JC-Fotografen "in action" II

Nach dem ersten Teil: und der regen Anteilnahme nun Teil II - Moin, wir hatten ja schon einmal das Thema...

04. November 2006
JC-Fotografen "in action" II

Nach dem ersten Teil:

JC-Fotografen "in action"

und der regen Anteilnahme nun Teil II

----------------------------------------------------------------------------------------------

Moin,

wir hatten ja schon einmal das Thema "Selbstbildnisse" (s. hier: "Selbstdarstellungen" die Zweite ).

Meine Idee nun: Wie wäre es, wenn die hier versammelten Fotografen einmal Bilder einstellen würden, welche sie selbst "in Action" zeigen? Ich weiss, das ist nicht immer ganz einfach und wir sehen dabei auch nicht immer gut aus - aber dennoch: Ein Schmunzeln "unserer Opfer" ist es doch wert, gewissermaßen als kleine Entschädigung für das anstrengende Posen und Herumkommandiert werden - oder?

Gruss

Flloyd

-----------------------------------------------------------------------------------------------
04. November 2006

Gute Idee und als Neuzugang mache ich mit. Ein Blick in meine Galerie unter "my Self" oder auf das Pic links in der Ecke, das ist mein Selbstbildnis *zwinker*
04. November 2006

Nettes Bild, aber nach Action schaut das net aus, ehr wie faul auf der Haut liegen. *zwinker*

Lass doch mal ein Bild von dir hier sehen, wo du beim Fotografieren abgeschossen wurdest.

lg tear
04. November 2006

hey tear,
wirst lachen aber ich habe sonst nur noch nen Bild vo ich viel Schlamm im Gesicht habe und da erkennt mich auch nicht so ganz...
04. November 2006

Dann gib beim nächsten Mal, wenn du fotografierst, jemand anderen noch eine Kamera in die Hand und lass dich fotografieren

lg tear
04. November 2006

Das ist eine gute Idee. Ich gebe Sie dan Dir *ggg*
Dann haben wir nicht nur von mir sondern auch von Dir gleich ein bild ohne Obst. Zwei Fliegen mit einer Klappe *zwinker*
04. November 2006

Keine schlechte Idee, aber darf ich eine Begleitperson mitbringen?

Isch fürchte mich so alleine auf einem Shooting. *engel2* *engel*

lg tear
04. November 2006

Mit Begleit / Vertrauenspersonen habe ich NIE Probleme solange sie entweder im Paarshooting mitfotografiert werden oder sich dann wirklich still im Hintergrund halten und sich während des Shootings nicht großartig einmischen. Also entweder richtig mitmachen oder komplett raushalten... Dann ist das alles total okay... Aber von Österreich hierher lohnt sich nicht wirklich, es gibt unzählige gute Fotografen die Du bei Euch finden könntest. Und die sind mind. genauso gut ie ich !
04. November 2006
hey, ihr zwei täubchen ;-)

auch für euch gilt: dialoge bitte per clubmail *ggg*

und nun möchte ich hier fotos sehen!!!!

lg Nanny

JOY-Team
10. November 2006

Bei der arbeit im Fotostudio entstand dieses Selbstportrait das mich bei einer anderen Arbeit währen der Arbeit zeigt *baeh*
Selbstportrait - Make Some Noise
11. November 2006
Nachdem in Teil I

so viele mitgemacht haben, schließe ich mich jetzt mal an.

Ich selbst kann es eigentlich gar nicht leiden fotografiert zu werden. *rotwerd*
Wenn meine Freundin bei den Terminen dabei ist und ich mal wieder "wegetreten" bin, schnappt sie sich ihre Kamera und legt los.

Viele Grüsse Dark_Lestard
Detailverliebt
Ich sage ihm immer, er soll die Kamera nicht vergessen. ;-)
Martina
17. November 2006

Na bei Runde zwei mach ich auch mal mit *g*

Hab mal selbst fotografiert, wie ich fotografiere.
27. November 2006

Na, dann häng ich mich auch gleich mal dran ... sorry für die Bildqualität bei Bild 1.
Beide Bilder sind von einem sehr coolen Shooting vom Wochenende.

Grüße,

Carsten
07. Dezember 2006

Na dann mach ich auch mal mit.............

Kam auf dem Bild: Minolta (vor 3,5 Jahren mein Einsteigermodell in die digitale Fotografie)

Aufgenommen per Selbstauslöser mit 10sek. Verzögerung mit Canon EOS 1D MKII
08. Dezember 2006
So, dann

auch mal ein paar Shots von mir. Entstanden bei einem Home-Shooting eines der Modelle und im Landschaftspark Duisburg

Histogramm-Check & relaxen *zwinker*

Mehr zu JC-Fotografen "in action" II

• JC-Fotografen "in action"

Wir hatten ja schon einmal das Thema "Selbstbildnisse". Meine Idee nun: Wie wäre es, wenn die hier versammelten...
  • Mein Fotograf...

Nachdem Uwe mich in den "Straßen von Berlin" fotografiert hat, ich mit seinem Audi eine "Autopanne" hatte und wir dann...
  • Fotograf / Fotografin für Actionfotos gesucht

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ganz zu "Joy Club" passt, - ich suche einen Fotograph/in für Aufnahmen für...
  • Spiel / Comic Action 2008

Tja, es ist mal wieder soweit, der Oktober ist da und es ist nurnoch knapp eine Woche bis sich in Essen einmal mehr die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

Diese Gruppe ist ein Sammelbecken der kreativen beruflichen Fotografen.
  • Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Stammtisch 1. JC Köln

Stammtisch 1. JC Köln

oder 1. JC Köln, wie wir uns genannt haben. Kennen lernen, treffen, evtl. gemeinsame Veranstaltungen besuchen
  • Neu hier? Kein Problem!