Viriathus' "The Real Wet Book"

13. Oktober 2011
Viriathus' "The Real Wet Book"

Hallo liebe Natursektfans,

wir wollen euch den Bildband "The Real Wet Book" von unserem Mitglied Viriathus etwas näher vorstellen. Wir gehen kurz auf den Natursektfetisch ein und lassen dann Viriathus selbst zu seiner Arbeit zu Wort kommen.

The Real Wet Book

In diesem Sinne:
freeman
13. Oktober 2011
The Real Wet Book

Mehr als ein "First Class" Buch.Sehr hohe Zeichenkunst mit sehr gutem Text dazu. Ein Erotischer Leckerbissen der begeistert. Hoffentlich gibts davon demnächst ein Band 2. ?? Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen dank das es diesen interessanten Band gibt. Gruß vom Hotti
13. Oktober 2011
sehr empfehlenswert

wie mein Vorgänger schon sagte..
erstklassige Zeichnngen..
oftmals auch mit humorvollem Beigeschmack..
einfach schön anzuschauen..

etwas WEITERS ist gemeinsam mit Viriathus und HandicapLady in Bearbeitung..
laßt EUCH überraschen...... *top* *top2* *oh2*

glg von kati
13. Oktober 2011
Gratulation !

liebe Chlio, lieber Viriathus. Lange hat es ja gedauert, kaum einer von den nassen Mitstreitern hätte es noch vor wenigen Monaten für möglich gehalten, daß es das Thema Watersportz / Golden Shower / Natursekt jemals bei Joy auf die Startseite schafft.

Gut Ding will eben doch manchmal Weile haben.

Sogar die Ferienmonate, samt Sommerloch, hat man bei Joy scheinbar abgewartet, um dem Kunstwerk die nötige Aufmerksamkeit zu teil werden zu lassen *zwinker*

Eurer anspruchsvollen künstlerischen Ader ist es mit zu verdanken, daß sich die Gruppe Natursekt vom Index befreit hat, und in den Joystatuten nicht mehr in einem Atemzug mit Abnormitäten wie KV, Blut oder Gewalt genannt wird.

Jeder der einen Blick auf Eure hocherotischen Zeichnungen wirft, wird erkennen warum das auch nur gut und richtig ist. Und dafür gilt Euch
unser tiefer Dank und aufrichtiger Respekt !

Jetzt nicht nachlassen und im Strom des nassen Elements fröhlich auf Band 2 zusteuern. Alle Liebhaber der erotischen (nassen) Zeichenkunst werden es Euch danken.

Wet Greetz

*wink* die Aqualusio´s
was lange währt ...anbei noch mal die Ehrenurkunde für besonders künstlerische Verdienste in der nassen Gruppe
13. Oktober 2011
@Aqualusio

Irgendwie finde ich es schon sehr bemerkenswert, dass sich gerade die (Haupt-)Moderatoren der Gruppe "NS" hier den Bereich/Fetisch "NS" angesichts eines einzigen (Startseiten-)Beitrages als so etwas wie normal hinstellen und andere Vorlieben wie KV, Blut oder Gewalt als "Abnormitäten" bezeichnen.
Andererseits: dass "Liebhaber" von eher ausgefalleneren Sexualpraktiken anderen Gruppen gegenüber öfters derart "tollerant" sind ist auch nichts Neues..
13. Oktober 2011
@Chemur

Schön dass Du´s bemerkt hast *zwinker*
und JA ! wir machen da einen gewaltigen Unterschied. Insbesondere, und darauf bezog sich der Dank, da früher alle "Liebhaber von eher ausgefalleneren Sexualpraktiken" laut Joy Handbuch in einen Topf geworfen wurden. Erst die angeregten Diskussionen im Zuge der Coverartwahl, die auch bei Joyadministration beachtung fanden, brachten die Wende. Und dazu haben Viriathus entscheidend beigetragen.

Darüber hinaus gilt natürlich: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

ist halt alles Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife *zwinker*
13. Oktober 2011
Die NS Variante mal ganz unpolitisch

Ein sehr interessantes und vielseitiges Thema, nach dem Sptuch: Wat dem en sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigal. Jedem wie es ihm gefällt, ich denke man sollte es einmal probieren, wenn es gefällt, gut. Wenn es nicht gefällt auch gut. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Die Skizzen allerdings sind Klasse.
13. Oktober 2011
@ Aqualusio

Ich frag mich nur, wie man auf die Idee kommt Dinge wie KV, Blut und Gewalt (nicht dass Letzteres ein seeehr weites Feld wäre..) als "Abnormität" zu bezeichnen und NS davon abzugrenzen?
Hältst du demnach NS für "normaler" als SM?
Oder ist demnach jemand, der sich mit dem einen Abfallstoff des Körpers (NS) "einsäut" normaler und damit weniger "abnorm" als jemand, der sich mit dem anderen Abfallstoff des Körpers (KV) einsäut?

Nicht dass ich Fan des einen oder anderen wäre - aber erstrecht jemandem, der Moderator ist, stünde eine etwas weniger eindeutig eingefärbte Ausdrucksweise eindeutig besser zu Gesicht..
13. Oktober 2011
eigentlich

dachte ich eher, dass hier das buch bzw. die doch wirklich guten zeichnungen diskutiert werden sollten, oder?!? *wink*

wer welche meinung über irgendwelche "abnormitäten" hat oder auch nicht hat, steht hier im grunde doch gar nicht zu diskussion, richtig? jedem tierchen sein pläsierchen, wir werden in dieser sache (gott sei dank) auch nie auf einen nenner kommen. für dieses "nennersuche" haben wir allerdings mehr als genug platz im restlichen forum.

jeder soll seine einstellung haben, darüber kann auch gerne diskutiert werden. aber nicht unbedingt, wenn wir über ein buch bzw. einige wirklich gute zeichnungen sprechen wollen... *wink*

back to the roots bzw. zum thema... *zwinker*

lg moderator aral
13. Oktober 2011
Passendes Snape Zitat zum Thema:

"Man möchte brechen."
13. Oktober 2011

Die Zeichnungen sind gelungen. Das Thema wird so von einer ganz anderen Seite beleuchtet.

Der Artikel selbst ist JC-like - eben sehr subjektiv. Man erkennt, dass der oder die Verfasser/in voll im Thema drin steckt. So sind auch folgende Passagen kein Wunder:

Es ist anzunehmen, dass eines Tages das Thema Natursekt nicht mehr unter der Rubrik "Ausgefallenes" firmieren muss, sondern eine ganz "normale" Sex-Variante sein wird, wie es OV, AV, Bi, Homo, Fisting, Fetisch, BDSM usw. inzwischen geworden sind.

OV ist mMn wohl "normal" bzw. nix ausgefallenes mehr und voll gesellschaftsfähig. AV, Bi und Homo sicher auch noch. *g*

In Mikrokosmen wie dem JC, dem Swingerclub, diversen Interessensgruppen oder dem Studio der Wahl mag das vielleicht auch auf Fisting, BDSM und NS, mit Sicherheit auch noch anderes zutreffen. Aber in der Öffentlichkeit sind diese zuletzt genannten Themen allesamt sehr weit weg von "normal" im Sinne von: Zu dem Thema kann ich in der Öffentlichkeit Meinungen äußern ohne eine negative Wirkung befürchten zu müssen. *zwinker*

Nagut, vermutlich sieht das jeder - je nach Umfeld und wie man die Welt erlebt - anders.

Trotzdem oder gerade deswegen finde ich es richtig, solchen Themen auf JC Raum zu geben.
13. Oktober 2011
Korrektur

Allein im JOYclub haben über 10 000 Mitglieder in ihrem Profil "Natursekt" unter erotischen Vorlieben benannt; wie hoch die Dunkelziffer der Sympathisanten/innen ist, kann man nur vermuten.
Diese Zahl muss geändert werden; es sind fast 40 000! (aktueller Stand).
14. Oktober 2011
mein Lieblingsbild im Buch

"Bahnbetriebswerk Quolzleben-Ost, Mai 1971.
Reichsbahn-Brigade-Lokführerin Erdmuthe Schlotterbeck kühlt ein heißgelaufenes Achslager."

schon alleine der Text...:-))
ich finde diese Zeichnung einfach zum schmunzeln..
sehr gelungen wie es an den Achsen zischt..das hört man förmlich..
ein echter, guter, skurriler HUMOR den der Viriathus hier an den Tag legt.. *smile*

mit ausdrücklicher Genehmigung von Viriathus darf ich
die Zeichnung Nr. 148 hier einstellen.

glg an den Verfasser ... kati
Bild ist FSK18
14. Oktober 2011
@HandicapLady

Ich kann dir nur wohlwollend zustimmen. Auch ich sehe es mir immer wieder gern an dieses "Kunstwerk" Das Buch hat das gewisse etwas. Ich bin froh eins erworben zu haben.Schnell zur Hand und darin blätternd GENIEßEN... geht schneller als erst am PC alles aufrufen zu müssen. Natürlich schau ich mir hier im JOYclub immer erst die Viriathus "New,s" an.Aber als gedrucktes Werk ist es schon Klasse mit einem griff es sofort in den Händen zu halten .Es gäbe da viele Lieblingsbilder... ich finde z.b Seite 100,.(167) und Seite 101.oben (168) Spitze und uvam.
Ok Ok jetzt ist,s genug sonst gibts wieder Ärger hier....
Lieben gruß vom Hotti
14. Oktober 2011
Na endlich...

...wird dem Künstler Viriathus mal gebührend gehuldigt, wurde auch Zeit!

Seit Erscheinen des The Real Wet Book im März 2011 bin ich stolzer Besitzer dieses
in jeder Hinsicht kongenialen Bildbandes.

Nach wie vor bin ich überwältigt und erinnere mich immer wieder ob meiner ersten, heimlichen Wichsversuche als 12-jähriger Jüngling im klösterlichen Internat, zu denen ich mich häufig abseits des reglementierten Tagesablaufes auf ein Besucherklo in die Abgeschiedenheit direkt neben dem Kirchenschiff begab.

Dort herrschte Stille, da der Abort offensichtlich nicht irgendeiner Kontrolle durch die Präfekten unterlag, und gab obendrein einen gewissen Kick. So konnte ich mich ganz gelassen in der Gewißheit, nicht entdeckt zu werden, entkleiden, schon damals meine Nippel zwirbeln, meinen Körper mit Pisse einreiben und ganz genüßlich wichsen.

Deine ersten nassen Erlebnisse, lieber Viriathus, begannen ja schon, begünstigt
durch die naturferkelige Nachbarstochter, im zarten Alter von 7 Jahren wie man(n) weiß... *zwinker*

So zolle ich (auch) an hiesiger Stelle höchstes Lob für die Realisierung dieses hochgradig geil-versauten Lebenswerkes, immer wieder wunderbar zu geniessen Deine Zeichnungen... nur mal zu erwähnen die Darstellungen der dick, erigierten Nippel und die ausgeprägten Pissmösen mit fetten Kitzlern der sich in allen Variationen dem nassen Element hingebenden Damen (& Herren).

Beim *entspannten* Zurücklehnen und Blättern in diesem Werk gibt es für mich hier und da immer noch wieder feine, kleine Details zu entdecken. Das schafft sonst nur
ein verdammt guter Comic!

Einfach groooßartig!

DANKE an den Künstler... auch ob seiner immerwährenden Bemühungen, das Thema aus der Schmuddelecke zu holen!

DANKE an den JOY... The Real Wet Book hier zum Thema zu machen!

specht52
alias Martinus Nippulus

Mehr zu Viriathus' "The Real Wet Book"

Interessante Gruppen zum Thema

• HipHop/Dance

HipHop/Dance

HipHop ist totgesagt. Fletchers Visionen werden Wirklichkeit! Nachdem Hip Hop in kaum noch einem Club gespielt
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!