![]() | 17. November 2006 habe leider noch nicht soviel Erfahrung mit Eiswürfel...in welcher Form auch immer...lach...Dildo aus Eis..wo gibt es die Form dafür??? ist ja wie mit Gips.. aber ,wenn ich das hier so lese....denke mal ...könnte einen Versuch wert sein... Pertam |
![]() | 17. November 2006 Na die form bekommst du mit kondomen.... |
![]() | 17. November 2006 oh nee, ja klar....danke.... Pertam |
![]() | 18. November 2006 *sichwechschmeiss* |
![]() | 18. November 2006 Eiswürfel an den Brüsten finde ich schon ganz erregend, besonders in der heißen Badewanne. Zwischen den Beinnen emfinde ich es als nicht sehr pricklend, eher schmerhaft |
![]() | 18. November 2006 der tipp mit dem kondom ist echt gut ich denke ich werde ihn ma ausprobiern an meiner freundin =) |
![]() | 18. November 2006 Wir haben es probiert und entschieden, dass es für uns nichts ist. Ich empfand es zwischen den Beinen schmerzhaft. SIE von birdie |
![]() | 18. November 2006 Dann hast du ihn bestimmt zu lange dinne gehabt... schade das dir das nicht gefällt... |
![]() | 10. September 2007 sind einfachnur geil!!! Ina |
![]() | 10. September 2007 Hi Joycluber,was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie? im Gin/Lemon |
![]() | 11. September 2007 ich fands geil mein freund äusserte mal, das er sich schon immer gefragt hat wie es ist seiner partnerin einen eiswürfel unten einzuführen. ich hab spontan gesagt, er soll einen holen und wir habens getan. zuerst liess er ihn über meinen ganzen körper gleiten und ich zitterte vor kälte und aufregung da ich ja auch nicht wusste was passiert. dann hielt er ihn an meine schamlippen und es war so krass kalt, ich habs kaum ausgehalten. aber als er ihn dann einführte war es garnicht so kalt wie ich dachte. man spürt nur, das da was drin ist, kann aber nicht genau sagen wo oder wie. man spürt aber genau wie er schmilzt und immer kleiner wird. das geht auch relativ schnell. da das wasser ja raus läuft fühlt es sich an als wäre man extrem feucht.wir wollten auch dabei sex haben, was sich allerdings nicht so toll anfühlte. war einfach alles ZU nass. aber ist ja ansichtssache. es war allerdings mit keinerlei schmerzen verbunden, also keine angst. worauf ihr allerdings achten solltet, ist das ihr den eiswürfel vorher etwas rund macht. die sind ja oft so kantig. also einfach etwas auf euren körpern verreiben und dabei drehen. macht auf jeden fall spass und bei mir fühlte sich, sobald ich das wasser weg wischte alles ganz normal an. hab schon so schwachsinns sachen gehört wie, das man unten schnupfen bekommt hab ich ja noch nie gehört, wie soll das gehen!? |
![]() | 11. September 2007 Wir, nutzen Eiswürfel um uns gegenseitig geil zu machen. So werden sie über den Rücken gleiten gelassen oder auch kurz auf die Nippel gedrückt...... Wenn es uns überkommt dann wandern sie auch schon mal in die warme Grotte |
![]() | 11. September 2007 Ich finde Eiswürfel... ...cool. Am liebsten mache ich sie in Cocktails. Grins. Sweetzora. |
![]() | 02. Oktober 2007 ich fange mit dem eiswürfel an ihren lippen an und fahre dann langsam weiter nach unten bis ich da angekommen bin, wo ich hin will. Wenn er dann noch nicht ganz geschmolzen ist, führ ich ihn langsam ein, was sie meist noch heißer werden lässt. |
![]() | 18. November 2007 Eiswürfel Also Eiswürfel können sehr reizvoll sein Wenn man sie in die Hand nimmt und damit den Körper runter fährt,und gewisse stellen umkreist.Meinen Freund erregt das sehr ... Habe ich auch mehr so durch zufall rausbekommen... |