Ponyplay

15. Oktober 2011
Ponyplay

Egal, Dominanz und Unterwerfung, was es da so alles geben mag, auch "Sachen" die ich z. B. ablehne, aber "Ponyplay" ist doch etwas absolut niveauvolles und geiles.
Wenn man einmal diese Phase überwunden hat und nur "blödes equipment" wegschmeist, und sich echt gutes, hochwertiges und (leider) nicht biliges Pony-Geschirr und Zaumzeug besorgt hat, ist "Ponyplay" doch was irre tolles, unglaublich.
Einfach herrlich, nicht nur sexy, sondern nur noch total schön so was auszuleben.
Die tolle Erfahrung schlechhin, eine junge sexy Frau in Geschirr und Zaumzeug und man(n) spürt genau:
Ihr gefällt es selber total enndlich mal eine "geile Stute" zu sein und auch so "behandelt" zu werden.
Für mich die "Königsdisziplin" im sogen. BDSM
15. Oktober 2011
Nettes ...

... Statement und/oder gar eine versteckte Kontaktanzeige ... !?
15. Oktober 2011
Königsdisziplin

...wenn das nicht immer mit soo viel Aufwand verbunden wäre! Man muß halt höllisch aufpassen, dass das Event nicht zur Materialschlacht entartet...
So ein bissi ist es wie chinesisches Essen...ab und zu mal ganz aufregend, aber auf Dauer zu aufwändig!;-)

Liebste Grüße

Lucie, die Ponys und Pferde, und da vor allem die Hengste, gaaaanz großartig findet!
15. Oktober 2011

Im wörtlichen Sinne indiskutabel. Es sei denn, man wollte sich über Niveau und Königsdisziplinen streiten. *g*
Nicht ganz zum Jahrestag btw: Ponyplay
19. Oktober 2011
In

der heutigen Zeit, ist das Halten von Hengsten, Stuten Pferden, doch ein sehr kostspieliges Hobby geworden, bei all dem Equipment,

Für alldiejenigen, die sowas als Kick brauchen bitte,

aber BDSM sollte doch für jedermann erschwinglich sein,
oder - und Spass machen- allen Beteiligten
die Schublade Finanzen gehört da gar nicht hin,
lg Pariser42
19. Oktober 2011

... Statement und/oder gar eine versteckte Kontaktanzeige ... !?
Du hast Möglichkeit 3 vergessen: Verbal-Exhibitionismus zur Kopfkino-Befriedigung.
22. Oktober 2011
Das ist 'ne Antwort wert

Natürlich war mein Beitrag auch etwas provokant gemeint, hat ja auch funktioniert.
Selbstverständlich ist es auch zum Teil so eine Art „Verbal-Exhibitionismus“, aber gilt das nicht für die meisten Beiträge?
Klar, vieles ist auch eine Mischung aus Realität und Kopfkino, aber was ist denn daran bitte schön negativ?
Und mal ehrlich, wieso gehört die „Schublade Finanzen“ nicht dazu?
Egal ob Menschen z.B. Fesselspiele, Latexsachen oder was auch immer mögen, die billigen Sachen funktionieren nicht so toll oder passen oft nicht, sind also schnell eher frustrierend.
Besseres „Equipment“ kostet eben meist mehr Geld, lohnt sich aber. Ich finde ich es da etwas naiv das zu leugnen (hat für mich auch nichts mit einer „Materialschlacht“ zu tun).
Und logisch, richtig, wie bei allen Dingen liegt der Reiz im „ab und zu“, wie beim chinesischen Essen, täglich schmeckt das nicht (ausser vielleicht Chinesen!?).
Und wieso denn „indiskutabel“? Indiskutabel sind ganz andere Dinge, z.B. Intolleranz.
22. Oktober 2011

Natürlich war mein Beitrag auch etwas provokant gemeint, hat ja auch funktioniert.
Selbstverständlich ist es auch zum Teil so eine Art „Verbal-Exhibitionismus“, aber gilt das nicht für die meisten Beiträge?
Wenn du meinst.

Und wieso denn „indiskutabel“? Indiskutabel sind ganz andere Dinge, z.B. Intolleranz.
Es läßt sich nicht darüber diskutieren, daß du Ponyplay toll findest.
Aber da du das ja sowieso anders gemeint hast ...
31. Oktober 2011

Ponyplay ist wirklich teuer und man muss sich die Einzelteile definitiv nacheinander kaufen. Es macht aber schon Spaß, wenn man das Outfit immer weiter verbessern kann und immer neue Teile hinzukommen.

Auf den beiden Bildern seht ihr den derzeitigen Stand meines Outfits. Ich brauche noch einen Latexanzug, Hufhandschuhe und andere Hufstiefel (mit echten Hufeisen - von punitiveshoes)... Aber man erkennt, in welche Richtung es gehen soll *zwinker*
01. November 2011

aber BDSM sollte doch für jedermann erschwinglich sein,
oder - und Spass machen- allen Beteiligten
die Schublade Finanzen gehört da gar nicht hin,

Find ich jetzt nicht, dass BDSM im Allgemeinen und Ponyplay im Besonderen für alle erschwinglich sein muss. Ich hätte auch gern einen Rolls Royce, kann mir. Nö, stimmt nicht, hab ja nicht mal 'nen Führerschein.
Also, Demfall einen Rolls mit Schofför, bitteschön!

Ernsthaft: Wer wirklich als Pony durch die Gegend traben will, wird wohl auch Wege finden das zu tun, welche ihn nicht ruinieren. Die anderen sollen's halt bleiben lassen.

Und BDSM kostet sowieso grundsätzlich erst mal garnix. Mein Mann und Meister zumindest muss meines Wissens nichts abdrücken, wenn er mir mit DIESER Stimme befiehlt, vor ihm zu knien. Eine Weidengerte abschneiden ist auch umsonst.
01. November 2011

ich muss mich da painispleasure anschließen:
bdsm ist doch was im kopf stattfindet, und nicht was im geldbeutel mal geklimpert hat!

klar ist eine gewisse ausstattung zu besitzen angenehm, aber wenn ich mir etwas nicht leisten kann weiche ich eben aus: entweder auf andere spielarten, oder auf andere möglichkeiten diese spielart umzusetzen. im zweifelsfall sollte es ein stück weit die phantasie mit einem minimum an gerätschaften auch tun. es MUSS eben nicht die ganzkörperponymontur sein, auch wenns schön wär... *zwinker*
02. November 2011

wenn er mir mit DIESER Stimme befiehlt, vor ihm zu knien. Eine Weidengerte abschneiden ist auch umsonst.
ach was pfft das ist doch noch kein bdsm. wahrscheinlich habt ihr auch noch sex dabei. tztztz *lach*
02. November 2011

Also ich brauche das ganze Verkleidungszeugs nicht, ein Zaumknebel reicht völlig. Wenn er dann meine Haare nimmt und mich dirigiert, dann bin ich die geile kleine Stute....ganz ohne Firlefanz...das ist doch Kopfssache *zwinker*
05. November 2011
Alles richtig,

Geld ausgeben ist sicher kein MUSS, jede(r) wie es Ihr/Ihm gefällt, aber so ein tolles Outfit hat einfach was und macht (jedenfalls für mein Gefühl) "es" einfach viel reizvoller, interessanter und authentischer; geht eben nicht nur um kurze oberflächliche "Spielchen".
Ich glaube immer noch, wer einmal tolle Sachen ausprobiert hat, gibt sich nicht mehr mit "billig" zufrieden.
08. November 2011
@Jenny_Juniper

stimmt genau,
ponyplay bedarf keiner großen Ausrüstung...
nur das tägliche Füttern nicht vergessen

Mehr zu Ponyplay

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!