Eiswürfel

Was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?
Forum Startseite » Sex Forum » Eiswürfel

08. September 2005 Link zum BeitragClubMail

Eiswürfel

Hi Joycluber,was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?
JOY-Team

hmmmm

ich liebe es zB als zwischenspiel, so nach vorspiel und während dem ficken. wenn die spalte so richtig heiß ist und er dann langsam mit einem eiswürfel zwischen die spalte gleitet und ihn mir dann auch einführt und ich diese kälte fühle und spüre wie schnell sie wieder schmiltzt. geil ist es aber auch, mit einem eiswürfel die konturen des körpers entlang zu streichen oder immer wieder damit langsam über die nippel des partners. aber der clou ist, wenn man in die eiswürfel was mit einfriert. eine kleine erdbeere, ein stück schokolade oder was immer ihr wollt, was dann so langsam durch die hitze eurer körper auftaut. *zwinker*

ehrlich gesagt....

... nichts. irgendwie unangenehm und bis jetzt ist auch keine frau darauf gestanden...

haben ihren reiz ;o)

eiswürfel habens in sich, wenn frau sie in sich hat *lol*

kleine wortspielerei...

hab meinen senf aber schon hier mal dazugegeben:

Eiskalt, aber super schön!!!

*ggg*

gewisse Bedenken

Hab meine freundin letztens mal gefragt was sie davon hält wenn ich ihr ein paar eiswürfel unten einführen würde,sie hatte jedoch bedenken gehabt,weil sie glaubt das sie durch die kalten Eiswürfel vielleicht schmerzen haben könnte.Hatte jemand schon mal von euch dabei Schmerzen und was sollte man beim ersten mal beachten?

Freue mich schon auf eure Antworten.

Mfg.Simson
JOY-Team

also

ich hatte durch eiswürfel noch nie schmerzen. im gegenteil, sie haben gekühlt was sehr gut tat.

man muss...

.... schon aufpassen, dass die eiswürfel nicht "scharfkantig" sind. also am besten erstmal ein bisschen drauf rumlutschen oder auf dem body leicht anschmelzen lassen... und dann kanns eigentlich losgehen ;o)

aufpassen musst du aber auch, wenn du ihr einen oder mehrere einführst und auch noch mit rein willst. dann nicht zu tief stossen, aber das ist ja eigentlich klar *zwinker*

danke

danke für die kleinen tipps
09. September 2005 Link zum BeitragClubMail

Dieses Thema

Dieses Thema haben wir schon einmal angeführt und ausführlich beschrieben!! finden es schön das andere das auch ausprobiert haben und es weitergeben!!! *ggg*
09. September 2005 Link zum BeitragClubMail

Blow Job "on the rocks"

2 - 3 Eiswürfel in ihren Mund und dann einen Blasen. Echt geil!
Gast
09. September 2005 Link zum Beitrag

eiswürfel haben...

... nur einen riesen nachteil... sie schmelzen.
was man damit anstellen kann? ich frag mich grad, was man nicht damit anstellen kann. *rotwerd*
spoongirl

das ist der wahnsinn*...

*achtung* *achtung* *achtung* während dem sex irgendwann mal mit den Eiswürfeln anzufangen und sie überall da reinstecken wo es zu heiß geworden ist...das ist echt ein Kick* *achtung* *achtung* *achtung*
klara

ich hab eiswürfel am liebsten ein einer coke.

alle anderen locations für mich unvorstellbar
OGee
10. September 2005 Link zum Beitrag

absolut..

mit eiswürfel im mund einen geblasen zu bekommen ist ein echt gutes gefühl.. kann da nie unterscheiden obs grad heiß oder kalt ist.
aber auch Sie mit einem Eiswürfel zu verwöhnen, den Kitzler entlang zu fahren, bringt Frau meist auf hochtouren..
10. September 2005 Link zum BeitragClubMail

Hallo zusammen,

ich finde Eiswürfel haben was angnehmes, aber auch was kaltes *ggg*
Ich finde es schön wenn man auf einem Latex laken gefesselt liegt also nicht nur die Arme sondern auch die füsse gespreitzt. Der Partner dann ganz langsam mit dem Eiswürfel meine nackte Haut damit nass macht ein Irres Gefühl. Die warme Haut und die Kalten Eiswürfel *lol*
Ja und wenn der Eiswürfel dann in dem Intim bereich geht *oha* *wiegeil*
Also ich finde Eiswürfel schön besonders bei dem warmen Wetter *schleck*

Eiswürfel und Co............

Wolllt mich ma umhören. vielleicht neue Ideen klauen Ich steh total auf Spielchen mit Eiswürfeln oder Früchten.

Eiswürfel in der Vagina?

Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.

Was haltet Ihr von Sexgeladenen Privatparty´s ?

Was haltet Ihr von sexgeladenen Privatparty´s? auf denen alles erlaubt und möglich ist, also seine hemmungslosen...

Fotos mit Eiswürfel /n ....

Das würde Uns mal interessieren was Ihr mit einem oder mehre Eiswürfel so anstellen würdet. Die Blumenraser.

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein