Zwangsorgasmus bei der Frau

15. Oktober 2011
Zwangsorgasmus bei der Frau

hallo zusammen,

bin relativ neu hier und poste mal meinen ersten beitrag ..
das thema bdsm ist für mich relativ neu. seit ein paar monaten habe ich eine aussereheliche spielbeziehung (mit einverständnis der partnerin) zu einer "erfahrenen" sklavin. ich schrieb nächstens mal wie das erste reale treffen abgelaufen ist. (ist das forum dafür der richtige platz???)

wir haben zuerst angefangen phantasien auszutauschen und haben uns nach ein paar wochen auch zu sessions verabredet, über die wir dann danach jeweils besprechen. war eine steile lernkurve bisher *zwinker*

kürzlich hat sie geäussert, dass ihr ein "zwangsorgasmus" den kick geben würde. könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie das in der praxis aussehen könnte? sie im vollständig fixierten zustand mit einem kugelvibrator bearbeiten??

tim
15. Oktober 2011
Experimentiere da auch grade

Lernst Du Fixieren.
Kaufst Du Hitachi-Nachfolger
Hast Du Spaß ;-)))))
15. Oktober 2011
Neugier

Mich treibt die Neugier um: was ist ein "Zwangsorgasmus"????
Frau sagt sich innerlich: Orgasmus, neh nun hier und jetzt auf keinen Fall, denkt an die unerotischsten Erlebnisse in ihrem Leben und versucht auf Teufel komm raus nicht zu kommen, während Top alles tut, um sie zum Höhenflug zu bringen??? Wobei ich bestätige, dass so manche Vibratorvision da kaum ein Schlupfloch lässt...
15. Oktober 2011
qed

;-))))
16. Oktober 2011
mit elektrisch betriebenen Vibrator

ich durfte letzthin selbst in den Genuss eines Zwangsorgasmus kommen, und zwar läuft es so ab: die Beine der Sub sind weit gespreizt der Oberkörper ist fest auf einer Unterlage fixiert sowie die Arme sind neben der Hüfte gefesselt. Also es darf keine Möglichkeit mehr bestehen, sich irgendwie zur Wehr zu setzen, völliges Ausgeliefertsein ist das Stichwort.
Dann wird die Klitoris immer wieder mit der Spitze des Vibrators bearbeitet und/oder der Vib wird mit der Spitze sanft eingeführt....
Das wird solange gemacht, bis die Frau nicht mehr kann und kurz vor einem Höhepunkt ist. Dann aufhören und ganz langsam wieder anfangen wichtig immer wieder die Spitze des Vibs direkt auf die Klitoris halten! Ein Multiorgasmus ist garantiert also ich habe so dermassen gezuckt, das ich die Fesseln kaputt gemacht habe... so geil war das.
Ich hoffe ich habe dir hiermit geholfen!
16. Oktober 2011

Ich denke es gibt tausende Möglichkeiten, wichtig ist nur die Fantasie.
Wenn sie so fixiert ist, dass sie sich nicht mehr wehren kann, hat man(n) freie Hand.
Da kann man es immer wieder und wieder tun, jedes Mal auf andere Weise und es wird nie langweilig…

Man braucht nur Fantasie…
16. Oktober 2011
@sub sonja

Zu schade, daß die Fesseln nicht hielten.
Spassig wirds, wenn der xte Orgasmus anfängt zu schmerzen, oder das Gefühl ohnmachtähnlich wird.....

Inspirierte Grüße umme Ecke *zwinker*
16. Oktober 2011
.. thx!

danke erstmal für die starthilfe...
richtig fixieren scheint der schlüssel zu sein.

@shodan74: was bitte ist der hitachi-nachfolger?

@sub_sonja73: deine beschreibung ist sehr lebensnah und nützlich ;- ich freu mich schon auf die nächste session.

tim
16. Oktober 2011

Fixierung kann hilfreich sein.

Wenn Subbi nicht fixiert ist, sich aber aus einer vorgegebenen Position nicht herausbewegen darf, ist das evtl. noch viel interessanter. Kommt auf die Sub an und ist auszuprobieren.

Wozu die Materialschlacht? Wenn Du Deine Finger geschickt und richtig einsetzt, kannst Du das Spiel stets und überall spielen.

Besonderen Spaß macht das, wenn man das -unvorbereitet- an Orten spielt, an denen Subbi sich den O nicht anmerken lassen darf.
16. Oktober 2011
Richtig fixieren

Die Fixierung muss fest und vor allem bequem sein, bei einer unbequemen Haltung nutzen die besten Ideen und Geräte nichts.
16. Oktober 2011

was bitte ist der hitachi-nachfolger?

Sehe auch Magic Wand, ist eine Große Masagestab mit rundem Kopf.
16. Oktober 2011

Wozu die Materialschlacht? Wenn Du Deine Finger geschickt und richtig einsetzt, kannst Du das Spiel stets und überall spielen.

1000 Frauen - 3000 verschiedene Orgasmen *gg*
Da kann schon mal vorkommen, dass die geschicktesten Finger nichts "nutzen" *zwinker*
Manchmal muss es eben die "Megamonstermaschine" sein, ein anderes mal reicht das kleine Helferlein *g*

Maschinen können eben manches, das der Mensch nicht kann, das eine machen sie einfach nur anders, manches sogar besser *fiesgrins*
16. Oktober 2011
.. an der hardware mangelt's nicht :-)

cool. den richtigen vibrator hab ich schon sweit einiger zeit in meiner spieltasche.
hatte jedoch auch schon (mit jemand anders) die erfahrung gemacht, dass der schnell zu überreizung führt!

muss sub durch diese überreizung durch um zum höhepunkt zu kommen oder muss man eher versucht die reizung am anfang - z.b. durch sehr schwache berührung - zu reduzieren?

ja, ja ich weiss: wir müssen vorher viel reden und probieren.. *zwinker*
16. Oktober 2011
träum

danke an @Sub_Sonja....

eine sehr gute Beschreibung, die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt... muss ein Genuss hoch zehn sein.... :-)))
16. Oktober 2011

Finde das Thema sehr interessant, denke hier ist die Fanatasie gefragt. =)
Aber werde Euch hier weiter folgen und freu mich über weitere Vorschläge/ Beschreibungen *zwinker*

Mehr zu Zwangsorgasmus bei der Frau

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!