![]() | 06. Februar 2012 Softtampon VS. normaler Tampon Hallo ihr Lieben Benutzt ihr den Softtampon nur beim Sex oder auch im Altag und ist der besser als ein Normaler Tampon?? Danke für eure Antworten |
![]() | 06. Februar 2012 Also Ich benutze diese Tampos nur beim Sex,- ist halt auch eine Kostenfrage!! Und auch net gerade so einfach sie zu entfernen.. Im alltäglichen Leben habe ich da keinen Drang auf so viel Gefummel mit dem Entfernen Liebe Grüße Moonlightlady |
![]() | 06. Februar 2012 Auch gut Ich verwende sie ebenfalls gerne in der Sauna, , dann bin ich dort nicht "Träger des blauen Bandes" |
![]() | 06. Februar 2012 ja dabei ist das auch eine gute Idee , sie zu tragen... |
![]() | 07. Februar 2012 ich trage ihn nur beim Sex sonst nicht, ich habe lange finger und bekomme ihn gut raus. Aber sonst kommt der schmale mit dem bendel zum einsatz LG ELAN |
![]() | 20. Februar 2012 Erstmal vielen Dank Mädels das ihr alle schon so offen darüber berichtet habt und ich dadurch die Möglichkeit hatte hier zu lesen und mich zu informieren! Habe sie am Wochenende ausprobiert, war erst etwas skeptisch, aber die sind ja einfach genial! Man spürt nichts, sieht nichts und sie halten wirklich dicht! Super Erfindung! Gut das entfernen war, nachdem es mehrere Stunden drin war, schon etwas eine Sauerrei... Aber dafür hatte es vorher wirklich gute Dienste geleistet! Kann sie also nur empfehlen und werde sie in Zukunft auch im Schwimmbad benutzen... endlich kein unangenehmes Gefühl mehr weil man befürchtet der Faden könnte raus schauen... Einen schönen Rosenmontag Euch allen Marichen |
![]() | 20. Februar 2012 Soft Tampons Habe schon viel darüber gehört und gelesen. Selbst wurde mir auch schon gesagt, warum nimmst du nicht Softtampons? Aber ehrlich, ich habe ein erfülltes Sexleben und da kann ich auch ganz locker mal 5 Tage ohne Sex auskommen. Davon stirbt keiner von uns beiden. |
![]() | 20. Februar 2012 Sehr interessant! Ich lese zum ersten Mal davon und muss sagen, dass es für mich eine Option wäre, falls ich in die ungünstige Lage einer Zwischenblutung trotz Pille gerate. Danke für den Tipp! |
![]() | 21. Februar 2012 Vorsicht... ...bei der Verwendung von Gleitgel oder Öl. Das sollte man dann wirklich nur sparsam verwenden, sonst kann es danach Probleme geben mit dem Entfernen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht, kann sie also auch uneingeschränkt weiterempfehlen. LG Milka |
![]() | 01. März 2012 Ich verwende die Teile auch regelmässig, aber ich hatte auch schon meine Probleme damit. Bei normalen Verkehr gibts keine Probleme, aber beim Fisten kanns passieren das die Teile weiter rein rutschen als gewollt und dann wirds auch mit langen Fingern sehr schwierig sie wieder rauszubekommen Da kann dann schonmal Hilfe von Nöten sein |
![]() | 01. März 2012 Einmal ... ... Und nie wieder! |
![]() | 01. März 2012 Ich hätte es mit einem Löffel probiert. |
![]() | 01. März 2012 oh Je!!!! Wenn man DAS hier alles so liest, bekommt man s echt mit Angst zu tun und Panik macht sich breit!!! Hilfe!!! |
![]() | 01. März 2012 Wir benützen das schon ein paar jahre am anfang hatten wir auch das problem mit dem rausbekommen, aber inzwischen geht es recht gut. Wenn man hat kleine Finger hat ist es schon schwer ihn wieder raus zu bekommen LG ELAN |
![]() | 19. April 2012 Nicht tief genug rein Habe mir ebenfalls diese Softtampons gekauft. Ich habe aber das Gefühl, dass ich ihn nicht tief genug reinbringe und dass der Mann diesen dann bestimmt spürt. Habt ihr da eine spezielle Technik oder ist das normal, dass ich ihn so gut ertasten kann? Ist schon klar, dass er nicht ganz verschwinden kann, da ich ihn sonst ja auch nicht mehr rausbringen würde. |