Eiswürfel

Was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?

10. Februar 2010
Mal was anderes...

...als Eiswürfel: Eiskonfekt !

Kann ich nur "wärmstens" empfehlen. *lach*
Ist auf jedenfall mal eine Abwechslung zum Eiswürfel, aber ggf. leider auch etwas "schmutziger"...dafür aber nicht weniger geil. *zwinker*
10. Februar 2010

Zur Zeit ist das Angebot an Eiszapfen recht groß.... *frier*
12. Februar 2010

kann ich nur empfehlen!!!
12. Februar 2010

Besser wie Eiswürfel oder Schokoladeneis ???
12. Februar 2010

**notiert sich ma ganz schnell*** Eiswürfelmaschine kaufen
12. Februar 2010

und unbedingt berichten wie es so ist....

*ja*

Übrigens....geile Schuhe !!!
12. Februar 2010
@schietbueddel

danke ... das Photo der Möpse mußte weg. Der Tierschutzverein hat reklamiert, dass Möpse bei dem Wetter nicht unbekleidet raus dürfen *g*
12. Februar 2010

also, eiswürfel bei mir... relativ scheiße. Hat ne Freundin ma gemacht, und iwann wars unangenehm^^

Habs noch nich versucht ne Frau damit zu verwöhnen^^ Aber Eiskonfekt hört sich schon weeesentlich leckererer an, muschama machn =)

ZhanShi
12. Februar 2010

Dabei finde ich das Möpse unbedingt an die frische Luft müssen.
12. Februar 2010

die nennen das "Quälerei " *hotsqueeze* dafür gibts sicher BAU
12. Februar 2010

Da ist die Luft noch schlechter.

Lieber das feuchte Klima draußen oder die kuschelige Wärme drinnen.
27. April 2010

Es gibt doch nicht schöneres als mit einem Eiswürfel über die Brüste einer frau zu fahren und zu sehen wie sich die Nippel dabei aufstellen. *schleck* Wenn man(n) dann noch mit dem Eiswürfel in Richtung Bauchnabel geht, und der Körper der Frau sich windet ist das doch schön anzusehen *neck*
27. April 2010

auch stangenwassereis ist sehr zu empfehlen meine süse freut sich immer ! *zwinker*
28. April 2010

Eiswürfel
Hi Joycluber,was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?

Vorzugsweise im Cocktail! *smile*

Sorry, dieser Antwort konnte ich nicht widerstehen... *liebguck*

Hm, ansonsten kann man damit schon sehr neckische Spielchen machen. Über die Brustwarze streifen, über den Bauch und im Bauchnabel tauen lassen oder auch gerne der Wirbelsäule entlang! ABER bitte NIE Sexspielchen mit Wasser/Stangeneis!!!! *panik*
28. April 2010

Ich steh so gar nicht auf Eiswürfel außer an einem Hochsommerabend in einem großen Glas Cola. Is mir beim Sex zu kalt, ich frier eh zu schnell *zwinker* Zum ausprobieren war es mal ganz nett aber zum Dauerspaß wird es bei mir sicher nicht....

Mehr zu Eiswürfel

• Eiswürfel und Co............

Wolllt mich ma umhören. vielleicht neue Ideen klauen Ich steh total auf Spielchen mit Eiswürfeln oder Früchten.
  • Eiswürfel in der Vagina?

Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
  • Haltet eure Liebe frisch!

Auch und gerade in der aktuell anstehenden Urlaubssaison! Und damit ein Hallo an alle Liebenden, unser Mitglied…
  • Eiswürfel,

Also ich muss gestehen das ich ja begnadeter Eiswürfel Fan bin und die sehr gerne in die Spiele mit einbaue.

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!