Abend. |
![]() | 13. Dezember 2011 @suesse_maus_89 ....der wird nicht toll...der Abend wird super und bestimmt auch richtig heiß Natürlich |
![]() | 15. Dezember 2011 Männer ... Männer werden bitte an der Garderobe abgegeben |
![]() | 15. Dezember 2011 hallo ihr süßen Ich hatte mich angemeldet,weil ich wirklich Lust hab zu kommen. Aber ich wohn in Stgt und bin momentan nicht mobil. Hin komme ich, aber zurück nicht mehr |
![]() | 16. Dezember 2011 so korsett ist da und past auch .ich freu mich auf meinen ersten abend mit euch. |
![]() | 17. Dezember 2011 outfit ...was soll ich anziehen heute Abend? Immer das gleich, kann mich nie entscheiden..... |
![]() | 17. Dezember 2011 @desire4you ...mit dem "kleinen Schwarzen" macht Frau fast nie etwas verkehrt.... |