Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau wünscht sich sich ein Abenteuer - Hilfe

Frau wünscht sich sich ein Abenteuer - Hilfe
Moin, bin neu hier und habe gleich eine ernste Frage. Habe mich lange mit dem Thema nun beschäftigt, demnach benötige ich keine Belehrungen.

Meine Frau wünsacht sich von mir einen devoten Abend. Thema haben wir nun schon, es soll ein Rollenspiel sein. Ich der Graf und sie das Dienstmädchen. Nun sagt sie immer wieder das ich nach dem Essen machen möchte was mir gefällt. Ich habe auch schon oft angedeutet sei dann richtig zu fesseln. Auch ddas Wort Knebeln viel schon oft. Immer sagt sie ja! Doch eigentlich ist sie eher eine ruhige und ich bin mir nicht sicher ob sie es sich wünscht in einem Hogtie zu liegen mit einem Knebel im Mund. Doch wenn sie sich soetwas immer wieder wünscht, dann würde ich es auch schon mal nutzen *zwinker* .

Habt ihr Ideen wie ich so einen Abend Planen könnte? Gibts irgenntwo Grundanleitungen für so ein Rollenspiel?

Dann der Knebel, wenn dann schon richtig nicht mit Tuch. Doch ich bin mir nicht sicher ob Ball oder Stange. Und welche Größe? Er sollte nciht teuer sein und nicht angsteinflösend (nur ein Gurt) Ich möchte ja nicht das sie nein sagt ohne ihn vorher probiert zu haben.
Sie sagt immer wieder sie will alles. Doch ob sie das wirklich will?

Habt ihr ideen wie ich das rausfinden kann?

Danke im vorraus
*******rty Frau
602 Beiträge
Also eine Gebrauchsanweisung für Rollenspiele gibt es in der Art nicht. Da es für Euch beide das erste Mal zu sein scheint, würde ich es auch eher sanft angehen lassen, z.B. so: Lass Dir von Deiner Frau das Essen servieren - wichtig, Du hast vorher noch keine Ankündigung gemacht, was Du mit ihr anstellen wirst, es soll doch eine Überraschung werden, oder :D?

Wenn Deine Frau sich dann hinsetzen will, um ebenfalls zu essen, schaust Du ihr tief in die Augen (wichtig!) und sagst in einem ruhigen, aber bestimmenden Ton, dass Du ihr nicht erlaubt hast, sich ebenfalls zu setzen und zu essen. Du knebelst sie dann (hier reicht für den Anfang ein Tuch im Mund und ein weiteres um den Kopf herum), lässt sie zu seinen Füßen sitzen / knien und Dir beim Essen zu schauen (zusätzlich kannst Du ihr auch noch die Hände zusammen binden). Hin und wieder schaust Du auf sie herab und berührst sie unsittlich. Wenn Du fertig mit Essen bist, kannst Du noch ein paar Reste auf den Boden werfen (z.B. Brotkrümel) und ihr erlauben, jetzt auch essen zu dürfen, indem sie die Rest vom Boden aufleckt...

Das ist natürlich nur ein mögliches Szenario, das sich verändern und ausbauen lässt. Falls Du es tatsächlich mit Deiner Frau wahr werden lässt, berichte mal wie's war.

ningyou
****ar Paar
5 Beiträge
Tolle Sache
Versuch´s mal bei "Lustschmerz(pkt)de".
Da sind einige Rollenspiele beschrieben.

Viel Spass *cool*
**dG Mann
1.859 Beiträge
Es gibt in dem Sinne keine Gebrauchtanleitung – ihr seit ja keine Technischen Produkte. Aber nachfolgend ein paar Tips:

Regel 1. Vereinbart ein Codewort, mit dem die grenzen oder Abbruch Signalisiert wird.

Besorgt Euch vielleicht ein Paar Kostüme für das erste mal, das vereinfacht den wechseln ins Rollenspiel.

Gehe bedingt auf ihre Wünsche ein und Deine Phantasien ein. Gebe ihr nur ein Teil, von dem was sie will und nur im Tausch zu dem was du möchtest.

Halte Dir vor Augen das Angekündigte Strafen auch erfüllt werden müssen. Also sei Dir im klaren das Du nichts ankündigst, was Du nicht erfüllen kannst/willst.

Es gibt Strafe und es gibt Belohnung. Die Harte und die Sanfte Hand sind von einer Person.

Wenn Du dir nicht sicher bist ob sie es will, dann stelle Sie noch mal im Gespräch. Vielleicht fängst Du auch mal im kleinen an. Also Fessel sie mal beim Sex und gib ihr mal kurz das Gefühl die Kontrolle zu Verlieren – Fesseln und einfach mal den Raum verlassen und sie im Ungewissen lassen. Nach dem Spiel drüber sprechen und austauschen.

Knebeln. Zuerst nehme doch einfach mal ein Tuch, dann stecke das Tuch in den Mund und nehme ein zweites Tuch zum Umbinden und Fixieren des Tuches im Mund..

Denke Dir zu allen Praktiken verschiedene Stufen aus und steigere Sie und Dich langsam voran.
*******tolz Frau
5.665 Beiträge
@rotgold
Hi,

ein codewort mit knebel ist schlecht, würde eher ein Handzeichen vereinbaren.

Allerdings muss der Herr auch drauf achten.
****ni Mann
202 Beiträge
Codewort mit Knebel...
Dreimal kurz, dreimal lang im Sinne von ' ... - - - ... - - - ' sollte auch mit Knebel gehen. Das ist der klassische Morsecode für SOS.
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob knebeln in der ersten Session schon das richtige ist. Ein einfaches Sprechverbot sollte doch reichen und durch den knebel kann die "Arme" doch auch garnicht auf die fragen des Herren Grafen antworten. Wenn Ihr erst anfangt ist doch viel schöner für Dich und Sie wenn sie auch auf Deine Fragen antwortet, und sei es nur mit "Ja/Nein mein Herr" oder wenn gewünscht auch noch mit dem Zusatz "Graf". *ggg* Ich denke mal fesseln und die Augen verbinden bringt mehr Spass als ein Knebel. *zwinker*
Geh doch einfach spontan an die Sache ran. Theorie und Praxis haben nicht viel gemein. Teste Wege in der jeweils einfachsten Form aus und schau, wie Deine Frau reagiert. Nimm statt des Knebels erst mal ein Tuch etc.
Wenns Deiner Frau gefällt, mach immer weiter. So findet Ihr am besten den Level, wo es beiden Spass macht.
ich meine
auch erst mal testen obe es Ihr UND dir gefällt. Also fessele Sie ruhig mal und las Sie erleben wie es ist keine Kontrolle zu haben. Dann weist du auch wie es dir dabei geht.
Codewort ist sehr wichtig.

Einleiten kannst das Rollenspiel vieleicht mit einer selbst geschrieben Stellen anzeige. In der du Sie darauf vorbereitetst.
z.B. Das anwesen des Grafen XXX sucht für den XX.XX.XXX eine Hausmagd. Arbeitskleidung sieht wie folgt aus: Stapse, Minirock, Schürtze.... etc. Der Herr Graf erwartet bedinungslosen gehorsam. Ausrutscher werden bestraft mit .....

Gib Ihr die um das Spiel ein zu läuten. Las Sie aber ruhig 1 Woche schmoren. so kann Sie alles besorgen.

LG
Fellfresse
Hilfe
Es reicht, dieses Wort zu benutzen, um alle Moderatorenkontrollen zu durchbrechen und immer wieder Menschen zu finden, die darauf hereinfallen.

Zu unserem Winterfan:

Motto: Abgelehnt
Über mich: Abgelehnt
Das mag ich: Abgelehnt
Das mag ich nicht: Abgelehnt

Vermutlich hat er dort das Wort "Hilfe" vergessen.

Einstmals war es lesenswert, das D/S-Forum. Heute ist es fast nur noch lächerlich.
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Masculor

Nun, das mag auch damit zusammen hängen, dass sich SMer eher auf Lustschmerz oder der Sklavenzentrale rumtreiben. Auf Joyclub gibt es (von Ausnahmen mal abgesehen) doch eine recht hohe Quote an Soft SMlern oder Leuten, die gerade den ersten Schritt in Richtung BDSM wagen.

Ein abgelehntes Profil bei Neuankömmlingen muss nicht zwangsläufig etwas bedeuten, meins wurde auch anfänglich abgelehnt.

ningyou (...blauäugig)
Der erste Schritt
sieht bei den meisten Neulingen nicht so aus, dass man am Tag der Anmeldung gleich so einen Strang aufmacht. Wer unseren Autor als Neuling sieht, muss wirklich ziemlich blauäugig sein.
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Masculor

Na, dann kann er sich wenigstens dran aufgeilen, auch gut :D. Bei mir bedarf es da schon etwas mehr, leider.

ningyou
*****_25 Frau
420 Beiträge
@masculor
Inwiefern ist das Forum lächerlich geworden? Selten fand ich es spannender als derzeit, da so viele interessante Diskussionen laufen. Wenn es dich stört, dass Leute, die sich neu mit der Thematik befassen, hier Fragen stellen, dann lies diese Threads doch einfach nicht und beschäftige dich mit den Postings, die sich tiefergehend hier mit Themen beschäftigen. Sorry, dass das jetzt so offtopic ist, aber ich versteh das einfach überhaupt nicht.
geehrte Sonne,
es gab mal eine Zeit vor Deiner Zeit. Und wer meint, unser Strangersteller wäre tatsächlich neu, na ja, ich hab's schon gesagt. Ich möchte aber niemand den Spaß hier am Forum vermiesen und ziehe mich gern wieder zurück. "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut."
****_nw Frau
691 Beiträge
Auch Du
Du schreibst
es gab mal eine Zeit vor Deiner Zeit
Aber es gibt auch ein Archiv, in dem Später Einsteiger sich informieren können, wie es früher war.
Und da gab es auch Sinnlos-Fake-Threads wie diesen und einige wirklich spannende.

Im Moment laufen doch ein paar wirklich intensive Threads. Da muss man natürlich lesezeit investieren.

Was suchst Du? Ein Blick ins Forum der Sklavenzentrale hat mir gezeigt, dass wir hier trotz ewiger Anfänger Threads doch ein recht hohes Niveau haben.
Vielleicht bist Du einfach nur satt und nun schmeckt das Mehl bitter…

Es liegt doch an jedem Einzelnen, dieses Forum mitzugestalten.
Ich würde mich wirklich freuen hier wieder mehr von Dir zu lesen und dafür nicht in Masculors Kochstudio wandern zu müssen.
Mach einen Thread auf, starte eine Umfrage, tu was und jammer nicht nur den goldenen Zeiten hinterher.
Alre, die auf Input von Masculor lauert *g*
*********e8487 Mann
12 Beiträge
-
hallo schneestolz,

du suchst nach einem kleinen abenteur? *g*
schreib uns doch einfach (wir sind leider erst ganz neu und noch nicht "authorisiert") müssen wir noch morgen machen....

LG, sexycouple8487
Oh...
jetzt wurde durch den harmlosen Flirtversuch von sexycouple Alres Masculorschelte wieder nach vorn geholt... Die hatte ich schon fast vergessen...

So wisst denn also, liebe Alre und meine sonstigen lieben Freunde, die Ihr Euch oft über meine Stränge und Umfragen aufgeregt habt, dieses: Ich hab mir Alres Aufforderung tatsächlich zu Herzen genommen und habe neulich einen neuen Themenvorschlag für eine Umfrage hier reingestellt. Nach langem Nachdenken (iss so!) wurde mir klar, worauf -- für mich -- hier alle Beiträge hinauslaufen.

Leider wurde der Themenvorschlag ("Who we are", zu deutsch: "Wer wir sind") abgelehnt. Die wachhabenden Moderatoren, FlipMaja (zwei Koryphäen des Sasomasochismus in Gedanke und Tat), waren der Meinung, dass sei wohl etwas dünn und dem anspruchsvollen Publikum nicht zuzumuten. Was soll unsereiner da noch zu sagen? Gar nichts. Somit, liebe Freunde, verzichte ich endgültig auf weitere Stränge hier und wünsche Euch allen noch viel Spaß.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ok...der eine geht! der andere kommt!

mir hat der joy, insbesondere das forum hier, auf jedenfall ne menge gebracht....und ich bin sehr froh, über die vielen ehrlichen meinungen.
auch deine beiträge, masculor habe ich mit interesse gelesen und ich möchte sagen, das grade deine doch teilweise recht provokante haltung doch zu so mancher weiteren diskusion geführt hat....

schade, das es dir hier zu öde geworden ist, oder bist du an einem stillstand?? klar dann sucht mann was neues!!

lg n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.