![]() | 17. Oktober 2011 Chateau summer house Nigh - Quesitz - 12.11.2011 Chateau summer house Nigh House Night für Paare und Trios Quesitz, Sachsen 12.11.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Chateau summer house Nigh" Chateau summer house Night HOUSE NIGHT FÜR PAARE UND TRIOS Der Abend steht im Zeichen grooviger House und Electromusic . Einlass für Single-Herren nur in begleitung eines Paares Wer denkt da nicht an die Clubs von Ibizas und sich zufällig beim tanzen zu heißen Rhythmen berührender knackiger Körper, und das Feeling von vor heißer Erotik knisternder Luft umgeben zu sein. Und dieses Feeling bringen wir Euch jeden zweiten Samstag im Monat. in das Chateau Inez. Feinste Housebeats aufgelegt von DJ Redlight ( BEULE) Der Abend steht ganz im Zeichen grooviger House und sphärischer Elektro-Musik! Auf der Chateau House-Night trefft Ihr zwanglos junge, sexy und partywütige Paare, Tolle Acts, special Deco, Barbecue und coole Cocktails made by the one and only Uwe. Wir wünschen Euch eine unvergessliche Love-Summer-House-Night Und was könnt Ihr für uns tun? Ganz einfach, dem Motto entsprechend sexy Clubwear am und Feierwut im Körper; -) An diesem Abend , stellen wir Euch ein komplettes Buffet für einen Unkostenbeitrag Paar 20€/ Trios 30€ zur Verfügung. Die Getränke werden zu den gleichen Preisen, wie bei der House-Night angeboten. Wasser, Cola, Sprite, Säfte, Energy 1,50 EURO Kurze 2cl 1,50EUR, Kurze 4cl 2,50 EURO Bier, Wein, Sekt 2,50 EURO Longdrinks (mit 4cl gemixt) 4,50 EURO Cocktails 6,00 EURO |
![]() | 12. November 2011 sos LEIDER IST MEIN WEIBLICHER PART KRANK GEWORDEN UND ICH SUCHE EINE BEGLEITUNG EGAL OB PAAR ODER SOLO LADY FÜR HEUTE ABEND ! LIEBEN GRUSS KELLY |
![]() | 12. November 2011 Dresscode Hallo liebes Team, wir möchten uns erkundigen was man zur heutigen Veranstaltung denn als Dresscode "vorgeschrieben" hat? Liebe Grüße aus Jena |
![]() | 12. November 2011 Das ist doch im Inez egal kannste auch in Jeans kommen, warens letztens auch doch und es werden mitlerweile mehr Strassenkleidung getragen als sich Swingerclub mäßig zu kleiden. |
![]() | 12. November 2011 ah danke für die Antwort... und kann nur gefeiert werden oder sind auch die anderen Räume für Spaß zu zweit oder mehr geöffnet? |
![]() | 12. November 2011 alles kann nix muss die räume sind offen |
![]() | 13. November 2011 Schein und Sein oder besser: Hoffnung und Enttäuschung! Hoffnung hatten wir auf eine HOUSE NIGHT FÜR PAARE UND TRIOS mit Einlass für Single-Herren nur in b(B)egleitung eines Paares, feinste Housebeats, tolle Acts, special Deco, Barbecue und coole Cocktails, ein komplettes Buffet und nicht zuletzt dem Motto entsprechend sexy Clubwear tragende zwanglos junge, sexy und partywütige Paare. Vorgefunden haben wir eine House Night für Paare und Single Herren (über Aas greisende Geier), dem Motto entsprechende Diskokleidung (Jeans oder Shorts, Turnschuhe und Freizeithemd), keine tollen Acts (wir kamen wohl zu spät) und wutige Paare (von ständiger Verfolgung gezeichnet). Wo Schatten war, war aber auch Licht. Das Buffet war total lecker, reichlich und für diesen Eintrittspreis einfach unschlagbar, ebenso die Getränke, die Freundlich- und Herzlichkeitkeit des Teams, feinste Beats vom DJ und zwanglose, sexy aussehende und teilweise auch entsprechend dem Motto gekleidete und partywütige Paare. Wobei besonders 3 Paare (wobei eines davon als Türsteher einer besondere Erwähnung bedarf Wer nur diese 3 Paare waren |
![]() | 13. November 2011 genau also wir gehörten eher nicht zu den drei paaren die ihr meinen könntet aber wir sind fast zu der gleichen erkenntniss gekommen wie ihr nur die musik war nicht so dolle und eindeutig zuviele single herren und viel zuviele fremdsprachige da das was die einen zu viel anhatten hatten dafür andere zu wenig und mal nix dagegen das das ein swingerclub ist aber das geficke auf der tanzfläche muss nun wirklich nicht sein oder |
![]() | 13. November 2011 ich muss auch sagen, dass wir das publikum etwas sehr durchmischt fanden..... ....und die soloherren ( die den altersdurchschnitt wirklich sprengten) waren sehr anstrengend.... ...besonders befremdlich fand ich, die ständige verfolgung von besagten herren und die krönung war, als ich in dem raum mit den quadratischen gucklöchern stand, einer eben dieser herren schmatzend! neben mir stand...sich einen runterholte und dann mit geöffnetem hosenstall über den flur jagte, um nach weiterer fleischbeschau ausschau zu halten.... ...sonst gab es aber auch schöne momente...möchte ja nicht nur meckern...aber wollte dies mal los werden... lg maja |
![]() | 13. November 2011 wir... waren noch nicht da, aber wenn man das so hört scheint es ja sehr durchwachsen in der Qualität zu sein... @vibkepaul... ist das euer erst mit der Tanzfläche? Liebe Grüße |
![]() | 13. November 2011 ja ist es finden wir nicht so toll in den räumen schauen auch genug zu wenn man unbedingt zuschauer braucht oder etwa nicht? mal nen bissel fummeln ist ja ok aber der rest? |
![]() | 13. November 2011 Richtich Hallo, wir müssen Herjaund Kvasir deutlich Recht geben. Wir wurden den ganzen Abend von mehreren (not)geilen Typen verfolgt und die gingen einem schon mächtig auf die .....! Na ja wenigstens ist bei der normalen HouseNight nicht soviel überschüssiges oder auch überflüssiges Männermaterial da. Wenn man sich zurückgezogen hatte und die Tür zu war !!! wurde man trotzdem genervt. Also haben wir uns dann irgendwann als Türsteher versucht und auch Erfolg gehabt! Na ja auf die nächste House Night mit hoffentlich besserem Erfolg |
![]() | 13. November 2011 @vibkepaul Das sind Swinger, wir fanden es richtig gut, man hat mal gesehen wo man ist, es stand nicht nur an der Tür. Man könnte meinem Für euch ist das nur eine Modeerscheinung.......... LG |
![]() | 13. November 2011 @neugierige3536l Schade das man Euch nicht erkennt, dann könnte man sich ansprechen und abwechseln.....lol LG |
![]() | 13. November 2011 aha@spielmaeuse wir sind der meinung das für diese aktivitäten die räume dafür vorgesehen sind oder sehn wir das falsch? uns gefällt es so nicht und war auch vor nem jahr noch nicht so grazz ok? |