![]() | 08. Februar 2012 @fesselnd wem sagst du es ....... |
![]() | 09. Februar 2012 Lustschmerz, tolles Wort. Ich zu meiner Person kann nur sagen, das etwas schmerz dabei sein muß, denn genau das ist es was mich schneller erregen lässt und mich viel schneller zum Orgasmus bringt. Ich liebe es schläge auf den Po, Muschi zu bekommen, oder meine Knospen gezwirbelt werden so fest das ein schmerz daraus entsteht. |
![]() | 09. Februar 2012 Bei Schmerz geht meine Lust ja schonmal flöten, kenne den Lustschmerz also nicht von mir, aber meine Süße hat manchmal, aber nur manchmal, ein kleines bißchen Haue gern sie mag es gerne, etwas gröber angefasst zu werden, ihre Brustwarzen hart massiert zu bekommen oder einen Klaps auf den Po. Ich brauche das zwar nicht, aber ich gebe ihr gerne das, was ihr Lust bringt, auch wenn ich mich immernoch etwas daran gewöhnen muss. |
![]() | 09. Februar 2012 Was glaubst du wie wirksam das erst wäre, wenn du der passende bedenkenfreie Partner wärst? |
![]() | 09. Februar 2012 Tja, daran arbeite ich |
![]() | 09. Februar 2012 Trotzdem wirst du das nie erreichen, was ein Dom erreichen wird, der ihr nahe stünde. |
![]() | 09. Februar 2012 Lustschmerz ist für mich etwas zeitweise sehr reizendes. Mit BDSM kann ich, zumindest aus heutiger Sicht, nicht viel anfangen.. Aber richtig abgrenzen kann und möchte ich im Allgemeinen nicht. Sex sollte meiner Meinung nach nicht Kategorisiert werden, das hemmt doch die freie Entwicklung... |
![]() | 11. Februar 2012 Ihr seit ja alle niedlich! Findet den Lustschmerz gut, möchtet ihn nicht missen, steht drauf einen klaps zu bekommen oder auszuteilen, habt aber mit BDSM nichts am HUT !? BDSM ist ein so riesiger Überbegriff das es beim Klapps auf den Hintern anfängt oder beim Augenverbinden oder beim Handschellen benutzen, ja sogar schon oft beim Dirty Talk. Bis hin zu den Extremsten und gesetzwidrigen Praktiken. beim Krankheitsbild eines "echten" Massochisten was denn für ein Krankheitsbild?LG Viola p.s. ja Lustschmerz verteile ich gerne. |
![]() | 11. Februar 2012 Ich verteile und empfange Lustschmerz sehr gern-es ist sehr erregend und der Orgasmus meist noch intensiver. Dazu muß ich aber sagen, das es jedenfalls zur Zeit nur mein Partner bei mir "verrichten" darf. Denn für mich gehört ne Riesen Portion Vertrauen dazu. Er kennt mich und meinen Körper am Besten LG, Silvi |
![]() | 11. Februar 2012 Wir haben es bei unseren Gästen immer so gehalten, dass hart gefickt werden durfte, was Haare Ziehen und Poklatschen beinhaltete, aber auch zärtlich, weitere SMige Schmerzen aber stets nur mir vorbehalten waren- und auch nur, wenn keine Gäste da waren, denn je nach Einstellung verträgt es nicht jeder zu sehen, was sonst noch möglich ist. |
![]() | 11. Februar 2012 @fesselnd: Wir ordnen uns ganz und gar nicht in die BDSM Schiene ein, das ganze hat auch wenig mit dom und sub zu tun. ein paar Schläge auf den Po gehören zum Sex doch bei den meisten ab und zu dazu. du kannst mir glaube, dass mein Schatz äußerst zufriden mit mir ist und sicherlich nichts anderes braucht, als ich ihr geben kann. |
![]() | 11. Februar 2012 Das hatte ich auch nicht vermutet, denn dazu müsste eben ein gemeinsames WIR dazu stehen. Allerdings sollte man dann nicht von Lustschmerz, sondern höchstens von Aua reden. Lustschmerz hat ganz andere Dimensionen- und darauf wollte ich hinweisen. Beispiel: das Poklatschen kann wie beim Reiten auf Pferden mit der Gerte das Geschehen verstärken. Lustschmerz kann sich aber verselbständigen bis hin zum multiplen Orgasmus. |
![]() | 11. Februar 2012 etwas lustschmerz.....ein wenig fesseln......augen verbinden...... alles andere gehört in den bdsm-bereich....... DAS ist der BDSM-Bereich! Und wer legt fest, was wohin gehört? Diese zitierte Definition oder die Benutzung von rosa Plüschhandschellen und der Seidenschal, mit dem die Augen verbunden werden? |
![]() | 11. Februar 2012 naja, es wäre schon doof wenn man sich wegen ein paar handschellen oder einen klapps beim sex als pervers ansehen müsste. Deshalb verschieben viele die Grenze in die Richtung der wirklich Perversen. |
![]() | 11. Februar 2012 Der Begriff "Perversion" wird inflationär benutzt, vielfach, ohne zu wissen, was genau er eigentlich ausdrücken soll. Das kann im Bereich der Sexualität auch dahin gestellt bleiben, denn nichts ist "pervers", was allen Beteiligten gefällt. Und die immerwährende Kategorisierungswut, was genau denn BDSM ist, langweilt und führt überdies zu nichts. Grenzwertig wird es im Bereich der psychischen Defekte, aber das ist ein ganz anderes Thema... Wie auch immer Lustschmerz individuell gefühlt und initiiert wird, ist es in Ordnung. Warum in solchen Diskussionen immer wieder die Abgrenzung zum BDSM zum Thema wird, bleibt schleierhaft... |