![]() | 16. November 2006 @joeboy kannst du das etwas genauer definieren? Eiswürfelzubereitungsformen? Meinst du die ganze schale? oder nur die Ganzen eiswürfel? Hat jemand schon mal einen Penisähnlichen eiswürfel gemaht? Also auch größe und form? |
![]() | 16. November 2006 .. hi engelein, es war nicht ganz die form eines penis, aber wir haben ein kondom mit wasser gefüllt eingefroren und eingeführt.. wow, es war wirklich heftig, aber total geeeil und ich werde es immer wieder geniessen wollen.. lg fö.. |
![]() | 16. November 2006 Ja an so etwas in der art habe ich auch gedacht... hm mal sehen ob wir sowas da haben "kondome" das wäre nach dem tag die beste überraschung für meinen Liebling |
![]() | 16. November 2006 .. engelein, solltest du diese eisversion in der nacht anwenden, dann versuche es mit einem leuchtenden kondom.. das verstärkt den schon geilen effekt enorm.. eine schwarzlichtlampe liefert die perfekte stimmung. wow.. lg fö.. |
![]() | 16. November 2006 Ja mache ich FÖ... bi jetzt schon ganz gespannt... |
![]() | 16. November 2006 quatsch keine Kondome einfrieren. Zigarrenhülsen sind ideal! Die verformen sich auch nicht! |
![]() | 16. November 2006 ... zugeil, werden die hülsen mit oder ohne zigarren eingefroren?? mit zigarre ist doch die füllung auch schon garantiert.. ;:) sorry, bin nicht-zigarren-raucherin und habe keine ahnung von diesem bereich.. udn mit kondom ist es trotzdem geil... lg fö.. |
![]() | 16. November 2006 ich denke ohne ist besser, da kann Dein Mann mit der Asche für den nötigen Temperaturausgleich sorgen! Klar gehts auch mit nem Kondom, doch Zigarrenhülse ist selbst für den Nichtraucher auf Dauer günstiger und besser! |
![]() | 16. November 2006 Aber mit einer Zigarrenhülse bekommst u soch nicht die nötige dicke oder? |
![]() | 16. November 2006 kommt auf die Zigarre an! |
![]() | 16. November 2006 AHA - bin nicht raucher *Zig* Hat jemand noch andere ideen.... habe gerade ein kondom eingefroren habe 5 gehabt eins war nur dicht...tztztz |
![]() | 16. November 2006 ...engelein, du könntest die eiswürfel so einfrieren, dass sie im doppel-oder dreierpack rausgenommen werden können.. aber ich warne dich vor, das ist höllisch!! lg fl.. |
![]() | 16. November 2006 Höllisch in wie fern? |
![]() | 16. November 2006 ..das liebe engelein,, wird bei diesen berührungen höllische empfindungen davontragen müssen und dein heiligenschein wird dir da sicher nicht heraushelfen können.. aber es ist wirklich einfach supermegageil!!! lg fö.. |
![]() | 16. November 2006 ohoh soll ich es lieber lassen.... |