Beine kreuzen

18. Oktober 2011

Gekreuzte Beine verhindern die andauernde Verfügbarkeit von sub, die uU in einer D/s-Konstellation gewünscht sein kann...

noxx *huhu*
18. Oktober 2011

Ok, danke fuer die Erklaerung !
Also handelt es sich hier um ein Symbol ! und nicht um eine Stil-Frage oder um Frieren oder nicht-Frieren.
18. Oktober 2011

Ja, ich glaube das trifft es recht gut...

noxx *huhu*
18. Oktober 2011

Aber dann geht es ja eher darum das ständig in Subs Geist präsent zu halten als darum wirklich jeden Akt von Beine kreuzen zu verhindern.
18. Oktober 2011

*panik* Ich hab noch nie die Beine gekreutzt auch nicht bei den seltennen Gelegenheiten in denen ich nen Rock getragen habe. Habs gestern mal versucht und fast nen Krampf bekommen ...öhm.
18. Oktober 2011
@ Lieseratlos

Mit etwas Übung...

Wobei ich mich frage, was die Strafe für dieses Beine kreuzen wäre — das Kreuzen selbst oder das, was sich Dom dafür einfallen läßt. *smile*
Rája Kúkkutásana
Quelle: Wikimedia Commons
18. Oktober 2011

Wenn Dom mir das vormacht , versuch ich mich auch darann ^^
18. Oktober 2011

auf dem bild wäre die strafe doch ganz einfach: handschellen! dann muss sie eben bis auf weiteres in der position bleiben! ob das nach 30 minuten immer noch bequem ist...? *nachdenk*

Mehr zu Beine kreuzen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!