Eiswürfel

28. April 2010

Wenn auch kleine Fesselspiele dabei sein dürfen, fällt mir zu "Eiswürfeln" sowas

Simples Bondagespiel für heisse Sommernächte

ein.

Viel Spass! *zwinker*
29. April 2010

hatte ich leider noch nicht, aber stell ich mir toll vor wenn so ein eiswürfel über den körper wandert und dann zwischen den beinen verschwindet.
30. April 2010

wenns passt kanns ganz nett sein ein bisschen damit zu spieln *zwinker*
01. Mai 2010

Balancieren, ohne daß die Eiswürfel runterrutschen....

Sami

*ggg*
01. Mai 2010
Heiß/kalt

zum gegenpendant zu der kerzenflamme oder wachs, beim spielen mit der haut und seiner extase.
zum direkten einfuehren in die vagina oder den anus waehrend oder kurz bevor er mit mir sex hat. vaginal wahlweise auch beim oralverkehr =)
01. Mai 2010
Eiskalt

Ich packe die Eiswürfel

in den Keuschheitsgürtel. *frier*

LG Peter
01. Mai 2010
peter

MUTIG!
01. Mai 2010
Mutig ?

Nein, nur so lange es noch kribbelt.
01. Mai 2010
die aeussere anwendung...

finde ich persoenlich haerter als die innere *zwinker* aber auch sehr schoen !
01. Mai 2010

Das ist richtig,

wobei das wechselspiel von heiß und kalt dabei die Krönung ist,

aber das hattest du ja schon erwähnt.

LG Peter
06. Mai 2010

Hab es ausprobiert,war nicht so mein Ding und daher habe ich die Eiswürfel am liebsten in meinem Getränk!!!! *cocktail* *zwinker*

Lg,Jessie_James
06. Mai 2010

der champagner bleibt auch kalt, wenn man den ein oder anderen eiswürfel aus dem kübel herausnimmt und anderen verwendungen zuführt....

Mehr zu Eiswürfel

• Eiswürfel und Co............

Wolllt mich ma umhören. vielleicht neue Ideen klauen Ich steh total auf Spielchen mit Eiswürfeln oder Früchten.
  • Eiswürfel in der Vagina?

Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
  • Haltet eure Liebe frisch!

Auch und gerade in der aktuell anstehenden Urlaubssaison! Und damit ein Hallo an alle Liebenden, unser Mitglied…
  • Eiswürfel,

Also ich muss gestehen das ich ja begnadeter Eiswürfel Fan bin und die sehr gerne in die Spiele mit einbaue.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!