Beziehung / Ehe ohne Kinder

Bella31 Paargeprüft und persönlich bekannt
17. Dezember 2011

Ja, nur Petra, ist es dann noch eine Beziehung oder doch nicht mehr als ein "Man lebt iwie der Kinder, der Immobilie oder des Geldes wegen" zusammen?

Ich denke, mit einer Partnerschaft hat das niocht mehr viel gemein, dafür aber sehr viel mit einer Zweckgemeinschaft.

Und genauso liest sich die TE.......Kinder sind für mich alles, und ich würd auch nur wegen der Kinder bei meinem Mann bleiben *roll*

Meine Kinder sind mein Leben, das ist mit Sicherheit so, aber zu meinem Leben gehört nun auch mal mein Partner, meine Freunde, mein Spaß und weiß der Kuckuck was noch.
Es gibt doch nichts schlimmeres als Menschen, die nur wegen ihrer Kinder auf alles im Leben verzichten, denn das sind die verbitterten alten Leuten, die nichts anderes kennen als verzicht!

Frech empfand ich die Aussage mit dem Hund......kinderlose besorgen sich dann einen Hund.....was bin dann ich, die Kinder und Hund hat......*panik*
Morticia Fraugeprüft und persönlich bekannt
17. Dezember 2011

Es gibt doch nichts schlimmeres als Menschen, die nur wegen ihrer Kinder auf alles im Leben verzichten
Gesteigert nur durch die Verbindung mit unausgesprochenen Forderungen an die Kinder:"Erfülle mich, da ich für dich auf so viel verzichtet habe!"
AngelIce_68_62 Paargeprüft
17. Dezember 2011

Frech empfand ich die Aussage mit dem Hund......kinderlose besorgen sich dann einen Hund.....was bin dann ich, die Kinder und Hund hat......*panik*
Und wenn Ihr hier jetzt noch behauptet, exzessiven und erfüllenden Sex zu haben, dann falle ich gleich rückwärts vom Sofa und kann das Supertalent-Finale nicht mehr genüsslich zu Ende verfolgen *sternchen* .
Bella31 Paargeprüft und persönlich bekannt
17. Dezember 2011

Oh ja, so eine kenn ich....nennt sich Mutter...also meine.

Ganz schlimm, ganz verbittert.......das sind Menschen, die den Sinn verlieren, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Die können dann auch nichts mehr mit dem Partner anfangen.

Ich bin so ehrlich, wenn große Ferien sind, sind die Kids meistens bei Oma und Opa "geparkt"...und wir freuen uns......auf kindefreie Zeit, auf das machen was man will, nackig im Haus umherlaufen, Sex wann und wo man will ohne immer horchen zu müssen ob die Kids die Treppe runter kommen, sich verabreden wann man will, keinen Babysitter suchen zu müssen, nicht kochen zu müssen, so lange schlafen wie man will........ich könnt für TE immer so weiter machen.

Ich kann mir die Zeit nach den Kids oder sagen wir, wenn die Kids ausziehen, gut vorstellen......da fehlt mir keinerlei Fantasie *liebguck*
Bella31 Paargeprüft und persönlich bekannt
17. Dezember 2011

Und wenn Ihr hier jetzt noch behauptet, exzessiven und erfüllenden Sex zu haben, dann falle ich gleich rückwärts vom Sofa und kann das Supertalent-Finale nicht mehr genüsslich zu Ende verfolgen

*nachdenk* was sag ich denn jetzt........möcht ja nicht das Du das verpasst *nachdenk*


Also ganz leise.....stell dir vor, den erfüllenden Sex haben wir sogar noch *panik* ...und das obwohl wir Kinder haben *panik*
Markus_uBirgit Paargeprüft
17. Dezember 2011

Grins, ja Bella, wir auch!

Trotz Hund und Kinder haben wir erfüllenden Sex, und nu?
Bella31 Paargeprüft und persönlich bekannt
17. Dezember 2011

Sind ma komisch, und passen vermutlich nicht in die Sparte, in die sich TE vielleicht steckt ,oder solche wie uns, gesteckt hätte *panik*
Markus_uBirgit Paargeprüft
17. Dezember 2011

komisch oder pervers?

Ich glaub, ich denk da lieber nicht drüber nach....
AngelIce_68_62 Paargeprüft
17. Dezember 2011
Und nu...?

Nu müsst Ihr zum Arzt, Markus_uBirgit.
Das geht ja gar nicht *nene*.
So ein aufrichtiges, bekennendes Muttertier hat die Haare praktisch kurz geschnitten, da sie ja keine Zeit mehr morgens für sich in Anspruch nehmen kann und trägt nur noch desaphrodisierende Birkenstock zum grauen Sweatshirt, um im Passat-Kombi die Einkaufsliste für die Familienfütterung besser abarbeiten zu können *kopfklatsch*.

Mal ganz was anderes; ist hier irgend jemandem aufgefallen, dass die TE sich seit ihrem Eingangsposting nie mehr zu Wort gemeldet hat? Der Gegenwind blies ihr wohl doch zu heftig ins Gesicht.
Nun... Immerhin einer, der hier bl... *spitze*.
Markus_uBirgit Paargeprüft
17. Dezember 2011

Hmpf, ich seh schon.. Ich mach alles falsch. Haare werden grad wieder läger, nachdem passender Schnitt gefunden ( trotz Markus maulen, der mag es nämlich lieber kruz auf dem Haupt seiner LG).

Ich mag lieber stiefel anstatt Birkenstock und ein graues Sweatshirt hab ich gar nicht....

*ohoh*
Petry089 Fraugeprüft
17. Dezember 2011

Nun reicht euch mal die virtuelle Hand ihr gewollt Kinderlosen oder Eltern.
Ihr habt verdammt noch mal nämlich den gewaltigen Vorteil, dass ihr euch frei entscheiden konntet.
Sorry, wenn ich jetzt so drauf komme, aber ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen was es heißt, alles nur erdenkliche zu tun und niemals Mama sein zu dürfen.

Petra
Markus_uBirgit Paargeprüft
17. Dezember 2011

Ja nu, dann gibt es immer noch den Weg der Adoption bspw.
AngelIce_68_62 Paargeprüft
17. Dezember 2011
Oh jeeeee...

Dieser Beitrag, Petra, zeigt deutlich, wie sehr Dich Deine persönliche Situation zu belasten scheint.
Das ist ernst zu nehmen und keinem von uns steht es an, hierzu Stellung zu nehmen oder Dich gar trösten zu wollen.
Eine Adoption scheint mir da kaum der Ausweg oder eine Lösung zu sein. Aber genug damit.

Allerdings ist diese abgedriftete Diskussion nie Gegenstand des Threads gewesen. Darauf habe ich wiederholt, aber leider vergeblich, hin gewiesen.

Von daher möchte ich erklären, dass es ohne wirklich böse Absicht geschehen ist, die TE und ihre Gefolgsleute hier und da mal aufzuziehen.
Ein Blick in ihr Profil belegt zumindest, dass sie neben einem vermuteten grauen Sweatshirt durchaus auch Tageslichttaugliches in ihrem Kostüm-Fundus vorhält.
Also haben wir uns alle wieder lieb und betonen, dass in unseren harmonischen Beziehungen Schlagen so gar nicht in Frage kommt. Nicht mal die Sahne.

So harmonisch und kein bisschen anders wollen wir es haben *undwech*.
Petry089 Fraugeprüft
17. Dezember 2011

Dieser Beitrag, Petra, zeigt deutlich, wie sehr Dich Deine persönliche Situation zu belasten scheint.
Das ist ernst zu nehmen und keinem von uns steht es an, hierzu Stellung zu nehmen oder Dich gar trösten zu wollen.

Ja, stimmt ganz genau. Ich werde mich nun wirklich raushalten.
Es sollte vielleicht auch nur dazu dienen, sich mal zu überlegen, wieviel Wahlfreiheit die meisten Menschen haben.

Und um das ganze jetzt noch zuende zuführen: Mein Mann und ich wollten ein Kind adoptieren. Das ist aber eine Geschichte, die ich hier jetzt nicht öffentlich schildern werde. Obwohl es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, damit vielleicht der Hauch von Einblick enstehen würde...

LG Petra
AngelIce_68_62 Paargeprüft
17. Dezember 2011

Falls es ein solches Thema an geeigneterer Stelle noch nicht geben sollte und Du, Petra, es Dir wirklich antun willst, solch Intimes öffentlich zur Diskussion zu stellen, solltest Du das vielleicht tun.
Aber so, wie ich Dich einschätze, wirst Du Dich dem nicht aussetzen. Und das halte ich für gut und richtig.

Liebe Grüße. Mario

Mehr zu Beziehung / Ehe ohne Kinder

  • Juli / August

    Pornolüge, Sex und Drogen, Sex mit dem besten Freund, Squirting und vieles mehr in der neuen PO.
  • Treue wichtiger als Sex

    Worauf kommt es in Partnerschaften wirklich an? Eine Umfrage zum Thema.
  • Liebe & Beziehung

    Ob Beziehungsprobleme, Sex und Lust in der Partnerschaft, ein Seitensprung oder offene Beziehungen. Hier bekommst du die Tipps, die deine Liebe beflügeln!
  • Beziehungsprobleme

    Beziehungsprobleme: Niemand möchte sie, aber doch entstehen sie immer wieder. Der Beitrag zeigt, wie Probleme entstehen und wie sie sich vermeiden lassen.
  • So haltet ihr eure Liebe frisch

    Fluchten aus dem Alltag halten die Liebe frisch und knackig. Wir zeigen Wege auf, wie ihr dem gewohnten Trott entkommen könnt.
  • Oneitis – Eine(r) oder keine(r)

    Oneitis: Die krankhafte Fixierung auf einen bestimmten Menschen. Mehr über Symptome, Ursachen und Überwindung einer Fixierung erfahren.
  • Von der Kunst des Neinsagens in Beziehungen

    Jasagen ist wichtig für Beziehungen. Ja zum Partner, zur gemeinsamen Zeit, zur Beziehung. Doch genauso wichtig ist es, auch mal Nein sagen zu können. Wir erklären wieso...
  • Offen gesagt…

    Offene Beziehungen werden vielfach kontrovers diskutiert. Wir haben Meinungen und Standpunkte zusammengetragen.
  • Was Paare trennt und zusammenhält

    Die Institution Ehe befindet sich in einem steten Wandel. Was hält Ehen zusammen? Was treibt Partner auseinander? Was kann man tun, um seine Ehe zu retten?
  • Probleme in offenen Beziehungen

    Die Angst vor emotionaler Untreue ist schon manch offener Beziehung zum Verhängnis geworden. Kann man Sex und Gefühl wirklich trennen? Wir gehen der Frage auf den Grund.
  • Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??

    Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so euer Liebesleben nach langer Ehe bzw.
  • Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?

    Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was denkt Ihr über guten Sex in einer Beziehung / Ehe?
  • Partnerschaft/ Ehe - heute höhere Ansprüche als früher?

    Ich wüsste gerne mal wie Ihr das seht: Sind die Ansprüche an Partner/ die Partnerschaft heute höher als früher?
  • Wie rette ich meine Ehe?

    Ich bin jetzt 7 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, verheiratet und hab 2 kleine Kinder u., beides Mädchen.
  • Kinder oder Beziehung?!?!?

    Muß das jetzt mal los werden und hoffe, daß ich die eine oder andere Meinung dazu bekomme: Ich bin seit fast fünf...
  • Neeglige + G-String
    Leticia - XXXL
    Neeglige + G-String Leticia - XXXL
    Echt heiß ist dieses Outfit von Softline. Gemusterte Spitze mit Schnürung im Dekolte…
    Preis: 36,95 EUR
  • Softline Kleid - M
    Softline Kleid - M
    Sehr elegant ist dieses wunderschöne kurze Kleid von Softline Collection.
    Preis: 36,49 EUR
  • Minikleid Red Corner -
    M
    Minikleid Red Corner - M
    Schwarzes Minikleid mit Schnürungen an Schulter, Décolleté und Saum. 95% Polyester, 5%…
    Preis: 33,95 EUR