Soft Tampons

18. Oktober 2011
Soft Tampons

Hallo,- Ihr dort draußen!!
Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft Tampons gibt. Natürlich war ich in der Apotheke, wollte mich entsprechend beraten lassen. Aber das Produkt wurde zwar angeboten, war vorrätig und den Preis konnte man mir natürlich auch mitteilen. Den habe ich aber schon online erfahren:-) Jedoch informierte man mich so gut wie gar nicht. Der Apotheker gab keinerlei Hinweise darauf, wie man diese Tampons korrekt anwendet.. Sprich ,- wie weit er eingeführt werden kann, wie spüre ichs, ob der T weit genug eingeführt wurde, oder ob er beim GV eingeführt bleiben kann und wie ich ihn wieder korrekt entfernen kann. Ist ja kein Rückholband vorhanden. Auch die Aussage seiner Kollegin war nur zu unzureichend . Und über Erfahrungen der Kundinnen konnte schon gar nichts gesagt werden.
Natürlich ist ein kurzer Beipackzettel in der Packung, aber auch der beantwortet nicht so wirklich meine Fragen.
Ich hoffe sehr, dass hier einige Ladys schon Erfahrungen gesammelt haben und mir dann weiter helfen können. Ich springe zwar oft ins kalte Wasser mit einigen Entscheidungen, aber was so meinen Körper angeht, da möchte man doch schon vorher etwas Näheres erfahren und dann entscheiden, obs auch für mich geeignet ist.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße
Moonlightlady02
18. Oktober 2011

Also ich kann dir nur von der Seite des Mannes sagen das die Dinger korrekt angewendet der Hammer sind. Als ob nichts wäre, hätte ich es nicht gewusst ich hätte es nie gemerkt, weder beim GV noch beim Fingern oder sonstwie, war eine rundum saubere super Sache.
18. Oktober 2011
Mr_Torro

Vielen Dank auch einmal die Erfahrung von einem Mann die Meinung zu hören. Denn das finde ich auch sehr wichtig, dass der Partner nichs spürt. Danke
18. Oktober 2011

Und über Erfahrungen der Kundinnen konnte schon gar nichts gesagt werden.

Wie hätten diese denn aussehen sollen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand ein paar Tage später nochmal in die Apotheke geht, um mit dem Apotheker über die Erfahrungen der Tamponanwendung zu sprechen. *skeptisch*

Probier die Dinger doch einfach mal aus. Nur allein aus den theoretischen Erklärungen wirst du nicht herausfinden, ob du persönlich damit klarkommst oder ob sie dir gefallen.

Eine Anleitung gibt es hier z. B.: Links nur für Mitglieder
Mehr dürfte es da wohl auch nicht zu erklären geben. Die nächste Stufe wäre dann die persönliche Demonstration. Aber die gäbe es wahrscheinlich noch nicht mal mit Privatrezept. *gg*
19. Oktober 2011
Nachkauf

hätte ja einmal erfolgen können, und die Kundin hätte einmal etwas erzählt. Ich habe der Apothekerin versprochen, ihr meine Erfahrung kund zu tun... Auch wenns dauert:-) Damit die Nächste etwas schlauer das Geschäft verlässt
19. Oktober 2011

Im Falle eines Nachkaufes werden die Erfahrungen ja höchstwahrscheinlich positiv gewesen sein.

Vielleicht ist es in einer Dorfapotheke was anderes mit der Plauderei zwischen Apotheker und Kunden. In einer Großstadt gibt es Apotheken wie Sand am Meer, da kommt man kaum zweimal in die selbe.
19. Oktober 2011
Ja

da hast du recht, obwohl diese Apotheke direkt am Bahnhof liegt, gut besucht ist und stets gute Preise hat.. Aber einfach zu viele Konkurrenten
19. Oktober 2011

... also ich gucke grad etwas fassungslos *oh* *nixweiss*. Wer bitte geht denn in die Apotheke und sagt en Détail, wie die funktionieren??
Die Packungsbeilage ist wirklich ausreichend und außerdem gibt es auch hier im Forum genug Erfahrungsberichte *zwinker* ..... und ansonsten, probieren geht über studieren *ggg*....
Und natürlich behältst Du die während des GV drin, dafür sind die Dinger doch da *oh2* *ggg* ...

Ich hab sie schon öfter benutzt und auch immer welche zu Hause .... sie sind ihren Preis wirklich wert. Allerdings können sie nicht Stunden drinbleiben, aber das ist ja auch nicht notwendig *zwinker*
19. Oktober 2011

Allerdings können sie nicht Stunden drinbleiben, aber das ist ja auch nicht notwendig *zwinker*

Dann hast du den falschen Lover ;-))))

Interessanter Thread, denn ich habe auch schon mal überlegt mir die Dinger zuzulegen...

LG Petra
19. Oktober 2011

*huhu* Petra ... da haste mich wohl falsch verstanden *haumichwech* ...
19. Oktober 2011

Benutzt habe ich die Soft-Tampons auch schon einige Male.
Praktisch sind sie schon, aber:
Es ist schon eine Fummelei, diese Schwämmchen nach Gebrauch zu erwischen und wieder los zu werden. *lach*
Aber mit etwas Fingerspitzengefühl klappt das auch. *g*
19. Oktober 2011
Ich kann

die Dinger auch nur empfehlen.. zu Anfang tat ich mich mit dem Entfernen ein wenig schwer, aber das Modell ist inzwischen ja optimiert worden..

Aber was Sinn und Zweck angeht kann ich nur sagen:

Es tut was es soll und die "Anwesenheit"kann leicht vergessen werden, so gut ist das Teil designed!

Mein Leben wird dadurch noch selbstbestimmter und ich habe auch so manche unnötige Erklärung einfach sparen können weil mein Partner einfach nicht merkte wenn die "Rote Plage" da war!...

Von den Möglichkeiten mit Sport und Sauna mal ganz abgesehen!
19. Oktober 2011
Ich...

... habe die Dinger auch mal ausprobiert und eigentlich sind sie auch ganz klasse. Nur das rausholen war so derbe schwer (bin dauernd mit den Fingern abgeglitscht), dass mir mein Männe helfen musste. Darüber können wir heute noch so richtig herzhaft lachen *zwinker*

LG!!
19. Oktober 2011
SabStar

Genau DAS ist meine Angst, dass ich diese Tampons net mehr heraus bekomme..:-) Aber wahrscheinlich sollte man dann auch DIES mi Humor nehmen
Schönen Tag noch
moonlightlady
19. Oktober 2011

Habe gerade mal geschaut, wo man diese Teile relativ günstig bekommt. Bei Amazon gibt es die Großpackung mit 50 Stück und da stand in einer Rezension folgendes: "Zur Entfernung möchte ich folgenden Tip geben: Bevor man 10 Minuten herumprobiert, kann man sich einfach in die Dusche stellen und den Strahl mal in die Scheide richten - schon ist das Ding draußen."
Die Rezensionen dort sind im übrigen alle sehr positiv *g*

LG Petra

Mehr zu Soft Tampons

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Neu hier? Kein Problem!