![]() | 28. Dezember 2005 was soll denn an eiswürfel so geil sein??? ich kann mir nur vorstellen dass es eiskalt ist und ich bin sowieso eine frostbeule. grrr |
![]() | 28. Dezember 2005 eiswürfel ... ... im sommer als kleine "abkühlung" eine feine sache ... beispielsweisse einfach "entspannt" daliegend & das gefühl geniessend, wie das kalte nass über den erhitzten körper gleitet und dessen kühle feuchte spur am besten von der heissen zunge des begehrten gegenüber verfolgend nachgezeichnet wird *zisch*... einfach nur schön. |
![]() | 29. Januar 2006 Genial!!! Also ich finde es auch genial Eiswüfel auf meiner nackten Haut zu spüren. Vorallem wenn man schon erhitzt ist, ob nun von den Temperaturen oder vom Partner.... |
![]() | 29. Januar 2006 ...eine beliebte abwechslung... |
![]() | 28. Februar 2006 Mein allerliebster Hasenschatz :-)) Freue mich auf dich..............!!! *** Dein Engelein **** GGGGGggrrrrrrr......... kann dir ja nicht mal ins GB schreiben :-((( |
![]() | 04. März 2006 @ Simson Ich (w) hatte tatsächlich schon mal davon Bauchschmerzen, aber da muss man auch echt extrem viel Eiswürfel einführen das der Bauch sooo sehr unterkült wird und man tatsächlich richtige Schmerzen bekommt. Aber wenn man mal ab und zu einen einführt und dem Körper auch die Möglichkeit gibt sich wieder auf zu wärmen ist das alles gar kein Problem. |
![]() | 04. März 2006 Eiswürfel haben was Wenn ich mit meinem Schatz im Bett liege und er mich beim Vorspiel fragt ob er Eiswürfel holen soll werde ich gleich viel heißer. Es törnt mich einfach total an wenn ein Eiswürfel bei unten an der Mu.... ganz langsam lang gleitet und dann irgendwann ganz unerwartet in mich eindringt......... Einfach nur ein geiles Gefühl. |
![]() | 05. März 2006 Verdammt geil. Fühlt sich richtig gut an, wenn er erst die Eiswürfel meinen Körper entlang gleiten lässt, über die Nippel...die dann richtig steif werden, die ganze Haut wird einfach viel empfindlicher...mag es auch Eiswürfel in mir zu haben, oder wenn er mit Eiswürfeln über die Klit fährt um diese zu sensibilisieren und dann mit der Zunge verwöhnt. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass es, wenn man diese Eisspielchen zu lange ausdehnt unangenehm wird, ob das jetzt nur subjektiv ist, kann ich nicht beurteilen. |
![]() | 15. Oktober 2006 lächel.. Im Drink immer gut ! für erotische moment .. sind sie sicher zu gebrauchen. aber ich kann mir nciht vorstellen das ich sie von eine Mann verabreicht bekomme . das ist absulut nicht mein ding und es ist mich auch zu kalt. |
![]() | 15. Oktober 2006 Im Sommer ... ... sehr gerne. Aber nur an den Nippeln und den Höfen! |
![]() | 15. Oktober 2006 ... habe diese antwort schon einmal geschrieben, hoffe, dass es ein anderer thread gewesen ist.. ich habe 2 eiswürfel in meiner pussy kleben gehabt und bin fast wahnsinnig geworden.. es war nicht nur der schmerz, es war dieses geile erleben der kälte und der lust in einem... ein irres gefühl.., das ich jederzeit wiederholen würde.. lg fö.. |
![]() | 15. Oktober 2006 Ich (als frau) möchte nur eines dazu sagen.... ....eiswürfel steigern die lust enorm! ausprobieren.......und urteilen |
![]() | 15. Oktober 2006 Eiswürfel sind verdammt kalt, und somit kommen sie nicht mit in mein Bett, bin ja eh schon eine Frostbeule, da muss mir schon sehr heiss sein, damit ich mich mit Eiswürfeln anfreunden kann... |
![]() | 15. Oktober 2006 Auf einer heißen Party im Kragen, meinem eigenen oder eines/r Freudes/in. |
![]() | 15. Oktober 2006 In einer schwülen Sommernacht wenn die Luft im Zimmer zu stehen scheint, vor Erotik knistert, und man über jeden mm² des anderen Körpers leicht mit einem Eiswürfel gleitet, und dazu geeiste.Früchte vernascht.... Oh wie wird mir warm |