![]() | 10. September 2005 nun ich denke das crach eis noch viel besser sich eignet um den kick zu finden ich habe schon so manches ausgetestet und am liebsten sind mir dann doch so dinge wie sahne (heisse sahne) oder farbe negativ ist wenn man mit sekt spielt und vorher ausgibig und oft gevögelt hat der autsch |
![]() | 10. September 2005 nein danke!!! eiswürfel gehören für mich ins getränk, sonst nirgendwo hin. das wäre mir viel zu kalt, sie auf mir oder in mir zu haben. |
![]() | 10. September 2005 Also ausprobiert hab ich bisher nur Eiswürfel an den Nippeln einer Frau schmelzen zu lassen... aber die Vorstellung einmal Eiswürfel richtig in die heisse Spalte einzuführen, ist schon sehr erregend! |
![]() | 11. September 2005 Hmm.. Die üblichen Eiswürfelspielchen.. Sich als Frau einen Eiswürfel einführen oder vom Partner einführen lassen, kann auch verdammt heiss sein.. Zwar anfangs höllisch kalt, aber wenn dann der Partner seinen Zauberstaub noch reinsteckt und das Teil anfängt zu schmilzen.. Ohaaaaa...! *schweiss wechwisch* |
![]() | 11. September 2005 das bringt einen ja auf völlig neue ideen. muss ich direkt mal ausprobieren... |
![]() | 11. September 2005 das passt gerade perfekt. ich hatte heute nacht einen traum... mit wassereis am stiel.. ich sage euch, was man damit alles machen kann.... ich finde eis genial... das gefühl auf der haut, ihn tropfen und zerlaufen zu lassen, oder vor dem sex einzufühern... einfach unbeschreiblich |
![]() | 11. September 2005 Ich weiss nicht, das Wasser was aus dem Wasserhahn kommt, ist nicht unbedingt keimfrei, würd ich jetzt mal so behaupten. Durchaus ist es denkbar, Frau damit zu berühren, aber einführen könnte unter Umständen ungesund sein? |
![]() | 11. September 2005 viel zu kalt *brrr* ;P |
![]() | 11. September 2005 also einführen kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch viel zu kalt..... aber so auf dem köfper "rumgleiten" lassen ist schön....ruft gänsehaut hervor und erregt wahnsinnig....zumindest mich |
![]() | 11. September 2005 eiswürfel... ..hm.. ja.. altbekannt.. sehr erregend auf der haut..augen geschlossen, der partner lässt das kalte dingen über einen gleiten.. ein heißes und erfrischendes spiel.. macht lust auf mehr.. auch das einführen des kalten gegenstandes.. an den schamlippen kaum auszuhalten..eine kleine qual.. muss dazu aber sagen, dass ich nichts von der kälte innerhalb gespürt habe.. kein kälteempfinden.. man merkte nur, dass es irgendwie nasser wurde.. irgendetwas kleiner... war aber sehr geil.. gerne nochmal.. |
![]() | 11. September 2005 ... Ich habe mal beim Lecken einen Eiswürfel überraschend an ihre Klit gehalten, da ging sie ziemlich ab ... Körperspielchen kommen auch gut ... aber ihr einen rein zu schieben fände ich etwas zu viel ... |
![]() | 12. September 2005 arme klara... aber: jedem das seine und: leben und leben lassen. aber danke klara für den tipp! eisgekühlte coca im schritt - bitzelt sicher auch nicht schlecht. |
![]() | 13. September 2005 schmerzhaft also ich hab hier irgendwo im forum mal den tipp gelesen, ein kondom mit wasser zu füllen, ins gefrierfach zu legen und dann als dildo zu benutzen. musst ich natürlich ausprobieren-hat sich ja geil angehört, nur leider war das total schmerzhaft-weil viel zu kalt |
![]() | 13. September 2005 @eleonor danke für den Tip. wollten wir auch probieren. jetzt aber nicht mehr. oder bist du innen besonders kälteempfindlich. |
![]() | 13. September 2005 @7eleven du hast folgendes geschrieben: Ich weiss nicht, das Wasser was aus dem Wasserhahn kommt, ist nicht unbedingt keimfrei, würd ich jetzt mal so behaupten. Durchaus ist es denkbar, Frau damit zu berühren, aber einführen könnte unter Umständen ungesund sein? Mit welchem wasser putzt du dir die zähne, mit welchem duschst oder badest du, trinkst du nie leitungswasser???? ich könnte jetzt noch viel mehr sachen aufführen..... also warum sollte es ungesund sein??? |