Keuschheitsgürtel in der Beziehung?

21. Oktober 2011
den Blog

findest du unter neosteelkeusch.blogspot.com/?zx=b9654f6fd7371915, mit dem bekannten kurzen Buchstaben vorne weg. Soviel ich weiß ist er aber sowieso unter uns mit seinem Namen wie eben auch in seinem Blog. Wie gesagt, ich halte ihn für sehr seriös und ehrlich in dem was er schreibt. Sonst findet man ja im weiten Web doch sehr viele die da nur viel schreiben was ihnen im Kopf rumgeistert und somit nehme ich diese Schreibweisen für nicht ganz zutreffend was der Realität entspricht.
21. Oktober 2011
KG war am Anfang notwendig

Anfangs (vor mehr als 10 Jahren) war noch ein KG für meinen 20 Jahre älteren Cuckold notwendig. Es war damals ein CB 2000 der aber und auch der Cucky (mit 2 Piercings) modifiziert werden musste, da er sich zu leicht abstreifen liess. Es stimmt, ein KG ist ein gutes Tool für den Anfang einer BDSM Beziehung und für einen Cuckold so gut wie unverzichtbar. Mitlerweile hält er schon etliche Wochen ohne GV aus und
schon mein Anblick und die Vorstellung dass er nur zusehen darf wie ich von gut gebauten Bulls (Fremdfickern) so richtig rangenommen werde macht ihn sehr an. Sex für ihn gibts nur mehr zu besonderen Anlässen
wie Geburtstag, Weihnachten oder Neujahr, 1X im Urlaub etc. also max. 5X im Kalenderjahr. Er bringt mich auch schon zu den Bulls und wartet geduldig vor dem Haus im Auto um mich wenn ich so richtig rangenommen wurde abzuholen. Ich seh darauf dass der Bull gut gebaut ist (ab 22/6 und grösser) damit er zu Hause auch etwas zum sauberlecken hat *g* Auch gibt es kaum Körperkontakt mehr mit ihm
ich bin meist in Gummiwäsche und er mit Kondom. Er hat auch für alle Dienste eine entsprechende (Zwangs-) Kleidung (Zimmermädchen, Sissykleidung, div. Da.Wä. usw). Ich bin eigentlich froh wenn wir nunmehr den KG nicht mehr benötigen. Ich würde nunmehr auch eher Medikamente benützen die einen richtigen Schlaffi aus ihm machen als unsichere KG's aber der KG war anfänglich ein sehr zielführendes Mittel da er dadurch sehr unterwürfig und mir hörig wurde
21. Oktober 2011

naja darum geht es ja bei uns nicht. Wir wollen ja weder mit Cuckolding anfangen noch soll es wirklich um Erniedrigung oder "Entfernung" zwischen uns gehen... als Single fänd ich das alles allerdings auch wesentlich interessanter hehe IN einer Partnerschaft allerdings, fände ich es schon komisch wenn sie sich von mir entfremden würde. Aber das ist ja nur MEINE Meinung.

Es geht ja mehr oder weniger dadrum meiner Schönen halt einfach meine Sexualität in die Hände zu geben und sie kann dann tun und lassen was sie mag damit *zwinker* Und da ich weiß das es sich auch auf andere Gebiete Richtung BDSM ausweiten wird, ist Langeweile hoffentlich lange ein Fremdwort hehe

@pietchen:
Danke für den Link! Hast Recht mit dem Kopfkino!
21. Oktober 2011

ach und als EDIT:
Ich bin nicht sooo schlimm veranlagt das man mich absolut ausbruchsicher verschließen müsste! Mir persönlich gehts um den Kitzel keine Macht mehr über die eigene Sexualität zu haben und bin gespannt was sich da psychisch bei mir wohl einstellt und ändert.
Freue mich drauf wenn bei uns beiden der Effekt beginnt und sie nur noch schnippen muss und ich stehe für alles parat *zwinker*
21. Oktober 2011
Vorteile

was bitte hätte meine Schöne davon, wenn sie doch auf Sex nach ihrem Wunsch steht?!

Sie hat doch den Schlüssel *g*
Wenn sie Lust auf Deinen Schwanz hat, kann sie ihn ja jederzeit aufschliessen...
... und hat noch den Vorteil, dass er dann wahrscheinlich auch sofort einsatzbereit ist
.... und hat nebenbei noch einen sehr ergebenen Diener, der aufgrund des Orgasmusverzichtes wirklich jeden Wunsch von den Augen abliest.

Allerdings ist es auch bei uns so, dass ein starker Wille das Metall ersetzt hat und das Metall nur noch zu besonderen Ereignissen im Einsatz ist.
24. Oktober 2011
@Freyjalilith

Danke für deine Antwort.
Wieso kommt es nur noch selten zum Einsatz, wenn ich fragen darf?

SO wie du es beschrieben hast, wird es zukünftig wohl auch laufen. Sie hat nur vorher die Umständlichkeit eines CD 6000 gestört, weil an Sex mit dem A Ring um, ging für sie wegen der Stifte nicht schmerzfrei von statten... und bis dann halt alles runter und danach wieder drauf war.. das dauerte halt *zwinker*
Jetzt warten wir auf die Post das ein wesentlich simpler KG kommt. Für den Hausgebrauch wird der es dann wohl tun. Für den Sport und lange Außendienste wirds dann wieder der sichere und taugliche CB 6000.
24. Oktober 2011

Wieso kommt es nur noch selten zum Einsatz, wenn ich fragen darf?

Weil der Wille stark genug ist, dass es auch ohne geht
und weil der Alltag mit Kindern es auch einfacher macht

Zu besonderen Anlässen jeglicher Art ist es natürlich ein besonderer Augenschmaus, der Gericke *zwinker*
25. Oktober 2011
Hallo Consolera

Ich trage seit einigen Jahren einen KG (bisher ?) jedoch auch nicht 24/7 und habe im Laufe der Zeit schon so manches Modell "getestet". Es ist schon ein sehr "interresantes" Gefühl, IHN nach (bei mir maximal) 7 Tagen zum ersten Mal wieder zu sehen *oh2* Meine längste Zeit ohne Orgasmus waren 3 Wochen. Die Erregung steigert sich im Laufe des Tragens immer weiter und ja, die Bereitschaft sie zu verwöhnen, auf welche Art auch immer, wird immer größer. Sex kann es ja trotzdem für sie geben, es gibt ja noch andere Möglichkeiten sie zu verwöhnen, auch wenn ER fest verschlossen ist. Eine gewisse Leidensfähigkeit sollte aber schon vorhanden sein, aber das kennst Du ja von Deinem bisherigen Modell wohl schon. Als Lusttöter sehe ich den KG auf keinen Fall, es ist sozusagen ein dauerhaftes Vorspiel 24/7 - solange ich den KG trage.

Respekt an alle, die es schaffen sich auch ohne KG zurückzuhalten. *bravo* Bei mir ist das im Laufe der Zeit wohl auch schon etwas besser geworden, weil ich den kurzen Genuss (Orgasmus) nicht einfach haben möchte und danach wieder so lange brauche um in diese Höchststimmung zu kommen - aber zu oft werde ich dann doch schwach ... *rotwerd*

ER kann je nach Modell auch trotzdem "bespielt werden", oder auch mal kurz raus, um dann nach einiger Zeit ohne Erleichterung wieder verschlossen zu werden *peitsche* Und sie kann natürlich so oft Sex auf so viele andere Arten haben wie sie möchte! *smile*

Das Ausgeliefertsein selber ist auch ein ganz besonderes Gefühl, es ist aber im Alltag auch nicht immer einfach. Wenn so gar keine Zeit bleibt, für ein paar "Zuwendungen" und ER verschloßen ist, dann kommen da auch immer wieder Zweifel auf "Was mache ich hier eigentlich ?" Wenn ER dann aber raus darf oder sogar erleichtert wird, dann ist das auch unbeschreiblich geil *freu*

Gruß
Stefan

PS: Ich selbst trage einen Neosteel The Arch
25. Oktober 2011
@Stefan_Sub Nett beschrieben

und trifft den Nagel auf den Kopf.

LG Petra
25. Oktober 2011
Hallo Petra

danke, danke *wink*

Doch Vorsicht: So ein KG kann echt süchtig machen!

Da gibt es Momente, wo ich mir am Liebsten wünsche für immer da drin zu bleiben. Was aber - mal ganz abgesehen von der Hygiene - im Sinne von orgasmuslos nicht funktionieren würde, denn wenn's zu lange dauert und ER immer wieder kräftig stimuliert wurde, dann läuft ER irgendwann aus - leider. Beliebig lässt sich das also auch nicht ausdehnen, jedenfalls nicht bei mir - hab einen kräftigen PC Muskel *zwinker* , aber halt dennoch auf einen sehr hohen Level bringen. Und so ein "halber O" ist auch nicht wirklich so befriedigend, wie ein echter ...

Gruß
Stefan

PS: Deine Pics im Profil sind echt Klasse *top*

Mehr zu Keuschheitsgürtel in der Beziehung?

• Keuschheitsgürtel

Der Keuschheitsgürtel wird heute im BDSM-Bereich für Rollenspiele eingesetzt. Früher wurde er für den Entzug von Sex und den Schutz vor Vergewaltigungen eingesetzt.
  • Beziehung ohne Perspektive?!

Stecke momentan in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich in meiner Beziehung wohl und liebe meinen Freund…
  • Beziehung / Ehe ohne Kinder

Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist wenn man keine Kinder in einer Ehe / Beziehung hat.
  • FRAUEN in Beziehung

Was braucht ihr Frauen um euch in eurer Begegnung / Beziehung mit Mann/Frau authentisch und glücklich zu fühlen?
  • Verdacht auf Gefühle, kann und will keine Beziehung

Hey Leutz ich bräuchte mal euren rat, hab mich extra hier angmeldet und schon fleißig gelesen.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!