![]() | 28. April 2010 Wenn auch kleine Fesselspiele dabei sein dürfen, fällt mir zu "Eiswürfeln" sowas Simples Bondagespiel für heisse Sommernächte ein. Viel Spass! |
![]() | 29. April 2010 hatte ich leider noch nicht, aber stell ich mir toll vor wenn so ein eiswürfel über den körper wandert und dann zwischen den beinen verschwindet. |
![]() | 30. April 2010 wenns passt kanns ganz nett sein ein bisschen damit zu spieln |
![]() | 01. Mai 2010 |
![]() | 01. Mai 2010 Heiß/kalt zum gegenpendant zu der kerzenflamme oder wachs, beim spielen mit der haut und seiner extase. zum direkten einfuehren in die vagina oder den anus waehrend oder kurz bevor er mit mir sex hat. vaginal wahlweise auch beim oralverkehr =) |
![]() | 01. Mai 2010 Eiskalt Ich packe die Eiswürfel in den Keuschheitsgürtel. LG Peter |
![]() | 01. Mai 2010 peter MUTIG! |
![]() | 01. Mai 2010 Mutig ? Nein, nur so lange es noch kribbelt. |
![]() | 01. Mai 2010 die aeussere anwendung... finde ich persoenlich haerter als die innere |
![]() | 01. Mai 2010 Das ist richtig, wobei das wechselspiel von heiß und kalt dabei die Krönung ist, aber das hattest du ja schon erwähnt. LG Peter |
![]() | 06. Mai 2010 Hab es ausprobiert,war nicht so mein Ding und daher habe ich die Eiswürfel am liebsten in meinem Getränk!!!! Lg,Jessie_James |
![]() | 06. Mai 2010 der champagner bleibt auch kalt, wenn man den ein oder anderen eiswürfel aus dem kübel herausnimmt und anderen verwendungen zuführt.... |