![]() | 10. Februar 2010 Mal was anderes... ...als Eiswürfel: Eiskonfekt ! Kann ich nur "wärmstens" empfehlen. Ist auf jedenfall mal eine Abwechslung zum Eiswürfel, aber ggf. leider auch etwas "schmutziger"...dafür aber nicht weniger geil. |
![]() | 10. Februar 2010 Zur Zeit ist das Angebot an Eiszapfen recht groß.... |
![]() | 12. Februar 2010 kann ich nur empfehlen!!! |
![]() | 12. Februar 2010 Besser wie Eiswürfel oder Schokoladeneis ??? |
![]() | 12. Februar 2010 **notiert sich ma ganz schnell*** Eiswürfelmaschine kaufen |
![]() | 12. Februar 2010 und unbedingt berichten wie es so ist.... Übrigens....geile Schuhe !!! |
![]() | 12. Februar 2010 @schietbueddel danke ... das Photo der Möpse mußte weg. Der Tierschutzverein hat reklamiert, dass Möpse bei dem Wetter nicht unbekleidet raus dürfen |
![]() | 12. Februar 2010 also, eiswürfel bei mir... relativ scheiße. Hat ne Freundin ma gemacht, und iwann wars unangenehm^^ Habs noch nich versucht ne Frau damit zu verwöhnen^^ Aber Eiskonfekt hört sich schon weeesentlich leckererer an, muschama machn =) ZhanShi |
![]() | 12. Februar 2010 Dabei finde ich das Möpse unbedingt an die frische Luft müssen. |
![]() | 12. Februar 2010 die nennen das "Quälerei " dafür gibts sicher BAU |
![]() | 12. Februar 2010 Da ist die Luft noch schlechter. Lieber das feuchte Klima draußen oder die kuschelige Wärme drinnen. |
![]() | 27. April 2010 Es gibt doch nicht schöneres als mit einem Eiswürfel über die Brüste einer frau zu fahren und zu sehen wie sich die Nippel dabei aufstellen. |
![]() | 27. April 2010 auch stangenwassereis ist sehr zu empfehlen meine süse freut sich immer ! |
![]() | 28. April 2010 Eiswürfel Hi Joycluber,was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie? Vorzugsweise im Cocktail! Sorry, dieser Antwort konnte ich nicht widerstehen... Hm, ansonsten kann man damit schon sehr neckische Spielchen machen. Über die Brustwarze streifen, über den Bauch und im Bauchnabel tauen lassen oder auch gerne der Wirbelsäule entlang! ABER bitte NIE Sexspielchen mit Wasser/Stangeneis!!!! |
![]() | 28. April 2010 Ich steh so gar nicht auf Eiswürfel außer an einem Hochsommerabend in einem großen Glas Cola. Is mir beim Sex zu kalt, ich frier eh zu schnell |