GFK - Kunstobjekte

18. Oktober 2011
GFK - Kunstobjekte

Kunstobjekte aus GFK (Glasfaser Verstärkter Kunststoff) mit erotischem Inhalt - teilweise vom menschlichen Körper direkt abgeformt - jedoch als gesamtwerk frei kreativ gestaltet - da die Grundwerkstoffe fast transparent sind, können die Skulpturen auch gut als Lichtobjekte eingesetzt werden
Objekt "Tin-Cube"
Objekt "Tin-Cube" Rückseite
Abformung für "Tin-Cube"
Objekt "PP-Flight"
Bild ist FSK18
Abformung für "PP-Flight"
Objekt "Silv - Boat"
Abformung für "Silv - Boat"
Objekt "H-Mouth"
21. Oktober 2011

das ist ja ne klasse idee ..
mal etwas anderes als stein oder metall
21. Oktober 2011

ja, der kunststoff bietet unheimlich viele möglichkeiten und wird auch schon lange in der bildenden kunst als eigenständiger werkstoff geschätzt
21. Oktober 2011
Super

schööööööööööööööööööööööööönnn.

Lg
21. Oktober 2011
Lichtobjekte....

..sehr beeindruckend schöne Kunstobjekte
spannend auch die einzelnen Arbeitsschritte
ein tolles Handwerk *top*
21. Oktober 2011
Macht richtig Lust...

selbst mal mit dem Material zu experimentieren. Vor allem die Transparenz ist spannend...
21. Oktober 2011
...

sollte interesse bestehn, dann könnten wir gerne für das frühjahr oder den sommer ein -"kreativerotisches" kunststoffseminar für swinger planen *zwinker*
28. Oktober 2011
wow...

*top2* dafür gibt es von mir auch ein dickes Lob.

Ich stelle mir das gerade als Lampe über einem großen Esstisch vor...welch wunderbarer Gedanke.

schönes WE
28. Oktober 2011
...

ja, dieser werkstoff eignet sich in dieser verarbeitung sehr gut für lichtobjekte - also - eine abformung machen - eine lampe aus gfk darin formen - und schon leuchtet das ausgewählte segment bei dir zu hause

Mehr zu GFK - Kunstobjekte

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!