Eiswürfel

Was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?
Forum Startseite » Sex Forum » Eiswürfel

19. November 2007 Link zum BeitragClubMail

Eiswürfel ...

...sind genial! Vor allem im Sommer.

... auf der nackten, heißen Haut schmelzen zu lassen, Nippel umkreisen und wenns dann zwischen .... einfach geeniiaaaal.

Für uns eine tolle Spielbereicherung !! *baeh*
19. November 2007 Link zum BeitragClubMail

Je heißer die Stimmung...

desto weniger unangenehm ist ein Eiswürfel in der Liebesgrotte... So ging es jedenfalls mir, als ich dem Eiswürfel das erste Mal im Liebesspiel begegnet bin. Ich war absolut neugierig, ob ich die Kälte ertragen könne... Das Liebesspiel war dann wirklich sehr heiß und bevor ich meinen Willen bekam, führte er den Eiswürfel bei mir ein.. es fühlte sich extrem kalt an im ersten Augenblick, doch der Heizstab kam gleich hinterher und wir beide zuammen brachten den Eiswürfel ruckzuck zum Schmelzen... Denke, wenn man es ausprobieren will, sollte man nicht zu nüchtern ran gehen, weil die Kälte sonst die Lust vertreiben könnte... ich finde es am besten, wenn Mann damit ohne Vorankündigung die Dame überrascht...

*ggg* Sie von lige
14. März 2009 Link zum BeitragClubMail

zigarrenhülle

ich habe wasser in eine zigarrenhülle aus metall getan diese eingefroren hab zwei tage später meine frau ans bett gefesselt (sanft) augen verbunden und bin dann mit der kalten hülle sanft in sie eingedrungen sie hat gestöhnt vor lust hab sie dann mit der zunge wieder heiß geleckt und danach hatten wir echt geilen sex.......
30. März 2009 Link zum BeitragClubMail

...

Also das Spielen mit einem Eiswürfel kann schon sehr erregend sein, schliesslich bekommt man durch die Kälte gut und gerne eine Gänsehaut, die wiederum ein positives Gefühl durch den menschlichen Körper pumpt=Erregung! Eiswürfel können durchaus auch sehr sehr fies sein...hält man sie zum Beispiel eine längere Zeit an empfindliche Stellen des Körpers, wie z.B. Achseln, Fusssohlen oder Genitalbereich...so kann es schon schmerzhaft werden!

Eine sehr schöne Möglichkeit Eiswürfel noch zu verwenden ist, das Erotik-Brettspiel "Rausch der Sinne" in dem hin und wieder Eiswürfel benötigt werden...mehr zu dem Spiel könnt ihr gerne auf unserem Profil nachlesen...haben euch da diverse Infos niedergeschrieben und es selbst auch gespielt *ggg* !

LG KeineFeiglinge (M)
04. April 2009 Link zum BeitragClubMail

GEIL!!!

Als absolut "Geil" empfinde ich es, wenn der Eiswürfel
in meiner "Muschi" ist, und der Partner dann auch noch mit
der Zunge spielt...
LG
Tamara
19. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ich habe auch schon Eiswürfel in ihre Muschi eingeführt und sie ging richtig gut ab.Testet es mal,und wenn ihr dann euer besten reinsteckt
ist das ein absolut geiles gefühl.

oh ja..

Richtig gut diese Technick also ja ich muss schon sagen das dass sehr gut wahr einer meiner lieblings erinnerungen....!

auf jedenfall gehören eiswürfel hin und wieder dazu *g*

schön den körper sanft einreiben bis sie schmilzen

am besten wenn du es magst zwischen durch wechseln und eine kerze tropfen lassen...

viele grüße

:-))) jaaaaa mit fruchtigen Eiswürfeln....

Eiswürfel im Mund

und danach lecken...und oder geblasen werden...Eine schöne Vorstellung...

*sabber*
31. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

69

Beim letzten 69 habe ich ihr eine Eiswürfel mal in die Muschi geschoben während Sie mir einen geblasen hatte. Sie wurde richtig geil dabei. Oder Spermaspiel mit Eis. Wenn Sie den Mund voll hat schecke ich ein Erdbeer Eis und machen eine Zungenkuss. Mein Sperma und das Eis geil..... Versuchts es mal mmmm
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Neugierig geworden...

durch die vielen Posts haben wir das mal ausprobiert. Anfangs war die Befürchtung groß, dass die so kalt sein würden, dass es weh tut. Aber dem war überhaupt nicht so...
Und der Sex - während die Eiswürfel gleichzeitig mit drin waren - war einfach unglaublich!
Fazit des ganzen: Wir werden wohl noch viele viele Anregungen aus dem JoyClub-Forum ausprobieren... *grins*

COOL ...

was auch sonst ... aber im ernst ...
letztes jahr in rimini ... eiswürfel ... bei ihr ... bei mir ... es ist einfach sehr ... sehr inspirierend und lustvoll ...
mann (frau auch) sollte es erlebt haben ... wer noch keine erfahrung hat ... sollte es einfach mal probieren ...
Micha

Eiswürfel in Stangenform

Ich habe hier zuhause eine Eiswürfelform in Form von Stangen damit habe ich meine Exfreundin mal überascht ihr hat es am anfang auch gefallen aber nacher wird es echt zu kaöt und wir mussten aufhören

Eiswürfel und Co............

Wolllt mich ma umhören. vielleicht neue Ideen klauen Ich steh total auf Spielchen mit Eiswürfeln oder Früchten.

Eiswürfel in der Vagina?

Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.

Wie haltet ihr es mit Sex als Single?

Wie haltet ihr Singles wozu ja nun auch gehöre mit dem Sex? Sucht ihr gezielt oder lasst den Zufall und Sympathie...

Fotos mit Eiswürfel /n ....

Das würde Uns mal interessieren was Ihr mit einem oder mehre Eiswürfel so anstellen würdet. Die Blumenraser.

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein