Anfangshöhe Absätze für Männer?

08. Dezember 2011
Spitze Lederstiefel mit hohen Absätzen

Als Cowboy trage ich zu meinen Nappalederoutfits schon sehr lange Stiefel. Am Anfang waren es noch normale Herren-Westernstiefel.

Schon nach kurzer Zeit jedoch habe ich auf geile Damenstiefel umgestellt. Ich habe gleich mit spitzen Stiefeln im Westernstil angefangen, Absatzhöhe 9cm. Absatzform war zunächst noch im Westernstil. Damit bin ich auch zum Westernreiten in den Sattel. Sehr schnell habe ich dann auch spitze Stiletto-Stiefeln hinzugenommen, alle mit Absatz zwischen 9 und 10cm. Das habe ich gemacht, weil es unheimlich geil aussieht im Steigbügel und es mich erregt. Heute trage ich beim Reiten immer Stiefel mit hohem Absatz.

Ich würde jedem empfehlen, der hohe Absätze tragen möchte, auf jeden Fall Stiefel zu nehmen. Das sieht geil aus und bringt einen guten Halt. Die Absätze sollten meiner Meinung nach gleich von Anfang an sehr hoch sein. Wenn der Körper zu hohen Stiefeln passt (sollte schon recht schlank sein), dann geht das mit dem Laufen schnell richtig gut.

Hier mal ein Bild von meinen "Buffalo-Reitstiefeln".
Reiten mit spitzen Buffalo-Stiletto-Stiefeln
09. Dezember 2011
@ sometimes en femme

Deine Stiefel sehen klasse aus
10. Dezember 2011

Meine TVs fangen in der Regel mit 5-8cm an je nach Fußgröße,beherrschen sie diese wird gesteigert.
11. Dezember 2011

wielange werden sie schuhe dann getragen @ rubinblack
11. Dezember 2011

Das ist unterschiedlich und richtet sich nach dem können des TV,manche hüpfen das 1.mal rein und bewegen sich als wenn sie nie was anderes getragen hätten und andere müssen hart dran Arbeiten .
11. Dezember 2011

aber bestraft werden sie nicht oder?
11. Dezember 2011
@Olli

Die Stiefel sind von Buffalo
14. Dezember 2011
@sof

Danke... habe ich mir fast gedacht... ;-).... wie immer nicht in meiner Grösse :-((

Frechheit!!!!
14. Dezember 2011
@Olli

Ja da hast du wohl recht leider haben die meisten ´´besseren´´ Marken die Sparte Metro und Trans noch nicht so für sich entdeckt *zwinker*

Mehr zu Anfangshöhe Absätze für Männer?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!