Eiswürfel

Was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?

13. September 2005

schliesse mich spielluder an...

ich trinke seit 2 jahren nur noch leitungswasser und ich lebe *ggg*

leitungswasser ist wohl eines der am meisten geprüften "lebensmittel" in deutschland. da müsste man bei ganz anderen sachen bedenken haben...
13. September 2005
zu kalt :(

ich find den gedanken an sex mit eiswürfeln in mir total scharf, allerdings wirds schon unangenehm wenn mein freund mit dem eiswürfel über meine schamlippen streicht.. *rotwerd*
und es ist ziemlich schade, denn mein freund findet es auch geil *hae*
aber blasen mit eiswürfeln im mund ist auch schön *zwinker*

hat hier vielleicht trotzdem jemand tips zur abhärtung fur mich?^^

lg
nins
14. September 2005

Eiswürfel sind total gail
Ihr müßt nur darauf achten das sie vor dem einführen
gut angetaut sind, d.h. keine Gefriertruhentemperatur mehr haben
14. September 2005

ja eiswürfel sind schon toll, man kann damit sehr viel machen ...;) es ist vor allem schön wenn man die augen zu hat und man nicht weis wo der partner den eiswürfel als nächstes runterlaufen lässt ...
15. September 2005
Eiswürfel

Eiswürfel nehmen wir für Getränke , zum Kühlen.Meistens in Sommer wenn es richtig schön warm ist. Aber in Sex binden wir keine Eiswürfel ein,sind zu kalt dafür.

Lg anschy und Hagen
15. September 2005
wäre doch mal cool

in dildoform. Orgasmus on the rock`s
15. September 2005

Hmm, Eiswürfel und noch diverse andere Kleinigkeiten, verbundene Augen der Partnerin und dann loslegen - Auf zur "Reizüberflutung" - Ist ein sehr sehr anregendes Spiel. Hierbei dürfen Eiswürfel in keinster Art und Weise fehlen!
15. September 2005
Eis - einmal anders

Also ich hab mal Wasser in einem langen dünnen Glas eingfroren, mit Holzstäbchen als Stiel drinnen. Wärmt man das Glas an, kann man den "Eislutscher" herausziehen. Damit habe ich meine Freundin überrascht. Zuerst erschrak sie ein bißchen, dann wars aber für uns beide megageil: kalte Schamlippen / heiße Zunge, kalte Muschi / heißer Lümmel ....
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* Man kann natürlich auch gleich einen Speiseeislutscher nehmen...
15. September 2005
Ich kann

mich den meisten hier nur anschließen.......... ein schönes irres tolles Gefühl..... als Zwischenspiel gibt es nicht viele bessere Dinge. Die Brustwarzen haben auch viel davon....... der Vorhof und dann wärend allem....... hmmmmmmmmm wirklich gut.
Ausprobieren..........
lg Andrea
15. September 2005
Abkühlung

Eiswürfel sind Extase und Pain zugleich.
Auf der einen Seite werden die Brustwarzen bis zum Zerreisen errigiert,
was diese noch Empindlicher für Berührungen macht, auf der anderen Seite ist die Kälte an gereitzten Stellen eine wohltat
15. September 2005

wenn man sie gekonnt benutzt können sie der wahnsinn sein
28. Dezember 2005

also ich habe meiner freundin damals das eis über den körper gleiten

lassen. war sehr schön. kann ich nur empfehlen.

habe jetzt immer vorrat im gefrierer *mrgreen*
28. Dezember 2005

Also kann im heißen Sommer spaß machen die Würfel über den Körper gleiten zu lassen, aber meistens ist es in Deutschland für so was zu kalt und die Frau fragt ob man sie noch alle hat.
Ich müchte meine Murmeln auch nicht unbedingt vereist bekommen.
Aber man kann sie sehr gut im Longdrink verwenden.*cocktail*
28. Dezember 2005

ich denke, dass es eine nette Sache wäre...
28. Dezember 2005
da gibt es doch genug

Ideen und möglichkeiten.
Der Phantasie sidn da keine Grenzen gesetzt und es ist nur Wasser....

Mehr zu Eiswürfel

• Eiswürfel und Co............

Wolllt mich ma umhören. vielleicht neue Ideen klauen Ich steh total auf Spielchen mit Eiswürfeln oder Früchten.
  • Eiswürfel in der Vagina?

Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
  • Haltet eure Liebe frisch!

Auch und gerade in der aktuell anstehenden Urlaubssaison! Und damit ein Hallo an alle Liebenden, unser Mitglied…
  • Eiswürfel,

Also ich muss gestehen das ich ja begnadeter Eiswürfel Fan bin und die sehr gerne in die Spiele mit einbaue.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!