Eiswürfel

Was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?

15. Oktober 2006

hmm, ich stell mir grad vor wie das wäre. so mit geschlossenen augen auf dem bett liegen, nichts ahnend. wenn dann der liebste plötzlich mit einem eiswürfel über den heissen körper fährt....

würde ich wahrscheinlich aufspringen und ihm aus reflex eine verpassen *lol*
15. Oktober 2006

Ich liebe Eiswürfel,obwohl sie verdammt kalt sind.
Vor allem sind ist ein irres gefühl sie während dem Sex in einem zu haben, haarrrrrr!
15. Oktober 2006

Auch ich bin ein Anhänger von Sex mit Eiswürfeln.

Ist doch ein absolut geiler Kotrast, die vor Erregung fast glühenden Körper und die zart schmelzenden Eiswürfel da zu, *fiesgrins* hhrrrr

Übrigens kann man auch schöne Spielchen mit Speiseeis machen,
für alle, denen Eiswürfel zu "geschmacklos" sind *lol*

Liebe Grüße, *cool*
15. Oktober 2006

also wir sind total begeistert!!!
ich verwöhne sie am ganzen körper mit den eiswürfeln, speziell über die brustwarzen und danach mit der warmen zunge rüber. das macht sie ganz wild... und natürlich auch untenrumm... alles schön einfrieren und dann mit der zunge nacht. wenn sie klein sind, dann nimm ich ihn (den eiswürfel) in den mund und küsse sie und lasse ihn in ihren mund gleiten. oder ich schieb ihn ihr in ihre muschi rein.. das findet sie ganz toll... vorallem wenn ich danach was steifes heisses nach schiebe.

die verwöhnt mich auch am ganzen körper so wie ich sie, aber unten rum kühlt sie die eichel und bläst anschliessend oder setzt sich auf mich und lässt mich in sie gleiten...

das macht uns wirklich ganz wild... *wiegeil*

es ist nicht jedes mal, aber so ein mal im monat ist es ne tolle abwechslung.

grüsse von wearesexy *schweiz*
16. Oktober 2006
:)

find ich sehr prickelnd.. die gewisse kälte *g*
16. November 2006
im Sommer....

Eiswürfel im Sommer auf der Terasse haben schon ihren Reiz.
Nien mal im Ernst, Spiele mit Eiswürfeln am der Brust oder Bauch sind schon sehr prikelnd. Auch auf den Pobacken macht es Ihr spass und mich macht der Anblich der schmilzenden Eiswürfel auf Ihrer Haut und das runterlaufende Wasser an.
16. November 2006

Stell mir das auch grad vor, wie es ist mit einem Eiswürfel verführt zu werden und das noch nichts ahnend. Sehr heiße und erregende Vorstellung.
Muss doch gleich mal an den Kühlschrank gehen und es ausprobieren *lol*
16. November 2006

Ohhh...wir lieben solche spielchen *cool*

Unsere w ganz besonders !!!!!

Unser m ist da eher etwas zurückhaltender *lol*

er mag es lieber ein wenig wärmer *ggg*

Bea & Markus
16. November 2006

Also eiswürfel hatten wir noch nicht...

aber nah den ausführungen hier muss man das doch mal testen...
16. November 2006
Palme an der Klit,

schönes Thema. Wir kaufen uns oft unterschiedliche Eiswürfelzubereitungsformen (die Dinger, die man zuerst mit Wasser in den Kühlschrank schiebt und dann, na ihr wißt schon... :oops:), um auszuprobieren, welche am besten stimulieren. Wir haben bereits erfolgreich eine Kugel, einen Wal, ein Flugzeug und Daisy Duck eingeführt, das fühlt sich nach ihrer Auskunft alles sehr sehr gut an. Daisy Duck fand sie allerdings eine merkwürdige Vorstellung, aber sie neigt manchmals auch zu Übertreibungen. Unübertroffen ist übrigens bis heute die Palme, das macht sie immer ganz --- ganz --- wuschig. Also für mich selbst wäre das ja nichts.

-joeboy
16. November 2006

hmmm sehr interessante vorstellung Daisy Duck...

Mal testen...
16. November 2006

Ich habe mir sie schon mal in die Muschi gesteckt... ich hatte etwas schiss vor erfrierungen, aber ich bin sooooo heiß gelaufen dass sie im null koma nix geschmolzen sind! Mein Mann fand es richtig geil darauf zu ficken!
Probiert es einfach aus!!
16. November 2006

Ja Eiswürfel sind schon sehr praktisch. Hab mit meine Ex damals viel spaß mit den Eiswürfeln gehabt *fiesgrins*
16. November 2006
Hat hier denn jemand

Erfahrung mit dem Einführen von ganzen Eiswürfelzubereitungsformen? Das stelle ich mir als den ultimativen Kick für sie vor, ich weiß allerdings auch nicht, ob das nicht doch zu Erfrierungen führen kann - und dann darf ich dem Gynäkologen erklären, wir hätten... *rotwerd*

LG von
-bofrostboy
16. November 2006

also geil ist es wenn man eiswürfel nimmt und das kalte wasser auf den körper tropfen lässt.

Was ich auch mal gemacht hab und was wirklich geil war eiswürfel in ihre fotze und sie dann richtig schön gefickt. War einfach nen total anderes gefühl, die kälte usw ...

kleiner tip die eiswürfel kurz unter wasser das sie niegends festfrierern ...

Mehr zu Eiswürfel

• Eiswürfel und Co............

Wolllt mich ma umhören. vielleicht neue Ideen klauen Ich steh total auf Spielchen mit Eiswürfeln oder Früchten.
  • Eiswürfel in der Vagina?

Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
  • Haltet eure Liebe frisch!

Auch und gerade in der aktuell anstehenden Urlaubssaison! Und damit ein Hallo an alle Liebenden, unser Mitglied…
  • Eiswürfel,

Also ich muss gestehen das ich ja begnadeter Eiswürfel Fan bin und die sehr gerne in die Spiele mit einbaue.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!