Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

04. Januar 2011
@ mondlicht6

..naja, in Bayern gehen die Uhren scheinbar noch anders.*smile*

Die beste Lokation - wohl in ganz Deutschland - extra von BDSM´ler
für BDSM`ler gebaut, die findet ihr in Hamburg!

(Link wurde abgelehnt)
04. Januar 2011

@dein_herr60

oh ja die sm uhren tickten und ticken in bayern ganz anders *lach* - leider *heul*
trotzdem war münchen zu den zeiten als sm noch nicht in mode war, nach hamburg die zweite hochburg des sm in deutschland.

Nostalige pur, die gute alte Zeit....
so sollte es gar nicht rüberkommen. früher war nicht alles besser, schon gar nicht was sm angeht - nur anders *zwinker*

wenn sm-party draufstand, wusste man dass auch *peitsche* wurde und zb. gummileute nicht nur wegen "outfitbestaunenlassen" anwesend waren.

heute musst einen fragebogen an den veranstalter schicken um zu erfahren was geht, was gewünscht, was nicht oder du brauchst einen bodyguard der dich vor hilfeschreiendem, zuhilfeeilendem mob beschützt wenn subbi die peitsche spürt. sollte dann subbi auch noch von dom gefi.. werden oder ihm einen bl... brauchst schon zwei bodyguards um die meute fernzuhalten, die für selbstverständlich annimmt sie kommen auch noch dran *zwinker*
04. Januar 2011
@ mondlicht6

...OH...das erstaunt mich dann doch. München hat ja mit Bayern nichts zutun. Die Stadt ist ja eher wie ein Satellit im Freistaat.

Aber ja, die "guten alten Zeiten" in denen BDSM noch nicht im Zweiten Deutschen Fernsehen lief, die waren natürlich gut. Auf den Parties musste man nicht fürchten in einer Horde von Modeschönlingen unter zugehen. Da warst Du dir sicher : Das sind alles BDSM´ler nicht nur weil´s gerade schick ist.

Das Du aber heute Probleme hast, wenn die Peitsche geschwenkt wird, das kann ich nicht bestätigen. Wenn Menschen mitten auf der Tanzfläche vögeln, dann finde ich das eher unpraktisch, wegen der Stolpergefahr *zwinker* aber wirklich stören tut das niemanden, zumindest nicht auf den Veranstaltungen im Norden, die ich besuche.

Wenn ich auf "gemischten Parties" Swinger/BDSM unterwegs bin, da muss ich mehr aufpassen. Da verstehen dann einige Herren nicht das ein NEIN auch so gemeint ist.
Da muss ich dann den Rohrstock ab und an ins Publikum lenken!

...aber wer weiss, vielleicht wollten di ja gerade das! *smile*
05. Januar 2011
Nicht nur in Bayern ...

heute musst einen fragebogen an den veranstalter schicken um zu erfahren was geht, was gewünscht, was nicht oder du brauchst einen bodyguard der dich vor hilfeschreiendem, zuhilfeeilendem mob beschützt wenn subbi die peitsche spürt. sollte dann subbi auch noch von dom gefi.. werden oder ihm einen bl... brauchst schon zwei bodyguards um die meute fernzuhalten, die für selbstverständlich annimmt sie kommen auch noch dran

... ist das so.

Mehr zu Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Intim-Events Partys

Intim-Events Partys

Die Gruppe für alle Gäste und Freunde unserer Partys und solche die es werden wollen.
  • Neu hier? Kein Problem!