Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
182 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
BH öffnen37
Wie haltet ihr es mit dem BH öffnen vorm / beim Sex? Wer tut es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schnell öffnet ihr einen BH?

wie schnell öffnet ihr einen BH?
Ihr lieben Männer hier!

Wie schnell könnt ihr den BH eurer Partnerin öffnen? Ich meine jetzt nicht einfach so,mit Hinschauen,nein während des Knutschens und Streichelns, vielleicht sogar mit einer Hand? Oder fummelt ihr erst mal ne Weile und braucht dann doch die helfende weibliche Hand? Also, wie geschickt seid ihr ?
LG maledetta
Das geht recht schnell und mit einer Hand. Wo man solche lustigen Tricks lernt? Im Altenheim, wenn man da arbeiten muss.
Und NEIN, das hat nix mit Sex zu tun (ihr Ferkels) sondern damit, dass man bei 120 Kilo Frauen manchmal einfach keine andere Möglichkeit hat *roll*
sehr gut!
ist ja egal, wo man übt! Übung macht den Meister!
**dG Mann
1.878 Beiträge
Kommt auf vor allem auf den Verschluss an
Es gibt BH´s da geht es ganz einfach mit einer Hand. Andere Wiederum lassen sich da nicht so einfach öffnen. Auch ist es etwas abhängig wie fest der BH sitzt. Also extremes Beispiel: hat jemand 80C und trägt 75 B, dann ist schon fast Kraft notwendig und anschließend fliegt einem das Ding entgegen *hae* . Wobei etwas Spannung kann auch hilfreich beim Öffnen sein, da zu viel Spiel es auch etwas erschwert. Generell finde ich die Verschlüsse hinten einfach als jene die vorne sind. Liegt wahrscheinlich daran, das man hinten mit einem anderen Winkel öffnen kann als vorne. Also meist geht es recht einfach und ganz beiläufig *lol* , ausgenommen es ist so ein Spezial Verschluss oder einfach zu viel Spannung drauf.
0.3 sek mit einer Hand!! *lol*

Aber am sonsten gebe ich Vincent_Rotgold auch recht.. kommt immer drauf an!! ein haken oder zwei oder sogar 3 *fiesgrins*


Steve
**dG Mann
1.878 Beiträge
Bis drei geht es ja noch, musst da nur aufpassen das es gespannt ist. Schwieriger sind hier schon diese Spezial Verschlüsse.
Bikini Verschlüsse sind richtg sind da eher eine Herausvorderung.
Den mag ich nicht so.
Der ist schon etwas Schieriger
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
basti ist profi wollte sich schon bei wetten das bewerben 40stück in 1 minute schafft er jetzt schon habens getestet aber rekord liegt bei 60 oder so in 1 minute.

lg dani
Tja, also NORMALERWEISE klappts ja ganz gut, aber das ein oder andere Mal gings auch schon gut daneben ;D.
Am Anfang...
...hatte ich schon so meine Probleme mit dieser verflixten Öffnung!
Doch schon in meiner ersten Beziehung habe ich es dann auch relativ schnell gebacken bekommen! Mitlerweile ist es aber kein Problem den BH mit einer Hand ohne hinzusehen auf zu kriegen!

Ich muss trotzdem zugeben, das es beim ersten mal doch schon ziemlich kompliziert ist! *rotwerd* *lol*
Bei "normalen" Verschlüssen
ist es kein Problem,die gehen schnell mit einer Hand auf..aber diese erwähnten Spezialverschlüsse wenn se auch noch vorne liegen sind mit einer Hand ziemlich knifflig
******ckD Mann
3 Beiträge
Die normalen Verschlüsse hinten mit Häckchen gehen in einem Augenblick einhändig auf. Notfalls sogar durch T-Shirt oder sonstige Oberteile durch wenns nicht grad dicke Pullover sind. *cool*

Scheint nur manchmal etwas zu zwicken... *rotwerd*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Im allgemeinen mit einem Griff - und mit einer Hand. Das Prinzip der meisten Verschlüsse ist ja das gleiche: die beiden Verschlussteile halten durch den Zug der Träger zusammen. Deshalb braucht man eigentlich nur die Spannung am Verschluss mit zwei Fingern aufzuheben, dann reicht meistens eine (schwer zu beschreibende) Bewegung der beiden Finger und schon ist man dem Paradies ein bißchen näher *zwinker* . Scheinbar gibt es aber doch einige Männer, die sich diese Fingerfertigkeit noch nicht angeeignet haben - denn ich kann Frauen immer noch damit überraschen, gerade wenn es unmerklich unter dem Pullover geschieht 8).
*********ayer Mann
191 Beiträge
nach unserer Messung...
schaffe ich (der männliche Part) es bei normalen Hakenverschlüssen in knapp 1 Sekunde...
Erstaunlicherweise bin ich mit der Linken Hand schneller, obwohl ich eigentlich Rechtshänder bin... *zwinker*

Ab und zu muss sie darunter leidern, da es auch durch T-Shirts oder andere Oberteile genausoschnell geht... *ggg*

Gruß

Engel_und_Co
***rl Mann
210 Beiträge
also eigentlich sehr schnell - einmal kurz an den verschluss (2 finger einer hand) und zack auf ist er...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich bin da eher unbegabt, leider!
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Muss man sich damit beeilen? *schock*

Wer es nicht mit einer Hand kann, der lässt sich halt Zeit ...
Ist doch völlig egal, haubtsache man(n) bekommt ihr überhaubt auf.

Greets
wieso
wieso denn schnell
die entdeckung der langsamkeit ist doch viel schöner. oder nicht?
****Nic Paar
17 Beiträge
Ca...
...eine viertel Sekunde - im dunkeln - mit einer Hand...! (was nicht immer auf Begeisterung beim Gegenüber stösst) *ggg*

Jack *fiesgrins*
Schnell heißt ja nicht gleich "Sofort ran ans Eingemachte".... eher zeichnet sich ein Schnellöffner dadurch aus, dass es fast unmerklich passiert. Es sei denn natürlich, mit schnell ist abreißen gemeint *zwinker* *mrgreen*
*****02m Mann
47 Beiträge
Langsam!
Meine Freundin ärgert sich immer so schön, wenn ich ihr beim Kuscheln den BH aufmache
*rotwerd*
Deshalb ist Schnelligkeit oft gar nicht das Ziel - mindestens einen Haken aushaken (das geht eigentlich in einem Griff) - und dann langsam die Hand wegnehmen und auf das strahlende Gesicht warten *roll*

Schatz, ich liebe dich
****ozo Mann
4 Beiträge
tja
Ist doch wie beim Essen.
-Fastfood,schnell und rücksichtslos
-Gourmet,langsam und mit viel Genuß
*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also da kann ich mich als frau nicht beklagen
mein schatz kann das teils sogar schneller wie ich ob jetzt mit einer hand ohne hinschaun und /oder während dem kuscheln oder knutschen...
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ps:
bei etwas unbegabteren männern
1. üben
2. freundin mit bh`s die man(n) vorne öffnen kann
3. einfach runterziehn ohne öffnen
überhaupt nicht
Hab leider keine möglichkeit es zu testen,da mein schatz wenn wir zusammen sind keinen trägt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
DomDevPaarKS
ja diese möglichkeit hab ich jetzt ganz vergessen
kommt bei uns auch oft vor...
spart man sich das auspacken, obwohl es auch einen reiz hat..
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.